Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Frankentreffen in Kronach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frankentreffen in Kronach

    Servus,

    um mal die fränkische Gemeinschaft zu fördern :Bier:

    könnte man sich ja mal im April/Mai 2015 zwanglos in Kronach treffen um ein paar Ründchen zu drehen.
    Neuzugänge können sich vor Ort Infos einholen und mal Mopeds ausprobieren.
    Jeder bringt ein wenig was mit, und schon wirds ein guter Endurotag !!

    wg. genauen Terminen würde ich bis Januar warten.......
    Gibt einiges an Veranstaltungen die im Frühjahr stattfinden und an denen ich teilnehme.


    Grüße

    Ralf
    Zuletzt geändert von Rebel; 08.12.2014, 10:39. Grund: Hab mal Termin offen gelassen wg. GST etc....
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

  • #2
    Ralf, das kann man mal so vorplanen. Dann versucht der Oberbayer aus WOB mal wieder die Völkerverständigung voran zu treiben.

    :gut2:
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #3
      gerne

      Kommentar


      • #4
        prima Idee...

        wir Mädels machen dann die Gegenveranstaltung in Schönebeck beim Damentraining vom Scheffi!!!

        ....und ohne uns seid ihr nix
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Auf Scheffi freue ich mich auch schon. Aber Kronach war auch gut, hmmm. Ralf, such ja einen ordentlichen Termin raus!!!! Und nicht Himmelfahrt, sonst gibts Ärger, will jauch mit.

          Kommentar


          • #6
            Das klingt gut. Nur bitte nicht am Termin des Mädelstraining :Bier::Bier:

            Kommentar


            • #7
              Prima Plan Egon äähhh Rebel :gut2:
              Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

              Kommentar


              • #8
                Sehr schöne Idee :gut2:

                Da fragt sich nur, ob auch "fast" Franken eingeladen sind Kronach ist für mich nur einen Katzensprung entfernt, nur geht dieser über die "stille Grenze" zu den Franken :craz:
                Alle Angaben ohne Gewähr!

                Kommentar


                • #9
                  Auf keinen Fall, wir grenzen uns da immer sehr stark ab und dulden keine Grenzgänger :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:: Laugh::Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    Das soll einfach mal ein lockeres gemeinsames Fahren geben an dem Tag. ===> Forentreffen ist in Meltewitz !!
                    Termin wird schwierig ! Aber schaun wir mal.

                    evtl 14.03... wär ein guter Termin zum einrollen

                    Es hatten ja ein paar Franken moniert das nichts los sein im PLZ 9........

                    Natürlich können dort auch " Nichtfranken" Nachbarn und Sympathisanten vorbei kommen.


                    Wir werden im kommenden Jahr hier dann immer mal einstellen wenn wir irgendwo in der Region fahren :Bier:
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Priester Beitrag anzeigen
                      Sehr schöne Idee :gut2:

                      Da fragt sich nur, ob auch "fast" Franken eingeladen sind Kronach ist für mich nur einen Katzensprung entfernt, nur geht dieser über die "stille Grenze" zu den Franken :craz:
                      Das bekommen wir schon hin!
                      mit nem Schäfchenbier in der Hand, sind wir alle irgendwie Franken!
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das hört sich klasse an! Wenn der Termin passt... würde mich freuen!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                          evtl 14.03... wär ein guter Termin zum einrollen
                          Da bin ich eh in Hof, zum 70ígsten (13.03) .... Stehen die Chancen also gut sich weg zu schleichen :))
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann kristallisiert sich das ja langsam raus. Samstag den 13.03 ein wenig Enduro fahren in Kronach

                            per Tapatalk
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              Dann kristallisiert sich das ja langsam raus. Samstag den 13.03 ein wenig Enduro fahren in Kronach

                              per Tapatalk
                              Ne Ne Ralf, SAMSTAG den 14.03 !!
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X