Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn die nix machen endet es wie SWM und den Italienhuskys. Die Basis ist gut aber auch teuer. KYB muss dazu gekauft werden. Auspuffanlagen auch. Bei KTM ist sowas in eigener Hand.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
      KYB muss dazu gekauft werden. Auspuffanlagen auch.
      der grossteil vom moped besteht aus zugelieferten teilen. auch bei ktm.
      in sofern ist es recht einfach sowas zu übernehmen da die fertigungstiefe im eigenen haus recht gering ist.

      Kommentar


      • WILL HOARE 4TH AND DOMINIK OLSZOWY...




        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          https://www.rieju.es/en/news



          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          cool:gut2:
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
            der grossteil vom moped besteht aus zugelieferten teilen. auch bei ktm.
            in sofern ist es recht einfach sowas zu übernehmen da die fertigungstiefe im eigenen haus recht gering ist.
            Übernehmen ja, aber mir geht's ums Geld verdienen. Und da spart KTM schon mal einiges ein. Es wird ja in der Industrie wirklich im Centbereich gefeilscht.
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              https://www.rieju.es/en/news



              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Das ist mega, dann lebt das Vermächtnis ja noch weiter.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                Und da spart KTM schon mal einiges ein.
                ist das wirklich so?

                Kommentar


                • wenn ich mir die geile Xplor Gabel ansehe, ja :)) billiger kann glaub ich nur noch Sachs
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • Die neue RIEJU MR 300 RE 2020
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Schick, Änderungen zur 2019er waren kaum vorhanden oder?

                      Kommentar


                      • Die Änderung beschränken sich wesentlich auf Farbgebung und Design.
                        Das Logo vom Zylinder wurde runter gefräst und durch das Rieju Branding ersetzt.
                        Ein neues Lenkerpolster wurde aufgesteckt. Weiter wird hier schon die Standard Racing Variante komplett mit FMF Abgasanlage geliefert.
                        Bisher blieb die FMF Birne den Sondermodellen reserviert. Im großen und ganzen, wie schon das 18/19er Modell, ein rundum gelungenes Motorrad. Die Optimierung der Fahrdynamischen Eigenschaften obliegen wieder dem Händler, Mechaniker oder Fahrer.
                        Das hat sich leider bis heute nicht geändert.

                        Unsere Bikes werden RtR mit dem PWK 38 Airstriker Vergaser oder optional mit dem Düsenlosem LECTRON
                        ausgeliefert .
                        Zum RtR Paket gehören auch die Steuerzeitoptimierung mit bearbeitetem Zylinderkopf.

                        Das Bike wird wie gewohnt Spaß machen. Die Ersatzteilversorgung läuft auch wieder an. Sämtliche E-Teile der Endurosparte auch die der älteren Modelle werden ab sofort über Rieju vertrieben. Über GG läuft nur noch das Trial Geschäft für Fahrzeuge und E-Teile. KTM/GG Teile logischerweise über KTM.

                        Für mich heist es: Alles geht weiter wie die letzten 16 Jahre. Das freut mich sehr. Das Teile Lager wächst stetig um schnell liefern zu können.

                        Mit Sportlichem Gruß Andreas

                        Kommentar


                        • Zitat von offroadr-p Beitrag anzeigen

                          Unsere Bikes werden RtR mit dem PWK 38 Airstriker Vergaser oder optional mit dem Düsenlosem LECTRON
                          ausgeliefert .
                          Zum RtR Paket gehören auch die Steuerzeitoptimierung mit bearbeitetem Zylinderkopf.

                          Das nenn ich mal einen innovativen und guten Schritt!
                          Solche Optionen vom Händler zu erhalten finde ich sehr gut. :gut2:
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • Sehr schön [emoji106]



                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • Dieser "Innovative" Schritt mit der Steuerzeitenoptimierung müste normalerweise ab Werk so sein. Die Idee stammt nicht von mir sondern von Frank Teuber. Ich setze das seit 2006 in allen Neufahrzeugen so um. Seit 2010 weicht der Serienmäßge PWKS noch dem PWK 38 Airstriker weil wir nur Ärger mit diesem Vergaser hatten. Bekannt war uns das Ding schon Jahre zuvor aus der KTM. Die 125er waren überhaupt nicht vernüftig zum laufen zu bringen. Mit dem PWK 38 AS war das Problem gelöst. Mit dem Technischen Eingriff und der Aufrüstung erspare ich mir unzufriedene Kunden, Zeit und Ärger.

                              Kommentar


                              • Holy Moly

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X