Borossi Enduros - alternative zu AJP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich wusste doch, daß KTM nur billigen Chinesenschrott überteuert verkauft!:Laugh:


    Übrigens : Franzosen können nicht vernünftig Kochen, reden und Autos bauen. Wie soll man da einen Testbericht lesen können?
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #32
      Ach ja und Enduro fahren können die Franzosen schon gar nicht !!:weg: Peter Hansel ,eindeutig ein "deutscher Name" !:)) Charbonnel war bestimmt auch nur Koch!:kratz:
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • #33
        Aber auf welchen Marken hatten die genannten ihre Erfolge? �� auf so einen Chinakacke setz ich mich jedenfalls nicht. Schlimm genug dass die bevölkerung mit motorrollern von dieser spinnerbande drangsaliert wird.
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
          Ach ja und Enduro fahren können die Franzosen schon gar nicht !!:weg: Peter Hansel ,eindeutig ein "deutscher Name" !:)) Charbonnel war bestimmt auch nur Koch!:kratz:

          der war gut...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
            Aber auf welchen Marken hatten die genannten ihre Erfolge? �� auf so einen Chinakacke setz ich mich jedenfalls nicht. Schlimm genug dass die bevölkerung mit motorrollern von dieser spinnerbande drangsaliert wird.
            Naja Japan - China China - Japan ist doch alles eins

            Peter Hansel war doch auf Yamaha unterwegs

            Kommentar


            • #36
              Wer der französischen Sprache mächtig ist kann sich ja mal durch die Test und Vergleichs Berichte arbeiten.




              So schlecht schneidet die wohl gar nicht ab.Mal schauen wie es nach einem Jahr Einsatz aussieht.
              On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

              Kommentar


              • #37
                Mmmh: da war doch bestimmt auch eine Anzeige von der Firma in der Zeitschrift? Sorry, hab mal beruflich mit Fachzeitschriften zu tun gehabt :-)


                Gruss
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar

                Lädt...
                X