Lars Enoeckl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lars Enoeckl

    Lars Enöckl nimmt an der Roof of Africa/RSA teil

    Wie bereits im Vorjahr wird es KTM Pilot Lars Enöckl auch heuer, durch die Unterstützung von KTM Südafrika, ermöglicht an der diesjährigen Roof of Africa von 4.-6. Dezember teilzunehmen.




    Nach dem verletzungsbedingten Fehlen beim RedBull Sea to Sky, bekommt Enöckl damit die Möglichkeit die Saison 2014 mit einem Highlight zu beenden. Er kann dabei bereits auf seine Erfahrungen aus dem letzten Jahr zurückgreifen. Bei seiner ersten Teilnahme gelang es dem Lunzer die Roof auf Platz 12 zu beenden.

    Gut vorbereitet und mit dem Wissen im besten Team Südafrikas untergebracht zu sein, setzt Enöckl seine Erwartungen für die diesjährige Teilnahme höher als im letzten Jahr.

    „Bei meiner ersten Teilnahme im vergangenen Jahr, ging es für mich darum Erfahrungen zu sammeln. Heuer möchte ich das Gelernte umsetzten und eine konstante und fehlerfreie Roof fahren.“

    Motorradreporter. Das leiwande österr. Motorradmagazin - Stürzen ist Schande.


  • #2
    Der Enöckl ist ein ganz ein netter!

    Vor einigen Jahren war ich mal am Erzberg mit ihm unterwegs; da hab ich noch eher warten müssen drauf.

    Jetzt ist er richtig gut geworden.

    Früher war er auch auf Sherco unterwegs.
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #3
      .......er kommt vom Skisport und war A - Kader Anwärter ist dann verletzungsbedingt zum Endursport gekommen......der Rest ist bekannt, feiner Kerl.

      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #4
        Was ist denn da los?

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          :gut2::gut2::gut2: Finde ich gut. Das wird GasGas hoffentlich weiter pushen. Die Neue wird immer mehr eine Alternative zu den Orang-Blauen

          Kommentar


          • #6
            wenn der so spanisch spricht wie er versucht deutsch zu sprechen, wird der nichtmal sprit von den spanieren bekommen....
            aber ich finde es gut. dem hätte ich niemals nie einen markenwechsel zugetraut.

            Kommentar


            • #7
              Die Gas Gas hört sich auf jeden Fall ziemlich geil an
              endlich bedingungsloses Grundeinkommen
              www.kaputnik.de

              Kommentar


              • #8
                Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                wenn der so spanisch spricht wie er versucht deutsch zu sprechen, wird der nichtmal sprit von den spanieren bekommen....
                aber ich finde es gut. dem hätte ich niemals nie einen markenwechsel zugetraut.
                Spritos, Vamos Vamos :holy:

                Kommentar


                • #9
                  kann er ja den Spaniern erklären wie so eine TPI zu laufen hat..
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #10
                    Schon interessant wie GasGas versucht mit KTM Equipment und KTM Leuten sich auf den Markt zu drängen.
                    Bin gespannt wo das hinführt.
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber warum ist der bei KTM weg......:kratz:
                      Da steckt, vielleicht, auch ne Menge Frust hinter.
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                        Aber warum ist der bei KTM weg......:kratz:
                        Da steckt, vielleicht, auch ne Menge Frust hinter.
                        das gibt auf jeden Fall eine menge Spielraum für Gerüchte und Spekulationen :vchris:
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach, KTM nutzt das nur um seine nicht benötigten Leute da unter zu bringen und den Laden unter Kontrolle zu haben damit sie ihn irgendwann auch offiziell übernehmen können :)) :Auge2: :Laugh:
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch ne Möglichkeit, wenn auch von ganz weit hergeholt


                            Mal weitergesponnen, ein ÖSTEREICHER, derjenige der wohl am längsten eine TPI unterm Arsch hatte, fährt lieber Gasgas mit Versager:craz:

                            Meiner Meinung nach, Marketing mäßig, normal ein Supergau. Nur nicht bei KTM. Liegt wohl auch an der Kundschaft.......das gleiche kann man bei VW Kunden auch beobachten:kratz::Laugh:
                            Ich hätte den nicht weggelassen
                            Zuletzt geändert von vectra28; 20.02.2018, 08:26.
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                              Schon interessant wie GasGas versucht mit KTM Equipment und KTM Leuten sich auf den Markt zu drängen.
                              Bin gespannt wo das hinführt.

                              Interessante Interpretation. Wenn mich mein Englisch nicht ganz verlassen hat, ist der Enöckl dankbar das er von GasGas diese Möglichkeit bekommen hat. Liest sich für nicht so als hätte GasGas KTM Leute abgeworben um sich auf den Markt zu drängen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X