Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Gegen TTIP und CETA oder Wir sind Charlie - wir sind nicht Pegida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Scalvini, hgs, magura, suter... :Auge2:

    na dann hoffe ich mal für dich das du keine Thor oder JT Klamotten trägst, sonst wird es kalt unten rum....:weg:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #17
      Ich glaube ihr werft da was durcheinander. Es geht doch nicht darum alles was Onkel Tom hat zu beukotieren, sondern um die Möglichkeit der Amerikanischen Konzerne Einfluss auf Gestze zu nehmen bevor wir oder unser Regierung die zu Gesicht bekommen.
      Da mag ein Chlor Hündchen ja besser sein als das was wir hier an Hühnern vorgesetzt bekommen hat aber nichts damit zu tun das es da um Gewinne erhöhen auf unsere Kostrn geht.
      Zuletzt geändert von Gaso; 04.02.2015, 08:48.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #18
        nein.. sinisalo :)) ..stiefel kommen auch aus italien. helm ist von uvex
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
          Ich glaube ihr werft da was durcheinander. Es geht doch nicht darum alles was Onkel Tom hat zu beukotieren, sondern um die Möglichkeit der Amerikanischen Konzerne Einfluss auf Gestze zu nehmen bevor wir oder unser Regierung die zu Gesicht bekommen.
          Da mag ein Chlor Hündchen ja besser sein als das was wir hier vorgesetzt bekommen
          letztens gabs doch die fragen an die politiker was überhaupt tipp bedeutet: schweigen im walde, oder sich ein abgestottert. da kann man mal sehen um was sich überhaupt gekümmert wird. von der EU-Abteilung fang ich erst gar nicht an. beruf verfehlt! setzen, 6!
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #20
            für solche Sachen brauchen wir onkel Tom garnicht,
            dat bekommen wir schon ganz gut selbst hin.

            zur zeit kommen auf jeden Bundestagsabgeordneten ne Hand vollLobbyisten,
            die freien Zugang zu den Abgeordneten haben und, ganz ähnlich wie bei TTIP,
            wird natürlich absolut geheim gehalten Wer diese Leute sind und wofür sie Arbeiten.



            das soll jetzt keinesfalls ne TTIP Befürwortung sein,
            wollte nur sagen das, das was die Leute da fürchten schon teilweise Stand der Dinge ist.
            ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
              Ich glaube ihr werft da was durcheinander. Es geht doch nicht darum alles was Onkel Tom hat zu beukotieren, sondern um die Möglichkeit der Amerikanischen Konzerne Einfluss auf Gestze zu nehmen bevor wir oder unser Regierung die zu Gesicht bekommen.
              Da mag ein Chlor Hündchen ja besser sein als das was wir hier an Hühnern vorgesetzt bekommen hat aber nichts damit zu tun das es da um Gewinne erhöhen auf unsere Kostrn geht.
              Wenn du das Chlorhuehnchen fuer irrelevant hältst, warum erwähnst du es dann?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                Wenn du das Chlorhuehnchen fuer irrelevant hältst, warum erwähnst du es dann?

                ...willst du´s nicht kapieren oder tust du nur so?
                Es geht nicht um den Eizelfall sonder um die ganz Lobbi der Großkonzerne die mit TIPP ein riesen Werkzeug in die Hand bekommen solln.
                Klar bin ich gegen Chlorhühner und mag genauso wenig die mit Keimen belasteten Hühner die es jetzt hier gibt.
                Essen tu ich aber das was es gibt. Für alles in Bio ist mein Geld zu knapp.
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Hulko Beitrag anzeigen
                  für solche Sachen brauchen wir onkel Tom garnicht,
                  dat bekommen wir schon ganz gut selbst hin.

                  zur zeit kommen auf jeden Bundestagsabgeordneten ne Hand vollLobbyisten,
                  die freien Zugang zu den Abgeordneten haben und, ganz ähnlich wie bei TTIP,
                  wird natürlich absolut geheim gehalten Wer diese Leute sind und wofür sie Arbeiten.



                  das soll jetzt keinesfalls ne TTIP Befürwortung sein,
                  wollte nur sagen das, das was die Leute da fürchten schon teilweise Stand der Dinge ist.

                  Die Wirtschaft bestimmt die Politik schon seit dem es die Wirtschaft gibt, des weiteren vermitteln
                  Presse und Politik in den Medien ja auch nur das was wir denken und wissen sollen, sonst nichts.

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Ammies haben alle Migrationshintergrund. Will heißen da hat sich vor nicht all zu langer Zeit das ganze Gesocks was man im Rest der Welt nicht mehr haben wollte zusammen gefunden. Es ist doch so das der Obama im eigenen Land als progressiv gilt; hier würde er wahrscheinlich selbst vom Seehofer Horst vor die Tür gesetzt wegen zu rechts.
                    Wir können uns nicht genug absetzen gegen diese Penner. Wenn sich hier mehr Leute besinnen würden auf unserer Väter Werte dann müßten wir uns nicht immer nach deren Scheiße richten. Aber solange die Merkel ruft: wir sind Exportweltmeister, und ganz Deutschland vor Erfurcht in die Knie sinkt wird das wohl nix werden.
                    Guckt euch doch mal an wie die Ammies aussehen. Und im Schnitt leben sie fünf Jahre weniger wie die Leute in Europa. Von sozialen Absicherungen und Gerechtigkeitsgefühl brauchen wir erst gar nicht reden.
                    Mit TTIP kriegen die hier mehr zu sagen und das ist ab zu lehnen, Punkt. Sollen selber ihren Mist und ihren Genmanipulierten Dreck fressen.
                    Klar, nicht alles aus Amerika ist schlecht und ohne meine Rekluse wär´ich ganz schön aufgeschmissen aber deswegen müssen wir denen hier nicht mehr Einfluss geben als sie über das große Kapital eh schon haben.
                    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                    Kommentar


                    • #25
                      Es ist kaum zu glauben aber Gabriel fährt vermutlich gerade durch seine pro TTIP Politk, die SPD an die Wand. Ich bin schon seid dem ich wählen kann ein SPD oder Grün Wähler aber damit ist jetzt schluß. Anstatt der CDU eine links gerichtete Seite entgegen zu bringen, rutscht die SPD immer weiter nach rechts.
                      Wie kann man nur so ignorant sein und eine Abstrafung durch ein Wahlergebnis von nur 75% der Parteifreunde, als Auftrag werten, sich pro TTIP zu entscheiden.
                      ....ich hör besser jetzt auf, sonst schreib ich hier noch was das ich später bereue.
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • #26
                        Sind doch eh alles nur noch rundgelutschte Typen und Parteien unterwegs. Mit welchen Vorstellungen sind die Grünen damals gestartet und was sind sie jetzt? NPD soll verboten werden. Müsste man gar nicht wenn man nicht immer am Bürger vorbeiregieren würde usw. Andere Parteien die gefährlich werden könnten werden durch den Dreck der Massenmedien gezogen... wäre ja auch ätzend wenn die Wirtschaft sich immer wieder mit anderen Leuten in der "Lobby" treffen müsste. So bleibt es alles beim alten. Mal sehen wann unsere Fahne rot weiss gestreift mit Sternen wird.
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                          ...willst du´s nicht kapieren oder tust du nur so?
                          Es geht nicht um den Eizelfall sonder um die ganz Lobbi der Großkonzerne die mit TIPP ein riesen Werkzeug in die Hand bekommen solln.
                          Klar bin ich gegen Chlorhühner und mag genauso wenig die mit Keimen belasteten Hühner die es jetzt hier gibt.
                          Essen tu ich aber das was es gibt. Für alles in Bio ist mein Geld zu knapp.
                          Zum Thema bio:

                          Bevor ich ein Biobrot oder Brötchen von bio-getreide esse,kau ich lieber aufm stück Karton rum.
                          Das Pilz-verseuchte Getreide kann essen wer will.
                          Genauso mit dem Obst und Gemüse von den hier ansässigen Bio Bauern.

                          Für mich ein no go.
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • #28
                            ....es gibt halt menschen die begreifen was da auf uns zu kommt...denen ist nicht alles egal..
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #29
                              @ afr:
                              sehe ich genau so!

                              Kommentar


                              • #30
                                ttip und ceta wird der ausverkauf von europa sein....
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X