Trial Motorrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
    Ich glaub das der zu langsam ist.....
    Dann google mal nach folgenden Namen: Dougie Lampkin, Graham Jarvis, Jonny Walker, Andreas Lettenbichler. Gaaaaaaaaaaaanz langsam am Erzberg :Auge2:

    Kommentar


    • #17
      Ich hab ne Beta Rev ist glaube ich aus 2003 und ne 270 er. Kann ich empfehlen das Teil.
      Leben und leben lassen !

      Nimm die Menschen wie sie sind,
      es gibt keine Anderen!

      Kommentar


      • #18
        Greetz, habe am Freitag letzte Woche meine Montesa Cota 4RT bekommen. Also, auf'm Trialplatz mit der 350 EXCF ist nett und wichtig und klar, über Stein, Baum und Geröll kann ich da super üben. So, aber die Sektionen gehen nicht immer, oder besser, kaum. Grund: ich. Dann aber, weil die Kati doch eine Enduro ist und etwas mehr Platz möchte (ich kann sie nicht auf dem Hinterrad ausbalanciert manövrieren wie mancher Trialer hier im Verein, der sie sich leiht und mir dann zeigt was geht und ich wieder uppers fressen muß damit ich nicht deprimiert vom Platz krieche.) Wir ham für den Sohn eine 125er Beta Evo, er fährt damit göttlich und ich komm mit dem hektischen Zweitakter nicht zurecht. Also 4T. Und kaum habe ich das Eisen in der Hand: Ich kann damit stehen! Minimalstbewegungen, ein Hauch von Kupplung, weniger als der Flaum bei Maguras Secrets und das funzt! Und ein leichtes "Böp?!?" und über das sch... Betonrohr! Und auf dem Balken entlang. Und auffe 12! Und Montag Schulter-MRT. Aber mein motorradfahrender Orthopäde meinte, das hat nichts mit meinen Bodenküssen zu tun. Wie auch, meine Plauze polstert! Also - Montesa. Vier Takte. Modellenduro mit Kunstradfahreinladen. Ganz schön schwierig. Ich hoffe nur, wenn freigelassen, daß das erworbene Wissen auf Enduro abfärbt... LG, ach, Scheiße mit der Schulter... Circa

        Kommentar


        • #19
          Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
          Dann google mal nach folgenden Namen: Dougie Lampkin, Graham Jarvis, Jonny Walker, Andreas Lettenbichler. Gaaaaaaaaaaaanz langsam am Erzberg :Auge2:

          :Auge2: Correctamente!

          Kommentar


          • #20
            Die fehlende Sitzbank hat mich nur die ersten 5 Stunden gestört, hatte mal ein knappes Jahr ne Beta Rev3 270 :daumen: wirklich ein super Moped... Ich Idiot hab das gute Moped hergegeben.. das einzig störende ist der Kicker auf der linken Seite, das hat mir nicht getaugt.. ansonsten wirklich ein riesen Spaß mit sowas rum zu eiern.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Circa Beitrag anzeigen
              :Auge2: Correctamente!
              Hey du kommst ja auch ausm Trial oder? Dann fährst du also auch so gut Enduro.:D;);)

              per Tapatalk
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #22

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                  Dann google mal nach folgenden Namen: Dougie Lampkin, Graham Jarvis, Jonny Walker, Andreas Lettenbichler. Gaaaaaaaaaaaanz langsam am Erzberg :Auge2:
                  Das ist die Elite im Extrem Enduro und ich glaube nicht das sich das verallgemeinern lässt.

                  Aber wir wissen ja alle

                  Der Endurofahrer ist zu ungeschickt zum Trial fahren und hat beim MX zu viel Schiss :D

                  per Tapatalk
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja Danke

                    per Tapatalk
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                      Das ist die Elite im Extrem Enduro und ich glaube nicht das sich das verallgemeinern lässt.
                      Komisch, dass diese Elite allesamt aus dem Trialsport kommt. :Bier:

                      Kommentar


                      • #26
                        die 125 4t scorpa fand ich etwas schlapp wenn´s mal mehr in die senkrechte geht.
                        die honda bin ich nur mit gasanschlag bei nem kurs gefahren, war ganz nett.
                        ansonsten würde ich n 200-250er 2t empfehlen, und auf jeden fall schnell n kurs machen um die basics zu lernen.
                        an das fahren im stehen gewöhnt man sich schnell und man wird auch schnell merken das wenn man die füsse auf den rasten lässt es besser bergauf geht als im sitzen mit notfusseln.

                        kauft euch nicht so´n alten trecker wie ich den hab.

                        Kommentar


                        • #27
                          Servus

                          Sehr leise und robust sind die Sherco,s von 2005-2009 , ich habe mit einer 2.9 angefangen , da kann man mangelnde Fahrtechnik ein bisschen mit Leistung ausgleichen und bei einem Gewicht 85+ darf es ein bisschen mehr sein .

                          Gasgas erst ab 2006 kaufen , die Jahre davor haben oft Probleme mit der Kupplung

                          Mittlerweile fahre ich die dritte Sherco und hatte nie Probleme mit den Mopped's , wenn ihr nicht nur Sektionen fahren wollt , sondern auch Mal ins Holz , würde ich zu einem großen Hubraum raten . Mit den 4T wäre ich vorsichtig , die sind nur im Leerlauf leise , speziell die Montesa ist da ziemlich heftig , auf unserem Vereinsgelände dürfen die nur mit extra Dämpfer fahren .

                          Zum Schluss noch eine Warnung
                          Trial fahren kann süchtig machen , seitdem ich 2-3x wöchentlich auf dem Mopped stehe hat die WR viel mehr Pause , da wo für die Enduro der Spass aufhört , wird es für den Trialer erst interesant .

                          Alex
                          Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                          die sterben fast neu .

                          Kommentar


                          • #28
                            Mangelnde Fahrtechnik kann man beim Trialen niemals mit Leistung ausgleichen! Vice versa geht aber gut. Manchmal braucht es auch garkeine Leistung.
                            Este vídeo se ha subido desde un teléfono con Android.


                            Für Einsteiger sind kleinere Hubräume geschickter. Es reicht auch eine ALP200 zum Üben. Der Endurist muss aber willens sein den Enduristen abzulegen und sich aufs Trial einzulassen. Daran scheitert die Beziehung zum Trial sehr häufig.
                            Die BETA 4T-Modelle sind sehr leise.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von choice Beitrag anzeigen
                              Mangelnde Fahrtechnik kann man beim Trialen niemals mit Leistung ausgleichen! Vice versa geht aber gut. Manchmal braucht es auch garkeine Leistung.
                              Este vídeo se ha subido desde un teléfono con Android.


                              Für Einsteiger sind kleinere Hubräume geschickter. Es reicht auch eine ALP200 zum Üben. Der Endurist muss aber willens sein den Enduristen abzulegen und sich aufs Trial einzulassen. Daran scheitert die Beziehung zum Trial sehr häufig.
                              Die BETA 4T-Modelle sind sehr leise.

                              Ja das Vid von Bou ist das geilste was es gibt....da fällt man echt vom Glauben ab...wenn mna das kann hat man es geschafft !
                              Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von choice Beitrag anzeigen
                                Es reicht auch eine ALP200 zum Üben.
                                eine Alp 200????
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X