Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
    Ein Freund hat schon zwei oder drei gehabt, aber hauptsächlich die grossen zu Sumo fahren. Auf den Balladen sieht man die auch öfters.
    Qualitativ brauchbar?

    Kommentar


    • hatte keine Probleme soweit ich weiß kann aber nicht wirklich was über die Laufleistung sagen
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • Mensch Gas Gas Jogi, das wäre deine Chance gewesen, den Traum der Modelle vor 2011 weiterzubringen.
        Geile 300´er 2-Takter und E-Bikes / Trial & Enduro á la Jogi-Style.
        und >> Die Transaktion steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Kartellbehörden<<, das wäre dir nicht passiert.

        Kommentar


        • Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.




          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar




          • Good bye gasgas
            Das ist ein Auszug aus dem Interview mit dem Pierer in der Cyclenews


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • War doch irgendwie klar, die Enduro´s werden KTM in Rot. In den jetzigen GG Rahmen hätte bestimmt auch die aktuellen 4T von KTM gepasst und würden sich in Verbindung
              mit Umlenkung und Kayaba auch seine Kunden finden. Leider gehört WP auch den Pierer und der will sein Zeug verbauen.
              Schade, nach all den guten Jahren mit GG wird demnächst eine andere Marke mit KYB in der Garage stehen.

              Ein großer Gewinner der Übernahme ist Beta, werden einige neue Kunden dazu bekommen ;-)
              Zuletzt geändert von 2-Stroke; 15.10.2019, 10:28.
              Wir Leben für das wofür wir sterben würden

              Kommentar


              • [emoji24][emoji24][emoji24]
                Dann wirds wohl als nächstes Sherco bei mir, außer die GasGas bleiben GasGas bis auf den Motor, aber dass das nicht passiert wissen wir alle [emoji17]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • Na ja , ich finde gerade der Motor macht die GasGas aus...
                  Ich finds sehr schade.
                  Mal schauen was es gibt wenn die Freeride weg, ich vermute japanisch...
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • Ich bin total gespannt, glaube aber dass es wie mit HVA laufen wird. Ökonomisch sinnvoll aber na ja - GG Freunde werden traurig sein. Aber wer weiß.....
                    Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                    Kommentar


                    • Kommentar


                      • Geiler Trick, bau in Gasgas ein schlechteres Fahrwerk ein und schon ist KTM vorne:Laugh:
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar





                        • mehr fällt mir dazu nicht......
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                            Geiler Trick, bau in Gasgas ein schlechteres Fahrwerk ein und schon ist KTM vorne:Laugh:
                            Ich sehe das ganze eher mit gemischten Gefühlen für uns Verbraucher. In Zukunft wird es dann bei KTM nur noch die 6 Days Version geben mit X-Trax und Cone Valve dafür auch gleich mal deutlich >12.000 Euro und die "normale Version" verkauft GasGas in Rot zum gleichen Preis wie bisher KTM. Als preisliche Alternative und auch von der Ausstattung bleibt dann nur noch HQV. Und ob das mit den Händlern so aufgeht bezweifele ich stark. Versuche heute mal beim KTM Händler ein HQV Teil zu bestellen ohne dass du die KTM Teilenummer kennst!

                            Kommentar


                            • Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
                              I Als preisliche Alternative und auch von der Ausstattung bleibt dann nur noch HQV. Und ob das mit den Händlern so aufgeht bezweifele ich stark. Versuche heute mal beim KTM Händler ein HQV Teil zu bestellen ohne dass du die KTM Teilenummer kennst!
                              Es soll ja Leute geben die bestellen problemlos beim Husqvarna Händler
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • Ich finde das so deprimierend, dann gibts in Zukunft noch eine Ktm mit Ranger Ausstattung und GasGas Schriftzug, unsre guten GasGas sind dann weg.
                                Finde Übernahme der Firma also irgenwie falsch gewählt, am Ende ist es irgendwie nur die Übernahme eines Namens, der auch nur wegen dem Trial Segment übernommen wird.
                                Dann wirds bei mir wohl als nächstes noch eine GasGas ab dem 2018er Update und danach beten wir mal dass Tm oder Sherco was für mich ist, Sherco bin ich vor zwei Wochen mal gefahren, die gefielen mir auch ganz gut, Beta... hm nich meins auch wenn viele Kollegen eine fahren. Und wie Tm und Sherco sich über Wasser halten können frage ich mich ehrlich gesagt auch, wenn schon GasGas das nicht schafft.
                                Einfach schade :(


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X