Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Schnittmuster - Derkoranfertigung TM 2t 2015?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnittmuster - Derkoranfertigung TM 2t 2015?

    Servus,

    kennt irgendjemand einen Dekoranbieter, der schon Schnittmuster für die neuen 2t TMs 2015 hat um ein Wunschdekor zu erstellen?

    Suche lediglich eine Firma, die mir ein Dekor für die 250er 2015er 2t TM machen kann und keine Firma hat aktuell die Schnittmuster um Dekore zu erstellen.
    Weder RL-Design, Independent Racing (nur auf der HP, aber nicht wirklich), Prototype Designs MX, Moto Styles, Dice Graffix, usw., usw. haben aktuell überhaupt keine 2015er 2t TM Schnittmuster um ein entsprechendes Dekor zu fertigen.... - Prototype Designs und TM UK bekommen ggf. in ein paar Wochen Schnittmuster....

    Ein Komplettplastik-Kit für die 2015er gibt es von TM auch noch nicht, vorerst können nur alle Plastikteile einzeln bestellt werdem, bis die Kits angeboten werden. Daher fällt die Option aus, sich ein Plastik-Kit zuzulegen um ein Schnittmuster erstellen lassen. Einzeln sind die Plastikteile mal extrem teuer... - wobei auch die noch nicht erhältlichen Plastikkits bei TM immer gut ins Geld gehen.

    Hätte das Dekor gerne schon wenn mein Mopped in ein paar Woche geliefert wird, aber dies wird wohl nichts, da keiner bisher Schnittmuster hat und man zur Erstellung minimum den Plastiksatz zur Verfügung stellen müsste....

    Also kennt wer eine Firma, die schon Dekore für die 2015er Modelle erstellen kann?

    Gruß

    Benny

  • #2
    vielleicht haben die auch schon die 16er schnittmuster?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
      vielleicht haben die auch schon die 16er schnittmuster?
      wer is 16?
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        vielleicht haben die auch schon die 16er schnittmuster?

        :kratz::kratz: Da es 2015 einen komplett neuen Plastiksatz gab, hatte ich bis gerstern nicht eine Firma, die Dekore für die 2015er Modelle erstellen kann:kratz::kratz:


        Gestern dann den heißen Tipp bekommen, dass die einzige Firma, die wohl bisher die Schnittmuster hat um Dekore für die 2015er TMs zu erstellen Blackbird in Italien ist - Kontakt ist schon hergestellt, mal sehen, ob die auch Individuelle Dekore erstellen....

        Kommentar


        • #5
          war auch ein scherz....
          viel erfolg bei der suche.

          Kommentar


          • #6
            frag den ZAH
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              TM UK wird ab Anfang der nächsten Woche Wunschdekore für 2015er Modelle anfertigen können.

              Blackbird Italien ist auch dran, dass zukünftig vorgefertigte Dekore angeboten werden können...

              Der Rest hat leider noch nichts im Angebot....

              Kommentar


              • #8
                Also falls wer noch ein Dekor für die 2015er 2t TM anfertigen lassen möchte - Prototype Designs hat die Schnittmuster und macht top Dekore!

                Kommentar

                Lädt...
                X