Welche 350er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche 350er

    Servus zusammen,

    wie sind eure Erfahrungen mit den 350er im Enduro Bereich? Handling Leistung??? Worauf sollte man beim Kauf so achten?

    Gruß

  • #2
    Gibt ja nur Beta und KTM/Bergqvarna
    Genug Leistung für alles, Handlig gut
    Achten sollte man darauf, dass die Beta ab MJ15 Einspritzung, davor Vergaser hat.
    Wie immer hilft nur selber probieren.
    Und sich in der Theorie auf eine Kubatur zu versteifen ist auch nicht ratsam, so bleiben einem Leckerbissen wie die 300er Sherco oder die aktuelle 250er KTM/Husqvarna verwährt

    getapert

    Kommentar


    • #3
      Beta hat zB. auch noch ne 390er .... auch nicht schlecht
      SES - Racing

      Kommentar


      • #4
        Servus, fahre zur Zeit neBj 05er 450er Husky und will mir mal was anderes gönnen bekomme von der guten immer mega lange arme. Nun suche ich einfach nach alternativen und da habe ich die 350 is Auge gefasst. Bin nicht so der über Fahrer
        und meine 450er kostet schon ganz schön viel Kraft. Will eigentlich einfach was Leichteres mit ordentlich Dampf das ich in keiner Lebenslage Probleme bekomme und mich im Unterholz auch nicht so kaputt macht. Kann mich einfach nicht entscheiden!
        Mein Budget liegt bei ca. 5000 - 5500€ und da was Ordentliches zu finden find ich net so einfach. Vor allem wenn man net so plan hat.

        Kommentar


        • #5
          Überleg mal ne Schippe drauf zu legen, gerade bei der 350er gibt es noch viele 14er Modelle.
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #7

            "Im März wurde der Motor komplett überholt und seit dem 42 Stunden gefahren"

            "1.234 km" bestimmt nur so eingegeben :kratz:

            Da würde bei mir schon mal die Alarmglocke an gehen ...
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #8
              Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
              Überleg mal ne Schippe drauf zu legen, gerade bei der 350er gibt es noch viele 14er Modelle.
              Und dann ne neue oder was???

              Kommentar


              • #9
                Ja

                habe ein Bekannten, der sich ne brauchbare 300er gekauft hat, geholfen se "fahrfertig" zu machen :craz:

                Einige Überraschungen und einiges an Geld zum Kaufpreis noch dazu :trara:

                Neu ist neu

                Ansonsten ist der effeff da noch sehr kompetent :vchris:
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #10
                  Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                  Ja

                  Ansonsten ist der effeff da noch sehr kompetent :vchris:
                  ?????????

                  Kommentar


                  • #11
                    Versteh' ich auch nicht
                    Stephan muss den Cheffe mit wen verwechselst haben


                    :weg:

                    getapert

                    Kommentar


                    • #12
                      Wo sollte der Preis den für ne neue 2014er liegen??? Z.b Husky fe 350, KTM 350 exc

                      Kommentar


                      • #13
                        Zur aller ersten Orientierung bei Vorjahresmodellen mal Mobile, da wo noch welche sind halt mal vorsprechen.
                        Natürlich würde ich mich hauptsächlich in meiner Umgebung erst mal umschauen.
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                        Zitat K.A.

                        Kommentar


                        • #14
                          Moin hab mich mal etwas umgesehen liegen alle so bei 8000€ nur leider alles weit weg von mir! Was meint ihr kann man da noch verhandeln bzw. was ist da noch für ein Spielraum? Wer fährt den hier so ne Husky fe 350 oder ne 300Te??? Würde gerne mal paar Erfahrungswerte hören.

                          Kommentar


                          • #15
                            Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigen
                            Moin hab mich mal etwas umgesehen liegen alle so bei 8000€ nur leider alles weit weg von mir! Was meint ihr kann man da noch verhandeln bzw. was ist da noch für ein Spielraum? Wer fährt den hier so ne Husky fe 350 oder ne 300Te??? Würde gerne mal paar Erfahrungswerte hören.
                            Ich :vchris:
                            hab mir vor kurzem ne aktuelle 350ziger geholt

                            was magst du denn wissen?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X