Servus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus

    Servus
    Hallo,
    wollte mich auch mal kurz vorstellen. Carsten aus dem Raum Stuttgart, schmale 41 und absolutes Greenhorn im Bereich Offroad.
    Bin 10 Jahre auf den Rennstrecken Europas unterwegs gewesen, den ein oder anderen
    Titel geholt und dann wegen Alter, Familie und Geschäft aufgehört.
    Nun ergab sich die Gelegenheit mit 2 meiner alten Racerkollegen eine geführte Endurotour
    (3-Tage)in Kroatien zu machen und danach in Rijeka/Grobnik noch alte Rennstreckenluft zu schnuppern und mit den Heldentaten unseres Enduroausflugs zu prahlen
    Wir kauften uns drei identische TT600R, damit keiner eine Ausrede hat und was soll ich sagen- es war sooooo genial! Heldentaten gibt es keine, drei total zerschrammte TT, mehrere Schwüre auf einen E-Starter beim nächsten Moppet und total infizierte Enduristen
    die sich nun neue Enduros kaufen. Deshalb bin ich auch hier gelandet zwecks Infos und im Moment stehen die Karten auf GasGas EC300E.
    Nichts desto trotz muss ich sagen das es mehr als beeindruckend ist was die gute alte TT mit Ihren 160 Kilo noch so alles kann Der Spruch "s'Mopped kanns" trifft zu, nur
    der Fahrer ist zu schwach

    Freu mich auf ne tolle Zeit und hoffe viel zu lernen!!!

  • #2
    Willkommen in der Anstalt...

    so wie ich das lese, seid ihr hier genau richtig! keine Ahnung aber willig!!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Servus bambo

      willkommen im Dreck und im richtigen Forum !
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen im besten Forum!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Na, dann mal los! :gut2:

          Hier biste richtig... willkommen und viel Spaß!
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Willkommen in der Anstalt...

            so wie ich das lese, seid ihr hier genau richtig! keine Ahnung aber willig!!
            Äh stimme Dir vollumfänglich zu:Auge2:aber Versuch macht klug und nach unserem Kroatientrip bin ich schon etwas schlauer.
            Lese seither fleißig hier mit und fühle mich nun imstande Dein geballtes Wissen zu verstehen!
            Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! EC250R ist bestellt, muss nur noch einen Termin finden wann ich Sie holen kann!

            Gibt's nicht zufällig im Januar ein Verrücktentreffen auf geeignetem Gelände zum Probefahren (mit bescheidenem Fahrkönnen) im Raum Nürnberg.
            Glühwein würde ich mitbringen:weg:....träum!

            Kommentar


            • #7
              Du schreibst oben etwas von "Geschäft"?
              Was treibst du denn?
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von bambo Beitrag anzeigen
                Äh stimme Dir vollumfänglich zu:Auge2:aber Versuch macht klug und nach unserem Kroatientrip bin ich schon etwas schlauer.
                Lese seither fleißig hier mit und fühle mich nun imstande Dein geballtes Wissen zu verstehen!
                Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! EC250R ist bestellt, muss nur noch einen Termin finden wann ich Sie holen kann!

                Gibt's nicht zufällig im Januar ein Verrücktentreffen auf geeignetem Gelände zum Probefahren (mit bescheidenem Fahrkönnen) im Raum Nürnberg.
                Glühwein würde ich mitbringen:weg:....träum!
                im Januar nicht, aber Ende November! Da bist du aber noch nicht Einsatzbereit,gelle?

                Schau einfach regelmäßig in unseren obergeilen Kalender im nächsten Jahr,...falls du da noch aktiv bist!>:)
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  @Sietsch
                  Bin selbst und ständig im Sanitär und Heizungssektor

                  Fallsucht: Ist hier so ein reger Wechsel von Neulingen die auch schwupps wieder verschwunden sind oder wie kommst Du darauf
                  das ich so schnell aufgebe? Wir werden sehen:trara:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von bambo Beitrag anzeigen
                    Fallsucht: Ist hier so ein reger Wechsel von Neulingen die auch schwupps wieder verschwunden sind oder wie kommst Du darauf
                    das ich so schnell aufgebe? Wir werden sehen:trara:
                    von einem Versorger zum anderen! :Auge2:: ja, das meinte ich....
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ne ne das ist nicht mein Ding! Habe beim Mitlesen einfach festgestellt das es mir hier besser gefällt
                      und mich daher nun angemeldet! Die Ahnungslosen brauchen halt manchmal ein wenig länger bis Sie
                      auf den Trichter kommen

                      @Peff
                      kann Dir leider erst nach fünf Beiträgen antworten...

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin moin aus'm Norden.
                        Es dauert halt so seine Zeit bis man vorschriftsmäßig alles durchgelesen hat.

                        Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #13
                          Passt schon Willkommen auch von mir
                          Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                          "Leonardo da Vinci"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von bambo Beitrag anzeigen
                            Bin 10 Jahre auf den Rennstrecken Europas unterwegs gewesen, den ein oder anderen
                            Titel geholt

                            Hallo Carsten . Das interessiert mich mal .Kannst du da mal was mehr zu schreiben. Was bist du gefahren ? Langstrecke ? und welche Titel konntest du holen .

                            Und die meisten Racer sind auch im Gelände halbwegs schnell :gut2:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #15
                              Servus hier. Du wirst dich wohl fühlen, lauter gleichbekloppte.
                              Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X