Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und das obwohl er erst seit Samstag auf der GasGas fährt!?
    gruß Matze

    Kommentar


    • #32
      Vor 2 Wochen musste er noch mit einem Leihmoped von einem Kumpel fahren. Weiß nicht warum er jetzt erst ein Team u. Moped, aber der Vertrag mit GG scheint erst kürzlich zu stande gekommen zu sein
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
        Die Leistung von heute passt schon mal: Kings of Xtreme in Leipzig Platz 2 hinter Kornel Nemeth, und vor Wayde Young und Eddi Hübner..... :Auge2:
        Das nenn ich mal einen Einstand nach Maß :gut2:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
          Die Leistung von heute passt schon mal: Kings of Xtreme in Leipzig Platz 2 hinter Kornel Nemeth, und vor Wayde Young und Eddi Hübner..... :Auge2:
          Sehr cool! :gut2:
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #35
            Gibt es mittlerwiele ein Statement vom Importeur, ob und wie es mit GG weitergeht?

            Hab ja schon festgestellt, dass ein paar GG Händler keine Neufahrzeuge mehr auf ihren Internetseiten haben....

            Kommentar


            • #36
              Ja die gibt es eine Seite zuvor...

              Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
              Hört doch mal auf wieder direkt zu schimpfen, ohne zu wissen was wirklich passiert ist....

              Die Übersetzung wurde weder von GASGAS noch vom deutschen Importeur gemacht. Die hat irgendein "Pressefuzzi" bei Bing übersetzen lassen, um in der deutschen "Fachpresse" als erster diese Meldung platzieren zu können. Er hätte mal lieber etwas warten sollen, bis vom deutschen Import eine zuverlässige Stellungnahme kommt.
              Und: Alles wird wieder heißer gekocht als es wirklich ist. Nochmal: Wir bekommen Fahrzeuge innerhalb von 48 Stunden, Ersatzteile in ausreichender Menge innerhalb von 24 Stunden...... und auch Garantiearbeit bezahlt. Mehr braucht der Endkunde und auch der Händler nicht.

              Und wenn alle Stricke reißen, kommt Frau Merkel nach Spanien und regelt das :gut2:

              Macht Euch keine Sorgen!
              €:
              Ich meinte natürlich, dass es das Statement eine Seite zuvor schon gibt.
              Etwas unklar formuliert meinerseits.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von visual Beitrag anzeigen
                Ja die gibt es eine Seite zuvor...
                Es ist alles gesagt: Es gibt ausreichend Fahrzeuge mit 2 Tagen Lieferzeit, ausreichend Teile mit 1 Tag Lieferzeit....

                Händler, die jetzt Panik verbreiten, können wir eh nicht brauchen. Knallhart gesagt!

                Kommentar


                • #38


                  Unser Beitrag zur Rettung ;)
                  Aussage vom Händler nachdem ich ihn auf die berichteten Probleme angesprochen habe: Er bekommt, wie immer, vom Importeur jedes Modell mit maximal einer Woche Wartezeit.

                  getapert

                  Kommentar


                  • #39
                    Schönes Möp. Glückwunsch

                    getapert mit meinem Wischphone
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • #40
                      Schöne Bilder auf https://www.facebook.com/gasgasdeuts...=page_internal. Gefallen mir sehr gut die 15 Gasn. Neben den 12er Modellen das schönste Modell der letzten Jahre in meinen Augen:bravo:.Olé.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Steindi Beitrag anzeigen





                        Unser Beitrag zur Rettung ;)
                        Aussage vom Händler nachdem ich ihn auf die berichteten Probleme angesprochen habe: Er bekommt, wie immer, vom Importeur jedes Modell mit maximal einer Woche Wartezeit.

                        getapert

                        Ist dies eine Radonne 200??
                        Hat die 200er auch einen Yamaha Motor?
                        Wie fährt sich den das Teil?
                        Lautstärke?
                        Wir Leben für das wofür wir sterben würden

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigen
                          Ist dies eine Radonne 200??
                          Hat die 200er auch einen Yamaha Motor?
                          Wie fährt sich den das Teil?
                          Lautstärke?
                          Ist eine 125er
                          200er wäre natürlich interessant gewesen aber aufgrund von Wiederverkauf und der Überlegung, dass zur Not aus diesem millionenfach gebauten 125er sowieso noch etwas rauszuholen wäre falls es an Leistung fehlt, ist es dann die kleinere geworden. 500,- Mehrpreis sind nicht wenig, soweit ich rausgefunden habe, wäre es auch ein Yamaha Motor - bin mir aber nicht sicher.

                          Ist in erster Linie für meinen alten Herren, damit er endlich ein vernünftiges Hobby hat. Aber unberührt werd' ich die Gute sicher nicht lassen.

                          Momentan ist sie flüsterleise und zugeschnürt, muss erst den offenen Krümmer besorgen (bei der 125er nicht dabei, bei der 200er schon). Falls sie damit zu laut sein sollte, wird aus der originalen der Kat rausgeschnitten, die hat dann noch einen kleinen Vorschalldämpfer (diese Variante ist die Empfehlung vom Händler).

                          Für's Erste überzeugt die Verarbeitung, genaueres natürlich erst nach artgerechter Bewegung.

                          getapert

                          Kommentar


                          • #43
                            Interview mit Marc Haftka über die GasGas Deutschland Saisonpläne

                            Quelle: Enduro.de

                            Hallo Marc, mit Mike Hartmann habt ihr einen prominenten Neuzugang im Team. Wie kam es zu dieser Verpflichtung ?

                            Hallo Denis!
                            Mike hatte mich vor Weihnachten angesprochen, und mal angefragt, ob wir uns eine Zusammenarbeit mit ihm vorstellen könnten. Wir haben dann kurz die Eckpunkte dieser möglichen Zusammenarbeit geklärt, und von beiden Seiten war schnell eine Einigung gefunden. Wie ihr ja wisst, bin ich für den deutschen Importeur BLM März Motorradhandel als Teammanager eingesetzt, und so musste ich diese Entscheidung mit den Verantwortlichen dort noch abklären. Wegen den Weihnachtsferien hat sich diese Entscheidung aber bis zur 2. Woche im Januar hingezogen.
                            Dann waren wir aber sofort einig, und wir konnten Mike eine Zusage geben!
                            An welchen Rennen wird Mike teilnehmen ? Stimmt es das er sich nur noch auf Extremenduros konzentrieren will ?
                            Mike hat von Anfang an den Wunsch geäußert, nicht mehr bei der DEM an den Start zu gehen. Das kommt uns natürlich sehr entgegen. Das Hauptaugenmerk wird Mike für die Saison 2015 auf die Enduro-X-Events und Endurocross legen. Natürlich wird uns Mike auch bei der GCC unterstützen, denn diese Läufe sind für ihn schnell erreichbar und ohne viel Aufwand zu bewältigen, und können ein gutes Training sein.
                            Wie seit ihr zufrieden mit den abschneiden von Mike beim Kings of Xtreme in Leipzig ?
                            Wir sind natürlich sehr zufrieden wie es in Leipzig gelaufen ist. Allerdings war mal wieder alles ganz anders geplant….
                            Mike hat uns am Montag vor Leipzig besucht, und sein Trainingsmotorrad abgeholt. Er wollte dann in der Woche das Motorrad etwas einfahren und austesten, was wir noch alles abstimmen und verändern müssen.
                            Wir hatten vereinbart, das er in Leipzig dann noch mit seinem alten Motorrad fährt, und wir die Zusammenarbeit erst nach dem Rennen bekannt geben. Nur hat uns Mike etwas überrascht: Nach den ersten Fahrten hat er sich auf der GASGAS sofort wohl gefühlt, und am Mittwoch vor Leipzig beschlossen, damit zu starten. Wir haben dann schnell innerhalb von zwei Tagen bei unserer Freundin Mirka von Moto-Design.cz Starttafel-Aufkleber an Mike senden lassen, und es konnte los gehen…
                            Und dann diese grandiose Leistung ab dem ersten Trainingslauf – Respekt!!
                            Podium für Mike Hartmann beim ersten Start auf GasGas

                            Welche Fahrer werden außerdem noch für GasGas Deutschland an den Start gehen und welche Serien sind geplant ?
                            Wir haben unser gesamtes Team etwas vergrößert, und nehmen als erstes die German Cross Country in Angriff.
                            Hier werden wir bei voller Besetzung wie folgt vertreten sein:
                            Klasse XCC Professionals:
                            Tomi Peltola
                            Mike Hartmann
                            Klasse XCC Expert:
                            Sirko Bühnemann
                            Klasse XCC Advanced:
                            Benedikt Müller
                            Klasse XCC Youngster:
                            Niklas Rammelmann
                            Klasse XCC Pre Senior:
                            Patrick Polisidis
                            Klasse XCC Senior:
                            Hartwig Dewitz
                            Wie schon geschrieben, wird Mike Hartmann aber hauptsächlich bei Extrem-Enduros zu sehen sein, und Sirko Bühnemann wird versuchen, seinen Titel beim Sachsen-Anhalt-Endurocup zu verteidigen.
                            Sehen wir euch auch wieder bei der Deutschen Meisterschaft oder bleibt es dabei das ihr euch anderen Serien widmet ?
                            Wir haben unsere Entscheidung, der DEM den Rücken zu kehren, absolut nicht bereut! Und es soll auch vorerst so bleiben, das wir dort nicht an den Start gehen. Wir hatten zum Ende des letzten Jahres noch weitere Anfragen von bekannten Fahrern aus der DEM, aber können dort keine Betreuung garantieren.
                            Wenn sich bei der DEM mal etwas ändern sollte, was die Serie wieder für Importeurs-Teams und Fahrer, sowie den Hobbypiloten und auch Zuschauer interessant macht, könnten wir uns einen Auftritt dort eventuell wieder vorstellen.
                            Ich habe immer gesagt, das ich das klassische Enduro mit Sonderprüfungen und Verbindungsetappen liebe, aber der extreme Aufwand um dort zu starten, ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
                            Vielen Dank für das Interview. Enduro.de wünscht viel Erfolg für die Saison 2015.
                            Vielen Dank und ebenso alles Gute
                            http://www.psychoparts.de

                            Kommentar


                            • #44
                              TEST GG250r u.GG300r

                              Test von Kucki´s GG250r 14 mit dabei eine GG300r und EXC300r

                              GG250r steht zum Verkauf (Vorführer)

                              EC 250 R von Gas Gas + Bergamo + Biker-Freunde = jede Menge Enduro-Fun! Begleitet GRIP-Motorradprofi Jens Kuck auf seinem Trip durchs unwegsame Gelände Nordi...
                              http://www.psychoparts.de

                              Kommentar


                              • #45
                                Das ist dermaßen mit Werbung zugemüllt das ich gar nicht bis zum Video komme, hab es jetzt 5 mal versucht aber ausser scheiss VW und AUDI Werbung hab ich noch nix gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X