Navi für Auto gesucht- Kaufempfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi für Auto gesucht- Kaufempfehlung

    Hallo,
    suche für meinen Bus ein Navi damit ich alle Events die ich 2015 fahren will auch finde.:psy:

    Brauche kein Bluetooth, sollte einfach von der Bedienung sein, das übliche halt.
    Was ich bei einem älteren Garmin vermisse ist die Möglichkeit, Alternativrouten auszuwählen.

    Wer hat sich mit der Materie in letzter Zeit beschäftigt und kann eine Empfehlung geben.
    besten Dank schon mal.

  • #2
    Beruflich bin ich mit dem Garmin Dezl 760 LMT-D für 479€ unterwegs und finde es Kacke.
    Privat nutze ich das billigste TomTom (ca.3 Jahre alt), das funktioniert viel besser und ist deutlich einfacher zu bedienen.
    Deswegen würde ich dir aktuell dieses hier empfehlen http://www.amazon.de/TomTom-Classic-...eywords=tomtom

    Kommentar


    • #3
      Smartphone + Autohalterung + Navigon App für 60 EUR.
      Eine der besten Investitionen die ich je getätigt habe. Handy hab ich eh immer dabei, und Navigon ist meiner Meinung nach die beste Navigation fürs Auto, mit wirklich guten Funktionen wie Anzeige der Autobahnschilder (fast) wie sie in echt aussehen, Spurassistent (zeigt dir frühzeitig an auf welche Spur du musst wenn es mehrere gibt) und Ansage aller Orts- und Strassennamen.

      Kommentar


      • #4
        Also falls ein Android Handy vorhanden ist, kann ich die App Waze extrem empfehlen! Ist vermutlich Datenschutz technisch der selbe Alptraum wie alle Navi Apps, aber Waze findet fast immer einen super schnellen Weg , gerade in der Stadt.

        Kommentar


        • #5


          in 5 oder 6 Zoll

          Mal suchen, findet man auch immer Angebote zu!
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #6
            Gibt es auch günstig Blitzersoftware mit zu.
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #7
              Handy scheidet aus, das Navi sollen auch andere nutzen können.

              Das Tomtom und Becker schau ich mir auf jedenfall näher an.:daumen:

              Kommentar


              • #8
                Tag
                Schau Dir mal das Becker Ready 50 an .
                Kann ich empfehlen:daumen:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Beruflich bin ich mit dem Garmin Dezl 760 LMT-D für 479€ unterwegs und finde es Kacke.
                  Privat nutze ich das billigste TomTom (ca.3 Jahre alt), das funktioniert viel besser und ist deutlich einfacher zu bedienen.
                  bei mir ist es genau umgekehrt
                  beruflich mit TomTom unterwegs und das Teil ist der letzte Schrott....
                  privat mit dem billigsten Garmin unterwegs und das ist top, war ein Sonderangebot empfohlen von TechNick:))

                  Kommentar


                  • #10
                    Na super, wenn jetzt noch jemand schreibt dass Becker auch nix taugt kauf ich mir einen ADAC Atlas.
                    Ging ja früher auch.

                    Kommentar


                    • #11
                      Fast jeder hat auch billig mit im Angebot, deshalb mein Rat um Professional :Auge2:

                      Halt nicht Äpfel mit Apfelmus vergleichen!
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • #12
                        das ist das beste was man machen >:)

                        ich fahre im Moment mit einem billig Navi mit Rückfahrkamera durch die Gegend (sowas http://www.ebay.de/itm/7-Zoll-Blueto...item23485f2f53) und bin erstaunt wie schnell und genau der Chinakracher ist nur der verkehrsfunk fehlt

                        Kommentar


                        • #13
                          TOMTOM via Live


                          läuft in der firma und auch im privat bereich

                          und noch besser jeder depp kommt damit klar ( sogar ich ):gut2:
                          Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich habs gleiche Problem, ich brauch euch ein Neues.

                            hab nen 7 Jahre altes Becker, damals für ca. 120€uronen. Mitlerweile habe ich Probleme mit der Stromversorgung, liegt am Kabel. Der Akku war schon nach ca. 3 Jahren hin, an Kabel hat es bisher tadellos funktioniert und war einfach zu bedienen. Leider gab es keine Möglichkeit neue Karten zu aktualisieren.

                            ich habe jetzt ein Navi gesucht, bei dem ich zu Hause am Rechner Alternativrouten planen und eingeben kann, die ich bei Bedarf dann abrufe.
                            Fehlanzeige. Diese Funktion gibt es nur bei Motorrad-Navis.
                            das ist auch der Grund, warum ich bisher noch mein altes Becker weiter verwende, obwohl ich es vor jeder Nutzung "überreden" muß!!

                            Also los, schön weiter Vorschläge posten!!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich navigiere mit meinem Nokia Handy und das Weltweit kostenlos.
                              Hat bis jetzt super funktioniert sowohl auf dem afrikanischen Kontinent als auch Europaweit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X