Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

schlammigen Bach überwinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi

    Ich find´s immer wieder erstaunlich, wie leicht manche wieder aus diversen Schlammlöchern kommen. Ich denke mal, dass lange Beine da von Vorteil sind.
    Ich würde da hoffnungslos stecken bleiben.
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

    Kommentar


    • #17
      so ähnlich:


      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      Hier im Forum hat mal jemand ein Video von einem eingestellt, der mit Helmkamera auf so einen Bach zufährt, anhält, mit den Füßen eine kleine "Rampe" baut, dreht, anfährt und springt! :)
      Sehr geil!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Hier im Forum hat mal jemand ein Video von einem eingestellt, der mit Helmkamera auf so einen Bach zufährt, anhält, mit den Füßen eine kleine "Rampe" baut, dreht, anfährt und springt! :)
        Sehr geil!
        Tatsächlich hilft selbst ein kleiner Stein sehr (nicht dass ich das selbst könnte).
        Das Video erklärts sehr gut:

        Kommentar


        • #19
          Da muss ich noch viel üben aber ich sehe fortschritte:grjub:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
            Der Meister zeigts vor


            getapert
            Das gibts auch iwo aus der seitenansicht.....das sieht man erst the "gap"
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #21
              David knight jumping ditch at Fast Eddy's extreme enduro at Tong 2012
              Zuletzt geändert von Elvis74; 17.12.2014, 07:39.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #22
                Hier isset, bei ca 40sek :gut2:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #23

                  Danke elvis...warste schneller.....aber wie pflegt man so ein video ein ? :weg:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #24
                    Du mich auch, hast du mal auf die Uhr gekuckt!! ;-)
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #25
                      :))
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #26
                        So Jungs jetzt mal mit Fotos.

                        Sieht eigentlich harmlos aus aber den Stock konnte ich locker fluffig rein stecken.

                        Wenn ich den ein oder anderen Trick aus den Videos probieren würde, würde mein Möpp an der Tunnelwand zerschellen und ich läge lang im Matsch :psy::mauer:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #27
                          Leg ein altes Brett rein. Äste tuns auch... Damit überbrückst du schon ne ganze Menge...

                          WILLST du da rüber oder MUSST du darüber um irgendwo hin zu kommen?


                          ...!
                          ...halt mal mein Bier! :warteab:

                          Kommentar


                          • #28
                            naja wenn man da fahren würde, was man ja nicht darf und was ich ja auch nie machen würde, würde man eine 2,5 km Asphaltstrecke abkürzen können.

                            Gehe ja nur mit dem Hund da spazieren :)) und frage mich halt wie man da rüber kommen könnte ...:weg:

                            Kommentar


                            • #29
                              mit viel Schwung und evtl. einer kleinen Rampe als Absprungmöglichkeit.
                              Wichtig ist nur das der Hund nicht eine andere Fährte in der Nase hat und mitten in Sprung umdreht, dann liegst im Wasser. :auslach:
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #30
                                unter der Brücke könnte durchfahren trotzdem Funktionieren. Denn meistens sind nicht nur die Böschungen wie im Bild ja zu sehen befestigt sondern der ganze Graben. Garantie dafür gibt es natürlich keine. Such die einfach ein paar Kranke Fahrer die alles probieren und lass die das mit drüber springen auf der Wiese und oder durchfahren unter der Brücke versuchen :)) aber bitte das Filmen nicht vergessen :Auge2:
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X