Lars Enoeckl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na ja, natürlich muss er öfentlich schreiben das er dankbar für den neuen Sponsor / Arbeitgeber ist.
    Wird er bestimmt auch sein.
    Gas GAs bezahlt aber bestimmt auch gutes Geld, glaube kaum das er "freiwillig" bei KTM aufgehört hat bzw. rausgeworfen wurde.
    Außerdem sind ja noch einige ander ehemalige KTM Leute bei GasGas beschäftigt.
    Auch sind sie bei der Dakar auf KTM Maschinen mit GasGas Dekor gestartet.
    Es hat also schon den anschein als würde GasGas versuchen sich im sog von kTM nach vorne zu manövrieren.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #17
      Schön was man so alles in den Wechsel einer Person rein interpretieren kann. Übrigens sind auch bei Beta in der Technik ein paar ehemalige KTM Leute. Es ist doch ganz normal das Leute aus verschiedenen Gründen den Arbeitgeber wechseln. Je besser die Leute sind um so mehr werden die Mitbewerber zugreifen wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen. Ein ganz normaler Vorgang in der Wirtschaft.

      Nein natürlich sind die KTM Mitarbeiter ein Leben Lang bei KTM und wenn sie mal bei anderen Firmen auftauchen dann nur um die zu übernehmen um endlich die Weltherrschaft zu erringen :))


      Mit der TPI kann das nichts zu tun haben, das ist von KTM und schon deshalb das beste überhaupt :Auge2:

      Wobei die Kisten ja in der tat anscheinend einfach fahren ohne besondere Probleme zu machen die man anders nie hätte.

      Egal schauen wir mal wie er sich bei GG so entwickelt oder ob er da was mit entwickelt.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        Bin gespannt wie er mit Gasgas abschneiden wird und ob er die WESS mitfährt!

        Enöckel ist cool, aber niemals ein Titelaspirant!
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen

          Enöckel ist cool, aber niemals ein Titelaspirant!
          Das sehe ich genauso, aber Enöckl und David Knight sind sicher wertvolle Leute in der Weiterentwicklung der Motorräder und so ganz unbekannt sind sie auch nicht. Siehe die Diskussion hier, damit ist GasGas schon wieder im Gespräch. Auch in vielen Videos sieht man plötzlich immer wieder GasGas durchs Bild fahren. Ich finde GasGas macht einen guten Job und hoffe es geht weiter aufwärts.

          Kommentar


          • #20
            Lars ist doch schon früher viel GG gefahren. Seiner Familie (Vater o. Onkel) gehört doch der http://www.trialhof.at/index.php/ct-menu-item-3
            und da haben sie schon ewige Zeit GG als Leihfahrzeuge..
            Der Wechsel wundert mich trotzdem ein wenig, schließlich war er bei KTM als Testfahrer richtig angestellt.
            Aber KTM hat bei m OFFroadprogram auch schwer den Rotstift angesetzt und sponsert nur noch wenige einzelne Fahrer.
            Da mußten sich auch einige WM Fahrer einen neuen Untersatz suchen

            Ich halte immer noch an den Gerücht fest, demnächst hat GG KTM 4T im Rahmen.. (meine Hirnspinnerei)

            Aber schön wie GG jetzt ins Gespräch kommt, im letzten Lauf der britischen Enduromeisterschaft stand auch ein GG Fahrer ganz oben auf dem Podest
            http://www.psychoparts.de

            Kommentar


            • #21
              Hmm, dann wollten wir uns im Herbst eine 250er TPI zulegen.
              Sollen wir das nun lassen, weil der TPI Tester bei KTM den Laden verlassen hat ??

              oder doch bei Vergaser bleiben
              oder zu Gas Gas wechseln
              Oder evtl ne Beta

              Oder abwarten was an Verschwörungstheorien bezüglich Gas Gas und KTM noch so verbreitet werden?

              Ich setze erst mal meinen Aluhelm auf.

              Von unterwegs....
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Rebel Beitrag anzeigen

                Ich setze erst mal meinen Aluhelm auf.

                Von unterwegs....
                Das ist selten ganz verkehrt...gib acht

                Kommentar


                • #23
                  In Moment startet GG aber einen richtigen Angriff!
                  Der in Italien sehr populärere Fahrer Simone Albergoni bestreitet die Saison 2018 auch auf einer GG.
                  http://www.psychoparts.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X