2T Öl Mischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da gibts auch genügend Apps fürs Handy :Laugh:
    Die besten Tests, News und Hintergrundberichte für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Headphones für Android- und iOS-Devices inklusive Forum und Community.
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    "Leonardo da Vinci"

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      ich hab ausm KiK-Markt nen Babyfläschchen! Gehen 160ml rein, hat ne schöne Skalierung und kostet 3€ oder so....
      da brauch man kein KTM -Power Parts haste nicht gesehen Messbecher!
      Finde ich auch.

      Kommentar


      • #18
        ich hab auch so nen flascherl mit gedöns drauf wenn es denn mal weiter weg geht :craz:

        ansonsten versuch ich mich so ca. an die mische zu halten aber wie alle schon gesagt haben mal mehr oder weniger schadet sicherlich nicht hauptsache überhaupt öl drin:bravo:
        wer nix macht, macht auch nix verkehrt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          ich hab ausm KiK-Markt nen Babyfläschchen! Gehen 160ml rein, hat ne schöne Skalierung und kostet 3€ oder so....
          da brauch man kein KTM -Power Parts haste nicht gesehen Messbecher!
          mache ich auch so. Babyflasche 240 ml mit 10 ml. Skalierung für 1,99 das Stueck bei Rossmann. Allein der dezente Rosa-Ton und das Bluemchendekor der Flasche führt an der Tanke zu Schmunzeln bei den Autofahrern.

          Kommentar


          • #20
            wie steht es den um die Haltbarkeit der babyflaschen??also wie dicht sind sie und wie lange hält da die Dichtung dem 2 takt öl stand?
            will ja nicht das öl aus der flasche läuft wenn man sie unterwegs im Rucksack hat....

            Kommentar


            • #21
              Die babyflaschen halten genau so lange wie die aus den powerpartskatalog für das 10 fache, weil gleiches Material
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #22
                Ob es das Gleiche Material ist wage ich nicht zu behaupten, aber seit ich 2T fahre, also seit 2008, habe ich so 1-3 Babyflaschen im Einsatz. Kaputt ist noch keine, zum teil quillt aber das Gummi vom Schnuller auf der als Dichtung dazwischen liegt. Aber das ganze ist dichter wie die PP Flasche und auch eine andere extra Ölflasche mit Mischkammer ist nicht so dicht wie die Babyflasche. Also günstiger und besser geht fast nicht, glaube ich.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  solche Flaschen werden in der Blasform aus PE oder PP hergestellt und sind somit Ölbeständig!
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #24
                    Weithalsflasche mit geprägter Skalierung besorgen und gut ist.
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #25
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #26
                        gekauft :)

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich nehm' die hier:

                          Hat sich bestens bewährt, und läßt sich sehr genau dosieren :holy:
                          Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                          Kommentar


                          • #28
                            Ach Mist, das ist wär noch besser gewesen.

                            Kommentar


                            • #29
                              nee nicht unbedingt, das Prinzip ist zwar gut, nur ist der Verschluss nicht immer dicht.
                              Da sind die von Renn-näh genannten Falschen um Welten besser weil für den Industrie Labor Einsatz gedacht und gemacht. Ohne Scala drauf habe ich da auch ein paar von, mit ist natürlich besser.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                Danke ;)
                                Hast den kauf gerettet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X