Wer trägt spezielle Unterwäsche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hose: http://www.flyracing.com/product/mot...hort/330/black

    Und obenrum Nike Pro Combat Unterwäsche... bestes Zeug was es gibt!

    Inspiring the world's athletes, Nike delivers innovative products, experiences and services. Free delivery and returns.
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #17
      Ich habe die Kompressions-Unterwäsche von "Sub" (kurze short und Hemd langärmelig). Darüber dann normal die Protektorhose.

      Vorteile: Kühlt massiv, "alles" bleibt da wo anfangs hingelegt, scheuert nicht
      Nachteile: Selbst im Sommer wird´s ganz schon frisch in Pausen, fängt nach ca. 30maligen Tragen (natürlich immer sofort gewaschen) ziemlich an zu riechen,
      sobald der Stoff Betriebstemperatur erreicht hat.
      Hatte erst gedacht, es liegt an mir :kratz: aber ein Kumpel hat das auch. Egal, 2 neue Sätze für 2015 bestellt :daumen:

      Kommentar


      • #18
        Nimm bei der nächsten Bestellung X-Bionic Wäsche. Die macht genau das nicht. Koscht nen Hauch mehr, ist aber so ziemlich das beste auf dem Markt und hält bei mir jetzt schon über 4 Jahre... Ich trag die etwa an 180 Tagen im Jahr! (Berufstaucher)


        ...!
        ...halt mal mein Bier! :warteab:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Tankxx Beitrag anzeigen
          Nimm bei der nächsten Bestellung X-Bionic Wäsche. Die macht genau das nicht. Koscht nen Hauch mehr, ist aber so ziemlich das beste auf dem Markt und hält bei mir jetzt schon über 4 Jahre... Ich trag die etwa an 180 Tagen im Jahr! (Berufstaucher)


          ...!
          Das kann ich bestätigen!
          ich habe mir einen Satz Bionic gekauft, 3/4 Hose und Shirt mit langem Arm. Es ist zwar eine "Wintervariante" mit zusätzlicher Kompression, aber funktioniert echt prima. Liegt an der Art der Webung, die den Schweiß abtransportiert.
          Ich trage die jetzt seit über 2 Jahren fast jedes WE, danach immer in die kleine Wäsche. Passform und Funktion sind immer noch wie am ersten Tag!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #20
            Nich schlecht, da muss ich aber 2 Jahre lieb sein das der Weihnaxsmann mir das Schenkt...
            "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

            Kommentar


            • #21
              Dafür hast du aber auch lange was von...


              ...!
              ...halt mal mein Bier! :warteab:

              Kommentar


              • #22
                mein Astralkörper muss erstma in die Wurstpelle passen...

                Gasgasjogi sagte mal er wäre eine SchwElfe, eine Schwerlastelfe. Dem kann ich mich nur anschließen...
                "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                  mein Astralkörper muss erstma in die Wurstpelle passen...

                  Gasgasjogi sagte mal er wäre eine SchwElfe, eine Schwerlastelfe. Dem kann ich mich nur anschließen...
                  :))

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich gebe keine 200.- für ´ne Unnabux und shirt aus. Wobei das "Zeugs" wirklich was taugen soll. Hatte mal eine Reportage gesehen, wo die Schweizer
                    das im Labor am Mensch und Material getestet haben. Mit Wärmebildkameras, etc...Der Probanden waren ein Spitzensportler und der Moderator. Beide
                    hatten ca. 35 % mehr Leistung, Ausdauer...als mit herkömmlicher Baumwoll/Textil Wäsche. Aber ich gehe ja auch nicht so an die Grenzen, daß ich vom
                    Mopped falle - ergo bleibe ich bei meiner Marke "Sub". Jeder hat ein anderes Empfinden und ich denke, ein Viertel des Preises tut´s auch - jedenfalls für
                    mich...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von TSFactory Beitrag anzeigen
                      Beide
                      hatten ca. 35 % mehr Leistung, Ausdauer...als mit herkömmlicher Baumwoll/Textil Wäsche.
                      jetzte ohne scheiß??
                      Pavian Parade ruled:trara:

                      Kommentar


                      • #26
                        ...ja! Jedenfalls hatten die das damals in der Reportage so gemessen. Ob man dem jetzt so unbedingt Glauben schenken darf - lasse ich mal
                        dahin gestellt. Aber "Mist" wäre bestimmt nicht so teuer...Keine Ahnung:kratz:
                        Hier ein Video von YouTube - ist aber nicht das, was ich im TV gesehen habe...

                        Kommentar


                        • #27
                          "macht aus Schweiß Energie"

                          steht original drauf!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #28
                            Boah 35% mehr Energie. Ich würde ja zum Superhelden werden....
                            Nö Supersenior ist viel besser


                            per Tapatalk
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • #29
                              Bionic X Nachbau vom Aldi / Lidl hab ich letzten Winter gekauft Langarmshirt und Hose meine 39,95. Ist Top und ich weiss wovon ich rede da :

                              Ich sitze nur beim Enduro wiege 95 Kg schwitze wenn ich nur an Arbeit denke und hab empfindliche Haut.

                              Also schauen wenns wieder im Angebot ist, wird auch gerne von Skifahrern benutzt daher bestimmt im Winter wieder im Angebot !
                              E-Biking is a crime :))

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                                Ich sitze nur beim Enduro wiege 95 Kg schwitze wenn ich nur an Arbeit denke und hab empfindliche Haut.
                                Na wenn das mal nicht eine super Ausgangslage für einen Produkttest ist. :Laugh: Schön geschrieben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X