schlammigen Bach überwinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hab schon überall rum gestochert. Ich kann den Stock überall versenken :/

    Werde mal anfangen Steine rein zu werfen :craz:

    Kommentar


    • #32
      Ich bekenne mich mal: In meinem... Garten... ja, da habe ich auch so einen Bach, der mich von meiner Spielwiese trennt. Der ist nicht ganz so breit (etwa 3 m vielleicht), aber genauso schlammig. Brücken gibt es dort nur in den Ortschaften, durch die der Bach fließt. Na ja, Ortschaften versuche ich meist zu meiden. Man will ja die Anwohner nicht stören... ;-)
      Auf jeden Fall denke ich jedes Mal über einen Sprung nach, habe aber noch keine geeignete Stelle gefunden. :Auge2:
      Ich müsste erst mal ohne Bach dazwischen 3 m Flugstrecke nachweisen können, bevor hier einen Versuch starten würde...
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #33
        ausserhalb, wie aufm letzten foto, 3te gang und vorm zügig drüberfahren fahrwerk komprimieren. sowas is meist nur kopf sache.:trara:
        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

        Kommentar


        • #34
          du meinst also so

          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #35
            so geht es auch

            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #36
              Nimm dir 2 Kumpels mit und versuche es einfach...
              2 gang, vorher einfedern und wide fuckin Open den Hahn!
              Entweder du schlägst ein wie ein nasser Sack oder du drehst im begrenzer den Schlamm auf links. 😜
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #37
                Querung

                Da wo links und rechts Wiese ist, scheint das Ufer einigermassen fest zu sein... man könnte es so probieren : https://www.youtube.com/watch?featur...&v=H6Ujt4J-Cac

                Aber ohne Kumpels dabei würde ich es nicht machen, fals es doch nicht klappt :-).
                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                Kommentar


                • #38
                  Falls du es probieren solltest mach auf jeden Fall eine Foto Dokumenation :gut2:
                  Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                  Kommentar


                  • #39
                    Wie wäre es wenn wir das im Rahmen eines Forentreffens klären

                    Ich würds mit Gaaaas im dritten Gang versuchen, zumindest nach ein paar :holler:
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #40
                      Forentreffen klingt gut oder wir warten auf denn ersten Frost
                      Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                      Kommentar


                      • #41
                        Auf jeden Fall hätte ich es nicht weit nach Hause falls ich die Kiste im Bach versenke

                        Hätte auch noch eine alte Baustahlmatte hinter der Garage liegen. vielleicht sollte ich die mal rein werfen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                          Auf jeden Fall hätte ich es nicht weit nach Hause falls ich die Kiste im Bach versenke

                          Hätte auch noch eine alte Baustahlmatte hinter der Garage liegen. vielleicht sollte ich die mal rein werfen.
                          Enduro = Die Überwindung von "natürlichen" Hindernissen mit dem Motorrad :vchris::weg:
                          Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                          http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                          https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen
                            Enduro = Die Überwindung von "natürlichen" Hindernissen mit dem Motorrad :vchris::weg:
                            Der Bach auf den Bildern ist sicher künstlich begradigt worden... :))
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen
                              Enduro = Die Überwindung von "natürlichen" Hindernissen mit dem Motorrad :vchris::weg:
                              Sagt übrigens der, der bis jetzt nur "Pfützchen" mit max. 3 Metern Länge (nicht Tiefe :Laugh:) überwunden hat :weg:....also ich jetzt ^^
                              Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                              http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                              https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                Der Bach auf den Bildern ist sicher künstlich begradigt worden... :))

                                So sieht es aus. Und statt dass Bachbett gleich künstlich mit Beton auszugießen..........:isi:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X