Umlenkungsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So, hab gerade den Schutz montiert.
    Was hab ich denn falsch gemacht? Der hat einfach so gepasst ohne Nachbearbeitung oder so.
    Angehängte Dateien
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #17
      Das Bild ist ein wenig verblitzt :kratz:
      Ansonsten :gut2:
      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
      "Leonardo da Vinci"

      Kommentar


      • #18
        Hat auch bei Tobis und meiner Beta gut gepasst
        Danke Thomas!!!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1418844567.223835.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,7 KB
ID: 901371

        Bei der Beta von Tobi ist die Umlenkung aber schon kräftig mitgenommen 😁
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
          Hat auch bei Tobis und meiner Beta gut gepasst
          Danke Thomas!!!

          [ATTACH]30644[/ATTACH]

          Bei der Beta von Tobi ist die Umlenkung aber schon kräftig mitgenommen 
          Bei mir is das Ding achteckig :mauer:


          Danke Thomas! :app2:
          http://www.fortbewegungsfreunde.de

          Pavian Parade

          Kommentar


          • #20
            Ich habe meinen Schutz heute auch bekommen!
            Sieht gut aus! :gut2:

            Die Montage wird aber noch eine Weile auf sich warten lassen müssen...
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #21
              Bei 3 Stück waren die Ausfräsungen nicht tief genug... die entsprechenden Besitzer wissen aber Bescheid und müssen was nacharbeiten, seit dem wird jeder Schützer erst mal an mein Bike gebaut um zu sehen das alles passt....
              Übrigens werden die aktuellen mit einem Alu Halter ausgestattet und nicht wie bisher VA wodurch das Gesamtgewicht auf knapp über 200Gr reduziert wird.
              Zuletzt geändert von kolwen; 17.12.2014, 20:48.

              Kommentar


              • #22
                W ie weit biste denn mit der Abarbeitung der Bestelliste? Bringste meinen mit in die Heimat?
                Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                Kommentar


                • #23
                  Moin bin auch auf der suche nach einem Umlenkschutz nur für meine FE 350 2015. Weis da einer was?? Alternative zu Fastway?

                  Kommentar


                  • #24
                    Der Jeff Slavens hat einige interessante Sachen, aber ich habe keine direkte Erfahrung mit den Produkten, Versand usw

                    Shop Dirtbike parts, KTM parts, accessories and gear at Slavens Racing. We are the authority for KTM, Husqvarna and Beta. Shop now!


                    Allerdings finde ich die Lösung von Kolwen schon ziemlich gut.

                    Grüße
                    Micha

                    Kommentar


                    • #25
                      Finde die Produkte von Slavens Racing schon lange interessant.

                      Aber grad den Umlenkungsschutz finde ich von Kolwen besser gelöst.

                      Bullet Proof Designs Linkage Guard - ultimate linkage protection from rock damage and enables the bike to glide over logs and other trail obstacles.


                      Der hat mehr Material und ist auch "rutschiger" bei Betonröhren etc als ein Aluminiumteil wie das Slavens herstellt.
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hab das Gefühl mit der Beta schlage ich da viel ehr an als mit der Gasgas, hatte da jetzt schon einige harte Einschläge und möchte nicht wissen was ohne den Schutz passier wär.
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #27
                          Das liegt daran das die Umlenkung bei GasGas besser gelöst ist. Ich hatte auch Kontakt zu kolwen aufgenommen um die Schützer auch für die Gasn passend zu machen. Ich hab dann mein Moped mit einem Spanngurt mal voll durch gefedert und Fotos von der Umlenkung zu kolwen geschickt. Wir waren Beide der Meinung das die Gasn das nicht brauchen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hy Gaso,

                            ich wusste das der Schutz bei Dir was auf die Nase bekommt!!!

                            Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                            Ich hab das Gefühl mit der Beta schlage ich da viel ehr an als mit der Gasgas, hatte da jetzt schon einige harte Einschläge und möchte nicht wissen was ohne den Schutz passier wär.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                              Das liegt daran das die Umlenkung bei GasGas besser gelöst ist. Ich hatte auch Kontakt zu kolwen aufgenommen um die Schützer auch für die Gasn passend zu machen. Ich hab dann mein Moped mit einem Spanngurt mal voll durch gefedert und Fotos von der Umlenkung zu kolwen geschickt. Wir waren Beide der Meinung das die Gasn das nicht brauchen.
                              Ich weis das die Umlenkung bei der Beta tiefer steht, stehen ja dierekt nebenander.
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                                Hy Gaso,

                                ich wusste das der Schutz bei Dir was auf die Nase bekommt!!!
                                Ich arbeite weiter an meinem Fahrstiel und hoffe er wird mal was schohnender:))
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X