Borossi Enduros - alternative zu AJP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borossi Enduros - alternative zu AJP

    Moin

    die AJP Motoräder werden ja durchweg als ganz gut beschrieben. Aber was ist den z. B. mit Borossi?

    Von denen hört man irgendwie nichts obwohl das Händlernetzt deutlich besser ausgebaut ist als noch bei AJP. Eine 250er für knapp 4.000 €; die 450er für knapp 5.000 € sind ja schon interessant. Soziusrasten sind auch dran, Optik nicht so schlecht. In der Januarausgabe der "Enduro" soll die Marke ja etwas beleuchtet werden.

    Warum hört und liest man da nichts von?:kratz: Was haltet ihr so davon als Low-Budgett-Bike für den Alltag?

  • #2
    nichts
    oder besser garnichts

    ist halt ne chinesiche crf Kopie

    und mit dem Low-Budget ists schnell rum bei artgerechter Bewegung
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #3
      das fängt schon bei dem Fahrwerk an !
      Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

      Kommentar


      • #4
        Würde ich persönlich einen Bogen drum machen... nur meine Meinung... Zum rumrollen ggf. zu gebrauchen, aber mehr wohl nicht.
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #5
          kiedrowski bietet gerade eine nagelneue husky 310 ´14 modell für 5690 inkl versand an. da würde ich nicht lange überlegen
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
            kiedrowski bietet gerade eine nagelneue husky 310 ´14 modell für 5690 inkl versand an. da würde ich nicht lange überlegen
            Absolut! Das kannste kaufen... super Kurs!
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #7
              Moin
              Wenn ich mich recht entsinne , wurde die Borossi(?) in der MCE getestet. Nach diversen Umbauten war sie auch wohl zu gebrauchen. Mit Umbauten war sie aber nicht viel billiger als wenn man ein Vorjahresmodell eines etablieren Herstellers kauft....

              Kommentar


              • #8
                Habe mittlerweile ein paar Test gelesen. Schneidet jetzt nicht so schlecht ab. Wundere mich halt das man da nie was von hört aber z. B. AJP über alles gelobt wird.

                Name und Herkunft ist dann wohl doch entscheidender als der Preis.

                Kommentar


                • #9
                  [QUOTE=hölschi;467734

                  Name und Herkunft ist dann wohl doch entscheidender als der Preis.[/QUOTE]

                  kauf doch!!
                  Geiz ist Geil!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich will sie ja gar nicht

                    Alle Schreien das AJP so günstig und super ist aber andere günstige Anbieter tauchen gar nicht auf. Naja ist ja auch egal

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      kauf doch!!
                      Geiz ist Geil!
                      Wer billig kauft, kauft zweimal!
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        Wer billig kauft, kauft zweimal!
                        ha, ich fahr nur Markenware...:Auge2:
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                          Ich will sie ja gar nicht

                          Alle Schreien das AJP so günstig und super ist aber andere günstige Anbieter tauchen gar nicht auf. Naja ist ja auch egal
                          Na-Ja: ich hab u.a. so eine AJP in der Garage stehen. Wenn ich da meine WR oder KTM daneben stelle: Das sind heftigste Qualitätsunterschiede. Aber für die vorgesehene Anwendung reicht die Qualität. Wenn ich mir die og. 450 die gleiche Qualität wir die AJP haben sollte, dann sollte man auch wissen, ds man mit dieser Möre nicht das gleiche wie mit einer WR oder KTM anfangen kann. Allerdings sieht das Teil schon nach "mehr" aus.
                          www.reiseendurofestival.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich verdiene nicht so viel, deshalb kann ich es mir nicht leisten, billig zu kaufen

                            Kommentar


                            • #15
                              zum rumrollen taugen die alle schon ganz gut, aber wenn es dann wirklich weiter gehen soll ist die Cami die untere Grenze danach ist es auch nicht mehr wirklich billig da du 1k im Fahrwerk investierst und 1k im Motor Auspuff Einspritz Sektor (können auch die Freerider ein Lied von singen ) und dann kanst du gleich günstig im Winter Markenware neu in Wide Range kaufen die hält. Ist ne Michmädchen Rechnung.
                              E-Biking is a crime :))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X