Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Retter gesucht! GasGas

    Hi,
    hoffe hier gibt es bald eine Einigung und GasGas kann weiter bestehen! Jetzt wo sie wirklich wieder super Mopeds bauen!
    http://www.enduro.de/offizielles-sta...-gasgas-23827/+


    Hat niemand etwas Kleingeld und mag sein Hobby etwas ausweiten ;-)
    Wir Leben für das wofür wir sterben würden

  • #2
    wir sparen gerade auf ein endurogelände.
    sorry, aber notfalls müssen wir damit leben, wenn eine marke dort nicht zu sehen ist. ;)

    Kommentar


    • #3
      Hey, lasst Euch jetzt nicht verrückt machen. Das ist jetzt nur ein Machtspiel zwischen GASGAS und der Bank wegen Umschuldung von Altlasten. Da werden erst einmal von GASGAS Seite harte Geschütze aufgefahren um etwas die Darlehnsverhandlungen zu beschleunigen. Die deutschen Kunden werden davon nichts spüren. Fahrzeuge und Ersatzteile werden wie gewohnt geliefert... Schlecht ist natürlich immer das jetzt wieder Schlagzeilen wegen finanziellen Sachen kommen, wird auch die GG-Gegner wieder bestärken, aber ist eben im Kampf gegen die Banken nicht zu vermeiden. Bei uns geht die Arbeit wie gewohnt mit Spaß an der Marke weiter :gut2:

      Kommentar


      • #4
        ....es gibt keine GG gegner.....:))es gibt nur einen KTM-hasser....

        ...aber das thema war schon mal...abwarten....
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Die EZB hat doch heute alles Nötige in die Wege geleitet...

          Mein nächstes Mopped wird trotzdem ne GasGas (oder ganz ganz vielleicht ne Beta)

          Kommentar


          • #6
            Eben die EZB überschwemmt den Markt mit Geld !! Spanien kann sich garnicht leisten noch mehr Wirtschaftskraft zu verlieren. Da geht's auf jeden Fall weiter !!! Ich bleib der Marke treu !

            Kommentar


            • #7
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              :))es gibt nur einen KTM-hasser....
              Da zähle ich zwei :))

              Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei! ehe die Verkaufszahlen einbrechen.
              Weil die Mopeds sind wirklich gut geworden :gut2:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Wer hat das übersetzt!? Liest sich grausig...

                Ich hoffe es knickt kein weiterer Hersteller ein...
                - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht kommt ktm um die Ecke und kauft einen Konkurrenten weniger auf obwohl Gasgas ist zu klein dann schon eher Beta

                  Kommentar


                  • #10
                    ...Machtspiel zwischen GASGAS und der Bank wegen Umschuldung von Altlasten
                    Wenn ich Hersteller wäre, würde ich mir aber nicht per Gericht die Bänder abstellen lassen,
                    wenn ich nur "Machtspiele" wolle!?

                    Genau dies haben heute Morgen aber die katalanischen Medien gemeldet,
                    es geht um 24 Millionen € die die Gläubiger jetzt gern hätten.
                    Dazu weitere 2 die eigentlich fällig sind an Rückzahlung an die Regierung.

                    Das ist kein Pappenstiel!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                      Da zähle ich zwei :))

                      Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei! ehe die Verkaufszahlen einbrechen.
                      Weil die Mopeds sind wirklich gut geworden :gut2:

                      .ich ne....ich finde ktm gut....meine jemand anderen..
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                        Bei uns geht die Arbeit wie gewohnt mit Spaß an der Marke weiter :gut2:
                        Das ist gut
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #13
                          hoffentlich will die österreichische Regierung kein Geld zurück ... und weg .... :)):frech:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            .ich ne....ich finde ktm gut....meine jemand anderen..
                            Was de meinst gibt es zwei, der eine spielt Lotto, der andere fährt TM
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Joker81 Beitrag anzeigen
                              hoffentlich will die österreichische Regierung kein Geld zurück ... und weg .... :)):frech:
                              Die werden mit Sicherheit schon bedient, KTM wird ja kaum positive Bilanzen veröffentlichen, und nicht die Altlasten aus 2008 bearbeiten.

                              Je mehr ich drüber nachdenke, um so unverständlicher wird die ganze Sache.
                              Wie kann man bitte 24 Millionen Schulden anhäufen, das ist doch krank und der ganze Markenname nicht wert?
                              Und das schlimmste, auch wenn Politik nicht hier her gehört, wir zahlen den ganzen Scheiß letztendlich, egal ob Griechenland, Spanien.
                              Ich war letztes Jahr 2 mal in Spanien, mich kotzt die Arbeitsmoral dort maßlos an,
                              das krankeste dabei der Spanier traut seiner eigenen Arbeitsmoral nicht mehr,
                              wenn der Einkäufer dann von der 4 Stündigen Mittagspause kommt werden mal schnell in China die Kühler bestellt.
                              Ich hab kein Mitleid mehr, nur die vielen Stunden gratis Arbeit für GG in 20 Jahren ärgern jetzt um so mehr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X