Stefan Everts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stefan Everts

    Für mich einer der besten und stilistischsten Fahrer überhaupt :schwärm:. Übrigens auch richtig gut im Enduro . Konnte 2003 die Six Days in Brasilien gewinnen




    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

  • #2
    grossartiger fahrer! sieht alles so geschmeidig aus...


    auch ein held: wer eine 610er so durchs gelände prügeln kann ist für mich ein ganz grosser! da ich selbst so ein ding hatte find ichs noch unglaublicher!
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #3
      ja.der everts......da haste recht...die strecke sieht heute natürlich ganz anders aus....aber immernoch geil....:)).......
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        OOOh ja,

        den Kollegen hab ich mal vor Jahren bei der MX WM in Gaildorf fahren sehen.
        War ein echt fieses Schlammrennen und hat meinen Horizont sehr erweitert, bezügl. was im Schlamm so alles geht......:trara:

        Der Herr Everts, geiler Fahrstil und fast alles im stehen
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von afr Beitrag anzeigen
          ja.der everts......da haste recht...die strecke sieht heute natürlich ganz anders aus....aber immernoch geil....:)).......
          everts :gut2:

          und die Strecke ist leider nur noch ein Schatten Ihrer selbst:isi:

          Kommentar


          • #6
            ich war am schon mal wieder dort......ab und zu
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Bei Everts denk ich immer an den Bergabsprung mit Stufe in Namur, den er oft als einziger sprang.
              Hat eventuell jemand von Bilder?
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                Bei Everts denk ich immer an den Bergabsprung mit Stufe in Namur, den er oft als einziger sprang.
                Hat eventuell jemand von Bilder?
                gab bei YT n video wo der sprung mit drinne war.

                Kommentar


                • #9
                  Du meinst das hier

                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #10
                    ich finde beim Everts sieht das immer aus als ob er Spazieren fährt. Der Typ fährt so locker uns smooth, das ist eine wahre wonne ist zuzusehen.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      ich finde beim Everts sieht das immer aus als ob er Spazieren fährt. Der Typ fährt so locker uns smooth, das ist eine wahre wonne ist zuzusehen.
                      Hat er nur gemacht um seine Gegner zu demoralisieren :Auge2:
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • #12
                        Jetzt offiziell - Stefan Everts Chef der KTM-Junioren

                        Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Januar 2015 16:09 Veröffentlicht von BD Die Nachricht war bereits durchgesickert und ist jetzt von KTM bestätigt. Stefan Everts kümmert sich künftig um die Entwicklung der Nachwuchshoffnungen Jorge Prado (SPA), Conrad Mewse (GBR) und Josiah Natzke (NZL). Der 10-fache Motocross-Weltmeister war die letzten Jahre der Teamchef des MX2-Werksteams.


                        Conrad Mewse

                        Everts: "Diese Junioren repräsentieren eine Menge Talent. Sie sind potentiell die Zukunft des KTM-Werksteams. Die internationale Konkurrenz wird härter und die Standards im Wettbewerb werden anspruchsvoller. Um dem gerecht zu werden, müssen sie (die Fahrer) mental und physisch vorbereitet sein. Sich der nächsten Generation zu widmen, ist hoch angesiedelt in unserer Prioritätenliste".

                        Sicher gehört auch Everts´ Sohn Liam in die Reihe der Hoffnungsträger, auch wenn er in der KTM-Meldung nicht erwähnt wird. Erwähnt wird aber, dass Goldentyre künftig die drei Junioren sowie das Extrem Enduro/SuperEnduro Team als Sponsor unterstützt.
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X