was ich schon immer mal fragen wollte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    noch zu kalt...:)) Die erfrieren sonst die kleinen ....>:)
    Ich glaub die sind eher erwachsen.

    getapert mit meinem Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #32
      tach ock
      dummes zeug kim ist vor 3 wochen noch gefahren und ihr muschis ihr sitzt bestimmt vorm ofen und seit schön wetter faher :auslach::))
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • #33
        Das war letztes Wochenende!
        Angehängte Dateien
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #34
          Tach ock
          Das war heute 2-3 grad - und wegen Schnee Fall abgebrochen
          Angehängte Dateien
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • #35
            Tensfeld?

            Kommentar


            • #36
              tach ock
              jo in tense war geschoben und gefrohren also man hätte da mit sumo reifen fahren können die großen sind aber auch drübergefeilt manmanman :gut2:
              und die kleinen waren auch gut vertreten ich sach mal kinder ca 10 und erwachsene 30 -40auf der bahn
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • #37
                tach ock
                kinderecke ?
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  kinderecke ?
                  gruß schmuddel

                  :angst:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #39
                    so schmuddel....da du so auf ne Kinderecke gedrängelt hast...isse nun da und es liegt an euch allen das hier zu füllen und dem nachwuchs schmackhaft zu machen....aus technischen gründen kann ich leider den bereich "petzis cousinen" für die kurzen nicht freischalten :weg: müsster noch bei papa über die schultern schaun bisset soweit is...>:)
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #40
                      tach ock
                      du bist der beste :gut2:
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • #41
                        Hi zusammen,

                        finde leider nichts über meine Frage im Forum.

                        Evtl. kann mir der ein oder andere sagen wann man denn die Kleinen das erste Mal mit der Thematik selber fahren vertraut machen kann?

                        Mein Kurzer ,fast 3 fährt zwar noch kein Fahrrad aber wie ´ne gesenkte S... Laufrad. Wenn es Rasten hätte würde er sich draufstellen und natürlich IMMER mit Motorengeräusch untermalt.

                        Kupplung langsam kommen lassen und dabei Gas geben kann er auch schon

                        Ich als Enduristin im Ruhestand hab mächtig Bock ihm das richtig schmackhaft zu machen. Am liebsten sofort.

                        Sollte er erst Rad fahren können? Ohne Windel zu leben üben wir gerade Fahrrad bekommt er dann zum 3.Geburtstag.

                        Wie sind Eure Erfahrungen?

                        Grüße

                        V.

                        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                        Kommentar


                        • #42
                          Er würde immer auf den Fußrasten stehen, wenn da Fußrasten wären und er kann eine Kupplung bedienen, die nicht vorhanden ist und er kann an einem Gasgriff drehen, der auch nicht vorhanden ist? Und dabei kann er Brumm-Brumm machen?

                          Wäre es im Rahmen des Denkbaren, daß die stolze Mama die motorischen Fähigkeiten ihres Sprösslings möglicherweise nicht ganz objektiv beurteilt?

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich habs einfach ausprobiert. Sohnemann auf ne oset 12.5 gesetzt und gezeigt wo gas ist. Hat geklappt. Da war er gerade 3.

                            Radfahren konnte er zu dem Zeitpunkt schon.

                            Kommentar


                            • #44
                              Meine wollen auch immer Mopeden, aber ich hab als Grundlage BMX veranschlagt, wenn se das können gibts auch Moped.
                              Im Stehen fahren: die Große nein, die Kleine immer mit Ellenbogen raus
                              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                                Er würde immer auf den Fußrasten stehen, wenn da Fußrasten wären
                                Zumindest stellt er sich stattdessen auf den Rahmen

                                ...und er kann eine Kupplung bedienen, die nicht vorhanden ist und er kann an einem Gasgriff drehen, der auch nicht vorhanden ist?
                                ...das ist natürlich nur im Gesprochenen😂

                                Und dabei kann er Brumm-Brumm machen?
                                Er macht nicht Brumm Brumm...

                                Wäre es im Rahmen des Denkbaren, daß die stolze Mama die motorischen Fähigkeiten ihres Sprösslings möglicherweise nicht ganz objektiv beurteilt?
                                Müsste ich sie fragen,ich bin die Oma🤘

                                Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X