Youtube unerträglich langsam trotz 50000er Leitung von 1&1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Youtube unerträglich langsam trotz 50000er Leitung von 1&1

    da sitzt ich nun sonntag abend und will mir den hauptlauf vom monster energy cup ansehen und muss das ding in 10sekunden stücken ertragen. oder ich buffer 5min vor. der netmonitor zeigt mir 1500-2000 kbits downstream an. also ich bin mit einer 50000er leitung nicht in der lage einen 720er quali clip anzusehen. fritzbox hab ich schon mal neugestartet. dann rannte es mit 40000-45000 kbits..für 3 min. danach brach es wieder ein. wlan an und ausgeschaltet usw. bin mit einem wlan stick verbunden der auch von fritz ist. hab ja schon gelesen dass die anbieter teilweise drosseln aber dass ich nicht mal so ein popeligen clip bei youtube ansehen kann, kanns ja wohl nicht sein. das ist jetzt kein einzelfall, hab das ständig... tcp optimizer hab ich mal probiert..bringt auch nix. vorschläge?? wie sollen denn leute mit so einer verbindung z.b. online fernsehen ala maxdome oder netflix geniessen?
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

  • #2
    Die Welt der Internetvideos macht keinen Spaß, wenn Youtube-Videos langsam laden. Das kann mehrere Ursachen haben. Mit diesem Tipp verraten wir Ihnen, wie Sie eine Drosselung des Videostreams von ihrem ISP umgehen können und Youtube beschleunigen.

    hat bei mir zu Besserung geführt

    getapert

    Kommentar


    • #3
      Habe nur 6000 und kann 720 ruckelfrei gucken, vielleicht ist dein knotenpunkt zu stark frequentiert so das du nur ein bruchteil der geschwindigkeit nutzen kannst ?

      Kommentar


      • #4
        es ist eigentlich nur bei youtube auffällig.. downloads oder vimeo laufen dagegen fast immer stabil
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #5
          heute lief es gut.. kanns gerade beobachten weil KZH :)) ..aber gegen 18uhr gehts dann flöten.. werd mal die tipps von steindi versuchen.
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #6
            hab jetzt ein html5 addon für feierfox installiert.. damit gehts gut. zur rushhour, also jetzt wird youtube wieder langsamer... liegt wohl an den überbelegten leitungen. naja was will man auch für 30€ im monat erwarten.
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar

            Lädt...
            X