Nachtbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
    Falls es noch Heller sein soll , habe ich gerade das hier gefunden und gekauft :D



    lg michi
    Die Teile meine ich. Davon hab ich eine auf dem Helm und eine am Lenker.

    _____________
    mobil erstellt
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
      Die Teile meine ich. Davon hab ich eine auf dem Helm und eine am Lenker.
      2 Stück? O.o
      bist du des Wahnsinns? Damit ist es doch heller als am Tage :respect:

      Ich bau mir die Woche eine davon als Zusatzbeleuchtung an mein Gespann und verdrathe es mit dem Bordnetz :))

      LG michi
      www.Eisarsch.org

      Kommentar


      • #18
        Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
        Die Teile meine ich. Davon hab ich eine auf dem Helm und eine am Lenker.

        _____________
        mobil erstellt
        wie sieht dei lebensdauer aus? wie lange hält der Akku?
        weil ist gnadenlos billig, da denk ich immer "das kann nix taugen"

        habe vor 3 Jahren mal zum 24HRennen LSB ne Eagle Eye gekauft. Damals 150€ mit nur 2500lm
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          wie sieht dei lebensdauer aus? wie lange hält der Akku?
          weil ist gnadenlos billig, da denk ich immer "das kann nix taugen"

          habe vor 3 Jahren mal zum 24HRennen LSB ne Eagle Eye gekauft. Damals 150€ mit nur 2500lm
          genau das dachte ich mir auch.
          Spiele ja schon länger mit dem Gedanken mir eine Led-Lenser zu holen - aber der Preis da wäre ja mal hammer!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von visual Beitrag anzeigen
            genau das dachte ich mir auch.
            Spiele ja schon länger mit dem Gedanken mir eine Led-Lenser zu holen - aber der Preis da wäre ja mal hammer!
            Das schöne an der LED Lenser ist: Kann man auch als Taschenlampe benutzen (wenn du nicht die Kopflampen meinst :-)). Es ist abartig as die kleinen Dinger leisten.

            Kommentar


            • #21
              Ich meinte da schon die Kopflampen :))

              ne Kleine zum Arbeiten hab ich schon von denen, deswegen auch sehr überzeugt von der Firma!

              Kommentar


              • #22
                Ich habe zwei kleine LED Arbeitsscheinwerfer mit den Hebelschützerhaltern von Acerbis am Lenker befestig. Dazu das Serienlicht des Moppeds. So hab ich wenig Schattenwurf und werde bei Staubentwiklung oder Nebel nicht vom eigenen Licht geblendet. Ausserdem macht weniger sehen mutig. Endlich darf das Fahrwerk mal zeigen das nicht jeder Kieselstein ein Hindernis ist...
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • #23
                  So ich habe heute mal die Lampe zerlegt, da ich die Technik dahinter sehen wollte.



                  Fazit:
                  Das Ding ist NICHT Wasserdicht, da die Kabeldurchführung nicht abgedichtet ist.

                  Dann hab ich noch nen Schalter zwischen dem Akku und der Lampe gesetzt um die Verbindung nicht immer au und zu machen zu muessen.

                  LG Michi
                  www.Eisarsch.org

                  Kommentar


                  • #24
                    Bei mir ist das zeug jetzt einen Winter gelaufen. Ca 2 abende die Woche. Bei jedem Wetter. Akku hält bei voller kraft ca 2-3 Stunden. Bei schwach 4+

                    _____________
                    mobil erstellt
                    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ach habe noch immer einen 3ten Akku dabei falls einer Lampe der Saft ausgeht.

                      _____________
                      mobil erstellt
                      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                      Kommentar


                      • #26
                        Das will ich auch gar nicht anzweifeln :)

                        Aber Wasserdicht ist sie trotzdem nicht.

                        LG Michi
                        www.Eisarsch.org

                        Kommentar


                        • #27
                          Nein ist sie nicht. Habe den Akku in frisch halte folie gepackt und an der Lampe etwas Silikon verschmiert zur Sicherheit.

                          _____________
                          mobil erstellt
                          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen

                            die lösung vom endurostammtisch straubing ist unterwegs zu mir !(kann die was )????

                            gruß marcus
                            Ja, ist schon deutlich besser als original! Wenn es aber auch mal schneller gehen soll, dann brauchst du auch eine gute Kopflampe


                            Bei Ebay sind wirklich einige China-Böller drin. Was die teilweise an Lumen angeben hat nichts mit der Realität zu tun.

                            Ich fahre auf dem Kopf eine Magicshine 880 irgendwas mit angeblichen 2200 Lumen – 2 LEDS.
                            Habe mir für den Mountainbikelenker jetzt noch einen Chinaböller mit 3 Cree LEDS besorgt, kriegt man bei Ebay ja für kleines Geld.

                            Fakt ist das Ebay Ding kann mit meiner 880 nicht mithalten, reicht aber für den Lenker.

                            Die 880 ist dem Ebay Teil doch einiges vorraus – deutlich heller und besserer Ausleuchtung. Ich bin mit dem Teil super zufrieden, ist natürlich auch deutlich teuerer als die Ebay Variante.

                            Auf der KTM habe ich fürs 24h Rennen einen LED Einsatz vom Stammtisch Straubing - Plug and Play in die originale Lampenmaske, egal ob 2 oder 4 Takt.
                            Passt aber nur in die „alte“ Lampenmaske mit Biluxsockel. (bis 2013?)

                            Ich denke hier sollte man abwegen, wie oft man sowas braucht
                            Zuletzt geändert von Doc Snyder; 10.12.2014, 10:11.
                            .

                            Kommentar


                            • #29
                              Magic shine fährt ein Kollege. Hatte Glück bei meinen China Dingen. Meine Ausleuchtung ist besser. Für kleineres Geld. Auf volle Pulle fallen die Waschbären hier blind von den Bäumen...

                              _____________
                              mobil erstellt
                              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X