24std. LSB 23.05 - 24.05.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich war auch Solo unterwegs.
    Bis zum Einbruch der Dunkelheit habe ich mich auf dem 13 Platz sehr wohl gefühlt.
    Doch in der Nacht habe ich nichts geschissen bekommen und am nächsten Tag den Arsch auch nicht mehr so richtig hoch bekommen.
    Aber egal...ich hatte ne riesen Gaudi.

    @Rolf RESPEKT ! ! ! Und in nächsten Jahr ist dir dein vorabendliches isotonisches Erfrischungsgetränk auch schon sicher.


    Gruß Rizla
    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

    Kommentar


    • #62
      Pokale gabs leider nur bis zum 5. :D

      Die Runde wurde in der Nacht stark gekürzt. (Ausgerechnet wo ich grade an fahren war) fing ein Schauer an und der Boden wurde stellenweise glatt wie Schmierseife auf Fliesen. Es sind einige quasi ungebremst Abfahrten runter geschossen und hoch fahren ging auch nicht mehr-so wurden die steileren auf und Abfahrten aus der Runde genommen.


      Sent from my iPhone using Tapatalk 2
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #63
        Zusammenfassung des 24H Langesteinbach 2015 mit Luftaufnahmen der Strecke.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #64
          kleiner Fotomix bei www.enduro.media vom 24h Enduro 2015 in Langensteinbach

          Kommentar


          • #65
            ENDURO CAFE PENIG MIT HÜBNER GEWINNT 24H RENNEN 2015


            Sieger Enduro Cafe Penig ( v.l. Hübner, Pester, Kugler, Mörbe )

            Pfingsten ist für viele fest verplant. Jedes Jahr findet in Langensteinbach an diesem langen Wochenende das 24h Rennen statt. In diesem Jahr gab es bei den Teams mit 4 Fahrern einen ganz klaren Favoriten. Das Enduro Cafe Penig hatte mit Edward Hübner den derzeit einzigsten aktiven WM Fahrer an Bord. Auch die weitere Besetzung ließ hoffen, auf eine Platzierung ganz vorn an der Spitze. Daniel Mörbe ist bei den 24 Stunden Rennen bereits eine gestandene Größe, er war bei den von Baboons ausgetragenen Endurance Day, wie auch bei den in Langensteinbach von Nicky Neubert ausgetragenen Rennen dabei. Toni Pester und Marcus Kugler sind beide ebenfalls sehr schnelle Piloten im Enduro-Pokal und der GCC.
            Edward Hübner war direkt an der SpitzeDen Start übernahm erwartungsgemäß Edward Hübner. Der Lunzenauer zog gleich davon und war zunächst der einzige der freie Sicht hatte. Schnell wurde klar das es eine Staubschlacht werden würde. Erst in der Nacht lichtete sich die dichte Glocke über den Fahrerlager und der rund 10 minütigen Schleife, da die Luftfeuchte etwas zunahm und auch leichter Wind hinzukam.
            Freie Sicht gab es selten

            Zunächst auf Rang 2 war das Quartett Dietrich / Bunn / Lindner / Kahlert. GasGas Kadaleck holte aber auf und zog mit Einbruch der Dunkelheit auf Rang 2 nach vorn. Im dunklen kam aber auch die Zeit des 24h Urgestein Roy Kroll. Der nicht mehr in der DM aktive BETA Pilot war bereits vor 10 Jahren im BERU Enduro Junior Team Regelmäßiger 24h Enduro Teilnehmer. Seine ganze Erfahrung spielte er diesmal aus und verbesserte seine Rundenzeiten immer weiter.
            Roy Kroll holte in der Nacht auf

            Nach 24h hatten sie sich dann sogar noch auf Rang 2 nach vorn gekämpft, zwar mit 6 Runden Rückstand zu den führenden aber dennoch ist dies eine starke Leistung von Kroll / Naumann / Schreiber / Döhler. Den letzten Platz auf den Podest belegte das GasGas Quartett mit Täufer / Graube / Liß / Rost.
            Marcus Kugler brachte dagegen den Sieg für das Enduro Cafe Penig nach 24h nach Hause. Unter den Jubel von Edward Hübner kreuzte Kugler nach 24h und 8 Minuten die Zielflagge der Maxxis Babes. Sie hatten mit 139 Runden die größte Strecke abgespult.
            Siegerjubel

            Die größte Leistung erreichten die Iron Mens. Tobias Wittek war das erste mal als Einzelfahrer dabei und konnte das Rennen vor Richard Heinicke gewinnen. Wittek schaffte immerhin 112 Runden alleine auf dem Motorrad, damit wäre er bei den 4er Teams immerhin auf Platz 23 von 61 Teams gefahren.
            Tobias Wittek

            Die 2er Teamwertung ging an Hopf / Listl vor Schmidt / Krauß. Platz 3 belegte Zona Enduro Teammember Timo Jungmann mit einen jungen Fahrer im Feld, Patrick Lachetta.
            Ergebnisse
            Einzel
            2er Teams
            4er Teams
            [ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]
            Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen per E-Mail an Fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.
            Fahrerlagerromantik



            Pfingsten ist für viele fest verplant. Jedes Jahr findet in Langensteinbach an diesen langen Wochenende das 24h Rennen statt. In diesem Jahr gab es bei den Teams mit 4 Fahrern einen ganz klaren Favoriten.

            Kommentar


            • #66

              Nett gemacht! Gibt es noch mehr Videos bzw. Bilder vom Wochenende?
              Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

              www.flickr.com/photos/martinhunte

              Kommentar


              • #67
                Habe diese Seite noch gefunden: http://www.dg-design.org/?page_id=2386

                Hat sonst noch jemand Bilder oder Videos gesichtet?
                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                www.flickr.com/photos/martinhunte

                Kommentar


                • #68
                  hier noch ein schickes video

                  Kommentar


                  • #69
                    ja, die Lizzy macht tolle Videos:gut2:
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #70
                      Ja das macht sie.
                      Interessanterweise kann ich mir das anschauen ohne groß zu denken wärst du mal doch gefahren. Das ist bei den GST Videos anders, da will ich sofort wieder da fahren. Bei den 24h ist für mich persönlich wohl etwas die Luft raus. Da sehe ich die Bilder und denke, schaut aus wie fast die selbe Runde wie beim Letzten mal. Ich glaube nach 11 oder 12 24h Rennen bin ich da erst mal mit durch.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X