Nicht konfiguriertes HTML-Modul

Einklappen

Inhalt für statisches HTML-Modul

Big Landings One MX Bike Work Out Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Big Landings One MX Bike Work Out Station

    Hallo Freunde

  • #2
    Hmmm...
    Hat das Peter Lustich gebaut???
    Statt da Gewichte anne Bowdenzüge zu bammeln hätte man auch intern gegen Einstellbare Federn arbeiten können. Dann kann man der Gerät wenigsten seiner liebsten aufen rücken schnallen und kommt dann den realen bedingungen schon wesentlich näher!
    Kann mir aber schon vorstellen das das was bringt. Falls ich wieder Langweile kriege bastel ich sowas ma wie ich meine.
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ifrit84 Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde

      Ich habe lange nach einer Alternative zu dem Training auf der Motocrossstrecke gesucht, und so wie es aussieht hat sich mal einer richtig Gedanken gemacht wie man Hände und Finger auch in den Zeiten von Schnee und Regen weiterhin trainieren kann . Ich selber fahre regelmässig Hobby Mx-Rennen und habe wie viele anderen das Problem das gegen Ende eines jeden Rennens mit dir Puste ausgeht und ich mich kaum noch am Lenker festhalten kann. Ich habe das Gerät jetzt schon seit ca. 2 Monaten und muss sagen, es ist der Hammer und das coolste ist das es eine Variante für Motorradfahrer und Quadfahrer gibt.

      Neben dem Training am Wochenende habe ich jeden Tag ein bisschen vor dem Fernseher mit der Big Landing One trainiert ( ca. 25 min ) .

      Und siehe da , die letzten zwei Rennen der Saison bin ich ganz vorne mit gefahren.
      Das Teil erfüllt nicht nur einen mega Trainingseffekt es sieht auch noch richtig Cool aus.

      Hat noch jemand paar Erfahrungen damit gemacht?
      Den gabs bei Ebay !
      [ATTACH=CONFIG]31055[/ATTACH]
      Es erfüllt mich immer wieder mit Angst, dass scheinbar sehr viele Leute denken ihre Werbeversuche würden anschlagen. Was ist los bei dir?

      Bisschen 25 min Gewichte am Lenker rumheben und man ist Pro in no time!

      Es ist ja sicher immer gut, wenn man offseason training betreibt, aber lass dir doch einfach was sinnvolles einfallen um dein Produkt zu bewerben.
      So belächelt dich nur jeder...

      Kommentar


      • #4
        Der Gerät um Weltmeister zu werden :Laugh:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          was ist bloss aus der besenstiel-gewicht-aufwickel-methode geworden? :kratz:
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Vietze Beitrag anzeigen
            Es erfüllt mich immer wieder mit Angst, dass scheinbar sehr viele Leute denken ihre Werbeversuche würden anschlagen. Was ist los bei dir?

            Bisschen 25 min Gewichte am Lenker rumheben und man ist Pro in no time!

            Es ist ja sicher immer gut, wenn man offseason training betreibt, aber lass dir doch einfach was sinnvolles einfallen um dein Produkt zu bewerben.
            So belächelt dich nur jeder...



            Ist der etwa inne orf auch schon auffällig geworden?

            Ich glaub son scheiss kannste nichmal im 1euro markt verkaufen..bleibt sicher liegen :))
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              ....... habe ich auch so ein ding ...hängen nur 50 kg gewichte dran.....ich weiß garnicht was ihr habt.....















              ......:weg::craz::))
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #8
                Komm schon rolf...jeder weiss dass du mit dem gehfrei arbeitest
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  ich habe das ganze ding auf mein hometrainer gebaut......und oben noch ein kofferradio drauf....damit ich rechtzeitig mitbekomme wenn die temperaturen wieder steigen.....+ 5 grad:)):craz::kiss:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #10
                    Was hast du eigentlich mit den +5Grad ist das wegen deinen Knochen oder hast du keine Hauptdüse die gross genug ist für tiefere Temperaturen


                    :weg:

                    Kommentar


                    • #11
                      knochen....lungengrippe...usw. macht für mich keinen wirklichen sinn....
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #12
                        Gute Besserung

                        Kommentar


                        • #13
                          Nur zwei Stück in der Bucht.
                          ...wird bestimmt mal ne Großserie.:Laugh:
                          patentieren nicht vergessen
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • #14
                            Ihr seit doch alles labersäcke. Zwingt euch doch keiner das teil zu kaufen !

                            Kommentar


                            • #15


                              Keine Angst, ich glaube auch kaum, dass das hier jemand kauft

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X