Wer trägt spezielle Unterwäsche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bei uns in der Ecke gibt es viele "Decathlon" Geschäfte. Da kann man auch recht gut online bestellen. Bezüglich Funktionskleidung haben die gerade im Herbst/Winter massig Auswahl für Lauf-, Rad- und Wintersport. Qualitativ ist selbst die Hausmarke gut, wobei die natürlich auch noch teurere Marken anbieten. Ich würde da einfach mal vorbeischauen, sofern ihr die Möglichkeit habt.
    Anprobieren und schauen, ob man sich halbwegs wohl fühlt, sollte ja schon sein.

    Kommentar


    • #62
      das decathlon zeuchs ist super günstig. habe ich auch. dünne laufhose....gehen nur nach ner zeit an den knien kaputt. oberbekleidung hält schon ewig. socken gibts da für 3€ (dünne skisocken)

      Kommentar


      • #63
        als Mädel würd ich so was.....

        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #64
          Und weil du kein Mädel bist, trägst du immer die hier..............

          Kommentar


          • #65
            Thermolite macht sich als Material bei warmer Wäsche immer gut, das Zeug ist nicht zu dick aber sehr effizient. Sinn macht natürlich immer auch das ganze im Zwiebelsystem zu tragen. Wichtig ist dabei, dass ALLE Lagen aus Funktionsmaterial sind, damit Feuchtigkeit abgeleitet wird und es nicht zum frösteln führt. Wie bei einer Kette, das schwächste Glied bestimmt...
            Fahr schon mal vor, ich warte am Ziel.

            Kommentar

            Lädt...
            X