Enduro X-Treme 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wie sieht es denn nach dem Rennen so mit der Feierlaune aus? Gibt es abends noch einen ordentlichen Umtrunk oder fahren alle gleich wieder nach Hause? :Bier:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
      Wie sieht es denn nach dem Rennen so mit der Feierlaune aus? Gibt es abends noch einen ordentlichen Umtrunk oder fahren alle gleich wieder nach Hause? :Bier:
      In LUX geht einiges nach dem Rennen. Wer da nach Hause fährt macht was falsch...
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • #33
        ......hoffe es geht dann mit weniger Aua zu Party als beim letzten Mal, die vom Engelchen belustigte Betonfläche hat mir in der 3ten Runde das Rennen schmerzlich beendet. Aber trotzdem freue ich mich wieder auf Lux.
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • #34
          hier noch mehr Fotos ( mit und ohne Sinn).... Streckenbau kann auch Spaß machen:Bier::Auge2:



























          Kommentar


          • #35
























            Kommentar


            • #36
              haha, geile bilder. wünsch allen viel spass.

              Kommentar


              • #37
                Wie im letzten Jahr kann ich dieses Jahr auf wunsch gern wieder ein Paar Auspuffbirnen für die KTM Modelle (auch Freeride), sowie neuen Carbon/Kevlar Krümmerschutz und Kupplungsdeckelkomplettschutz mitbringen. Wer Interesse hat kann mich gern anschreiben.

                Bin ab Freitag Abend in LUX.

                Kommentar


                • #38
                  Hallo,
                  kann mir jemand sagen ob man den Startplatz weitergeben kann.
                  Kann leider nicht kommen nächstes WE.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                    Wie im letzten Jahr kann ich dieses Jahr auf wunsch gern wieder ein Paar Auspuffbirnen für die KTM Modelle (auch Freeride), sowie neuen Carbon/Kevlar Krümmerschutz und Kupplungsdeckelkomplettschutz mitbringen. Wer Interesse hat kann mich gern anschreiben.

                    Bin ab Freitag Abend in LUX.
                    Pack doch mal die Shirts vom Melz-X ein
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #40
                      Kann mann leider nicht .

                      Kommentar


                      • #41
                        Für mich ist Dudelange leider passé - Kumpel, mit dem ich von Berlin aus gemeinsam hin fahren wollte, bekommt sein Moped nach 'nem Kolbenklemmer nicht mehr zusammen (Teile fehlen). Die 1000 km sind allein und dann noch mit PKW und Anhänger einfach zu fett ...


                        Sehr schade, hätte meinen gebrochenen Lenker aus dem vorletzten Jahr sehr gern an der Strecke gerächt ...


                        Wünsche Euch gutes Gelingen!
                        Gruß Dirk

                        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                        Kommentar


                        • #42
                          Kannst du dich nicht woanders anschließen. Kommen doch einige aus Nord/Ost angereist.
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich kenne keinen weiter (oder weiß zumindest von niemandem) - Artus fällt ja verletzungsbedingt leider auch aus ...
                            Gruß Dirk

                            - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                            Kommentar


                            • #44
                              Yuri kommt doch grob aus der Ecke und Wolfsburger stehen doch auch auf der Starterliste.
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich fahre ab Leipzig mit dem Viano. So richtig Platz ist da auch leider nicht:-/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X