Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Wer trägt spezielle Unterwäsche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer trägt spezielle Unterwäsche?

    Wer sich hier jetzt über sein Unterwäschen- oder Windeltfetisch auslassen möchte, ist fehl am Platz! :auslach:

    Beim Nikolausenduro vergangenes Wochenende hatte ich schon nach der ersten Runde einen nassen Hintern. Das hat dann unschön gerieben und heute auf'm Bürostuhl merke ich das immer noch.
    Natürlich kenne ich Funtionsunterwäsche und trage so etwas auch selbst: Die Oberteile direkt auf der Haut, aber unter den dünnen Hosen hatte ich bisher immer eine eng anliegende Shorts.

    Klar, würde ich mehr im stehen fahren, hätte ich wohl weniger Probleme...
    Aber ich frage mich, ob es nicht vielleicht spezielle Unterhosen gibt!?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    sportunterhosen aus nicht baumwolle. ist wie funktionswäsche nur noch dünner und flexibler. das problem mit dem wunden ar**h behebt es aber auch nicht zu 100%. meine empfehlung ist da bepanten creme vorbeugend auftragen.

    Kommentar


    • #3
      Fahrrad Hosen sind bei mir die erste Wahl, gerne auch mit Sitzpolster. Liegen gut an und trocknen auch schnell

      per Tapatalk
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #4
        Hab so Sport Unterwäsche aus Funktionsmaterial. Da dann lange Funktionswäsche drüber.


        _____________
        mobil erstellt
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #5
          Fahrradhose ist gut :gut2:
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #6
            ok, ich soll nicht aber ich tu es trotzdem..
            weil die Frage abolut seriös ist, seriös beantwortet wird...

            und ist der beste Fred ever..

            es geht da um die störenden Haare an besagter Stelle, die eben auch für wunde Stellen sorgen!

            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              dafür gibt es sowas

              Work Hard, Play Hard - Let Us Fight the Friction! It’s the best dang friction defense you’ll ever use. Period. NEVER GO WILD ALONE!


              oder das ganz alte mittel, kennt jeder Radfahrer

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Ich trage nur normale aber Sachen, aber nicht aus Baumwolle, kombiniert mit den langen Socken für die Orthesen
              Für den Winter habe ich ein Langarm Laufshirt, das Ding ist super, warm ohne Ende.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von mir: Fahrradhose (natürlich mit Polster, sonst wäre es ja keine Fahrradhose).
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von mir: Fahrradhose (natürlich mit Polster, sonst wäre es ja keine Fahrradhose).
                  Ja so mache ich das auch, geht selbst bei mir als sitzenden Feldweg Enduro Fahrer ohne Probleme.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    protektorenhose mit eingebauter fahrtadhose - das beste aus zwei welten!
                    http://www.fortbewegungsfreunde.de

                    Pavian Parade

                    Kommentar


                    • #11
                      kurze radhose mit sitzpolster ist bei mir erste wahl.
                      wer sich vor wundscheuern schützen will: hirschtalgsalbe - hilft auch super beim laufen, moutainbike usw.
                      ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                        Fahrrad Hosen sind bei mir die erste Wahl, gerne auch mit Sitzpolster. Liegen gut an und trocknen auch schnell

                        per Tapatalk
                        ......:gut2: ich auch
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          hoch zufrieden schon seit Jahren mit der Funktionswäsche samt Unterhose von Strauss in kombination mit einer soften Bodycreme
                          " Wie lang geht das noch soooo "
                          ------------------------------
                          :psy: www.endurorom.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                            protektorenhose mit eingebauter fahrtadhose - das beste aus zwei welten!
                            wenn ich geld hätte

                            Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von mir: Fahrradhose (natürlich mit Polster, sonst wäre es ja keine Fahrradhose).
                            so mach ichs auch
                            Pavian Parade ruled:trara:

                            Kommentar


                            • #15
                              laufhose von kappa gerade im test bei mir.. verhindert übermässiges arschwasser und dadurch weniger wundscheuern.. im winter aber zu zugig untenrum :))
                              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X