Double X Endurotraining (Damen) 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Double X Endurotraining (Damen) 2015

    Hallo Mädels,
    (ich weis, hier gibts auch männliche Mädels :)), aber die meine ich nicht! :Auge2:)

    TTT: Trainer, Therme, Tränenlachen geht in die fünfte Runde!


    Freue mich sehr, heute einen weiteren Termin dieses besonderen Endurotrainigs für "Damen" mitzuteilen.
    Terminbestätigung der Enduroschule Jens Scheffler und des MC Schönebeck zur Streckennutzung sind da!

    Save the date!!!

    25./26.04.2015
    Ort: Schönebeck/Elbe

    Appetit holen, kein Problem, Bilder:
    Double X Enduro Training 2014

    (hoffe er funzt nun)

    Interesse?!
    PN mit Mailadresse an mich, weitere Informationen folgen!


    Super Damen,
    Super Therme
    Super Trainer
    Supergeil

    Sehr sehr geile Strecke!

    Grüzi
    Spunk
    Zuletzt geändert von Spunk; 11.11.2014, 08:21. Grund: Link funktionierte nicht!

    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin


  • #2
    Du hast "Super Seniorin" >:) vergessen...freu mich schon. hätte da ziemlichen Bock drauf.

    Warten wir mal die SAE Cup Termine ab und wenn kein GST ist.

    hab ich vorgemerkt. :vchris:
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Aloha,

      meine Anmeldung haste ja schon . Wahrscheinlich werd ich zwischenduch auf dem Moped mal einschlafen wegen jetlag, aber dafür hab ich ja dann frisch fünfeinhalb Wochen Trainingslager in Chile hinter mir !

      besten Dank schonmal fürs organisieren

      petra
      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

      Kommentar


      • #4
        Link funktioniert jetzt...danke für den Hinweis Mutti! :kiss:

        Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

        Zitat: Benjamin Franklin

        Kommentar


        • #5
          Doubel X Endurotraining 2015, es geht los!

          Doubel X Endurotraining 2015, es geht los!

          Trainer, Therme, Tränenlachen.....

          Wann
          : 25-26.04.2015

          Wo: Schönebeck (Elbe)
          Gelände des MC Schönebeck!

          Nun zum fünften mal ein Double X Endurotraining in vier Jahren, da bin ich selbst überrascht und freue mich das Programm für das Wochenende vorzustellen!

          Als Trainer sind gebucht Jens Scheffler und Christoph Seifert sowie Steffen Eichler ( ggf. Stefan Montag).

          So steht für den indivuduellen Leistungsstand der Teilnehmerinnen Trainer zur Verfügung.
          Unser Ohr für den sächsischen bzw. norddeutschen Släng wird erneut gefordert.

          Bei der Buchung besteht die Möglichkeit sich in eine der drei Anmeldespalten (Link auf Anfrage) zuzuordnen,

          Erste mal! :-/
          Fahre öfter :-)
          Bin mutig ;-)
          (und für den jeweiligen Tag des Mittagessen mit zu buchen)!

          Dies dient der „groben“ Übersicht, eine genaue Gruppenzuordnung findet vor Ort statt.
          Ziel ist, das du in deinem individuellen Fahrtechnikstand abgeholt und geschult wirst, um den größtmöglichen Lernerfolg aus dem Wochenende mitzunehmen.

          Es ist in Ordnung, wenn der eine oder andere Hahn teilnimmt, die können sehr Hilfreich beim Aufheben der Mopeds sein, Bedingung...Lebenspartner.
          Es hat sich gezeigt, dass der eine oder andere Hahn nicht wirklich stört.

          Es soll ein Damentraining sein, denn diese Art des Trainings ist mit Gemischten nicht zu vergleichen, hier liegt bei der Platzvergabe die Priorität.

          Und klar, wer zuerst kommt…..Lady´s first!

          Ich freue mich…

          ….sicher habe ich etwas vergessen, wenn es mir wieder einfällt, melde ich mich! Fortsetzung folgt!
          Danke an den MC Schönebeck, der uns wieder ihr Gelände für das Wochenende zur Verfügung stellt.
          Du weist nicht wo du dich eintragen sollt oder hast sonstige Fragen? PN an mich!

          Was wir so vorhaben!
          Freitag 24.04.15 :
          Anreise ab ca. 15:00 Uhr möglich, Übernachtung in Pesion/Hotel (eigene Kosten) oder auf dem Gelände das MC Schönebeck per Zelt oder Camper (kostenlos).
          Dixis stehen zur Verfügung, weitere sanitäre Einrichtungen nicht! Lagerfeuer, Grillen, ggf. gemeinsames Buffet, Lachen sowie Speisen und Getränke,
          Teller und Tassen bitte mitbringen ab 18:00 Uhr Ende offen…. ;-) Grill, Tische und Bänke vorhanden!

          Samstag 25.04.15:


          „Einschreibung“ (Haftungsverzicht/Anwesenheit) bei Jens Scheffler ca 8:30 Uhr, Erwärmung und Beginn des Trainings ab ca. 9:00 Uhr.
          Mittagessen durch Lieferservice (bitte bei Buchung mit angeben (in der Regel Nudelgerichte Auflauf/Gulasch o.ä.)
          Kostenpunkt ca. 7 €. Trainingsende ca. 16:00 Uhr. (Mopeds können ggf. eingeschlossen werden.)

          Ca. 17:30 Uhr Therme Bad Salzelem,
          http://www.solepark.de/Solequell/202,886.html
          Entspannen und Lachen und sich im warmen Whirlpool fühlen wie eine Weltmeisterin ;-) – Badesachen nicht vergessen-

          Ca. 19:30 Uhr Essen im Restaurant der Therme und Videoauswertung vom Tag!


          Sonntag 26.04.2015:


          Beginn des Trainings ca. 9:00 Uhr. Mittagessen durch Lieferservice (bitte bei Buchung mit angeben
          (in der Regel Nudelgerichte Auflauf/Gulasch o.ä.) Kostenpunkt ca. 7 €. Trainingsende ca. 16:00 Uhr. Wer eher Abreisen muss/will, meldet sich ab!

          Weitere Informationen zur Anmeldung, bitte PN an mich!

          Um Fragen vorzubeugen, ich verdiene kein Geld mit dem Training, mir reicht das dicke Grinsen :)) der Teilnehmerinnen an dem Trainingswochenende, das ist sind nämlich unbezahlbar!
          :luder:

          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

          Zitat: Benjamin Franklin

          Kommentar


          • #6
            Coole Sache das!!:app2:

            Wie gehabt,leider immer noch nix für mich.....arbeite weiter dran!!

            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

            Kommentar


            • #7
              Das ist doch mal was für klein Flo 😜

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Das ist doch mal was für klein Flo 
                aber das ist sowas von was für dich!!! :gut2:
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                  Coole Sache das!!:app2:

                  Wie gehabt,leider immer noch nix für mich.....arbeite weiter dran!!
                  Och mensch Mause....nu wirds aber mal Zeit :kiss:
                  Wenn es im Frühjahr nicht klappt und wir uns im laufenden Jahr (in der Kaul?) treffen...
                  ...kriegst ein Privattraining mit Knutsch von mir :Auge2: (wenn du beides magst?), versprochen :gut2:

                  Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                  Zitat: Benjamin Franklin

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                    Das ist doch mal was für klein Flo 
                    :daumen:

                    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                    Zitat: Benjamin Franklin

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich zehre immer noch von dem tollen Damen-Training vor 2 Jahren - der Scheffi hat das wirklich grossartig gemacht :gut2:
                      Leider liegt der Termin dieses Jahr für mich wieder ungünstig, denn im April steht immer unser Strecken-Update in der Toskana an. .... also auch schönes Fahren :Auge2:

                      Ich wünsch euch viel Spass und jede Menge Mädels-Power :vchris:

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                        Och mensch Mause....nu wirds aber mal Zeit :kiss:
                        Wenn es im Frühjahr nicht klappt und wir uns im laufenden Jahr (in der Kaul?) treffen...
                        ...kriegst ein Privattraining mit Knutsch von mir :Auge2: (wenn du beides magst?), versprochen :gut2:
                        Mist,jetzt hab ich Druck im Nacken :))...oder positiv gedacht,ein Ziel!:gut2:
                        Ich geb mein bestes.

                        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                        Kommentar


                        • #13
                          So Mädels,

                          ich habe schlechte Nachrichten für Euch!


                          ..ich komm definitiv mit zum DoubleXX Traing!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            So Mädels,

                            ich habe schlechte Nachrichten für Euch!


                            ..ich komm definitiv mit zum DoubleXX Traing!
                            Och... na wenn es denn sein muß :weg: .......:))

                            Das wird ja quasi ein Hanghuhn-Forentreffen

                            viele Grüße

                            petra
                            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier auch noch mal, bin dabei :D

                              LG Nicky

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X