24std. LSB 23.05 - 24.05.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    .........ne ....:)) wers kann der kanns....
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      Ich hab mir mal erlaubt das hier rein zu schieben Also hier schön weiter machen mit dem Thema
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #18
        Also 2er Team ist schon nicht ohne, aber alleine, nee das muss nicht sein.
        Habe das jetzt 11 Jahre immer gemacht, von 4er mit einem Moped bis normal 4er und letztes Jahr 2er, ich glaube das reicht jetzt, alleine muss ich denke ich nicht haben.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          4er Team
          Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

          www.flickr.com/photos/martinhunte

          Kommentar


          • #20
            dann dieses Jahr aber auch Starten, ich mache nicht den Ersatz :Auge2:, wobei Sonntag hätte ich schon zeit :craz:.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Ich suche noch 3 Leute für ein Team 😂 wer hat Lust ? Wurde fürs erste Mal das Motto dabei sein is alles nehmen. Oder versuchen zu überleben 😁


              Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                schon 30 irons
                16 2er teams
                36 4er teams
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  dann dieses Jahr aber auch Starten, ich mache nicht den Ersatz :Auge2:, wobei Sonntag hätte ich schon zeit :craz:.
                  Klar wird gestartet :)):))......

                  Vorausgesetzt wir finden Ersatz für den abgesprungenen 4. Mann :weg:
                  Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                  www.flickr.com/photos/martinhunte

                  Kommentar


                  • #24
                    So, haben 4 Mann zusammen. Auch wenn einer jetzt noch etwas angeschlagen ist, sollte das bis zum Rennen hin passen :psy:.
                    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                    www.flickr.com/photos/martinhunte

                    Kommentar


                    • #25
                      Gerade gesehen, schon allein 62 4 er Teams. Wie sollen die denn alle dort in die Boxen passen :kratz:. Das war die letzten Male schon alles sehr beengt. Langsam sollten die Veranstalter die Nenneung mal beenden. Mal sehen ob es wieder so Stress wegen Wohnwagen usw. gibt. Das hat mich ja letztes Mal als ich da war MEGA angekotzt! Man fährt aufs Gelände, steigt aus und wird erstmal angepöbelt! Und die Ossis dürfen sich mit ihrem riesen Truck in die Box stellen. Aber ein kleiner Wohnwagen geht gar nicht :mauer:. Mal sehen....
                      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                      www.flickr.com/photos/martinhunte

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        .......und diesmal wird alles besser.....:))
                        Stimmt, sieben mal den Reifen flicken kostet Zeit... :weg:


                        Gruß Rizla
                        Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                          Gerade gesehen, schon allein 62 4 er Teams. Wie sollen die denn alle dort in die Boxen passen :kratz:. Das war die letzten Male schon alles sehr beengt. Langsam sollten die Veranstalter die Nenneung mal beenden. Mal sehen ob es wieder so Stress wegen Wohnwagen usw. gibt. Das hat mich ja letztes Mal als ich da war MEGA angekotzt! Man fährt aufs Gelände, steigt aus und wird erstmal angepöbelt! Und die Ossis dürfen sich mit ihrem riesen Truck in die Box stellen. Aber ein kleiner Wohnwagen geht gar nicht :mauer:. Mal sehen....
                          Haste was gegen Ossis? Tut mir leid, wenn wir nicht alle nett sind.
                          Vielleicht passt ja son kleiner Wohnwagen optisch nicht ins Fahrerlager.

                          uffmhändiegewischt

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                            Haste was gegen Ossis? Tut mir leid, wenn wir nicht alle nett sind.
                            Vielleicht passt ja son kleiner Wohnwagen optisch nicht ins Fahrerlager.

                            uffmhändiegewischt
                            Gegen Ossis habe ich nichts.
                            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                            www.flickr.com/photos/martinhunte

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                              Gegen Ossis habe ich nichts.
                              Brauchst du was :Auge2:

                              Nein, Ossi Wessi, das ist ja wohl Geschichte, oder.
                              Aber ist halt manchmal etwas ärgerlich, der eine wird angemacht, der andere darf ohne das es jemand stört so ziemlich das selbe machen.
                              Platz wird da wohl wie immer ein Problem werden, manche verbrauchen halt reichlich und kommen damit durch, andere werden schon komisch angemacht wenn sie mit mehr Fahrern weniger Platz brauchen. Aber insgesamt ging das doch in LSB immer freundlich und recht freundschaftlich über die Bühne. Ich war immer gerne dort.
                              Aber ich bin gespannt wie sie das dieses mal geregelt bekommen, kommt halt auch drauf an wie es da aktuell ausschaut, wo gebuddelt und gekippt wird und wo gefahren werden darf.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                Sind dort Team's wieder gestrichen worden? Die Anzahl in den einzelnen Klassen ist kleiner geworden.

                                Gruß Rizla
                                Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X