Rostock und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rostock und Umgebung

    Hallo Gemeinde...

    ...ist hier irgendjemand in der besagten Gegend unterwegs? Ich hab morgen und eventuell auch nächstes Wochenende nix zu tun und wollte ne Runde drehen. Aber ohne Guide ist das immer so ne Sache. Irgendwo maximal im 100km Umkreis muss doch wer sein...

    Gebt mal laut!
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

  • #2
    Ich zieh das hier nochmal hoch... Ich sitz immer noch in der Ecke und such ne Gelegenheit zum fahren... Ich mag nur niemandem sein Heimrevier versauen, da ich vielleicht irgendwo rumeier, wo es nicht so günstig ist...


    Also nochmal und hochoffiziell... Falls es hier Leute gibt, die dem Endurieren fröhnen und dies vielleicht auch mit einem nicht untalentierten Gastfahrer tun möchten und im Umkreis von 100km um Rostock sind.... Meldet euch!
    Ich bin noch ein paar Wochen hier....
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

    Kommentar


    • #3
      Such mal bei facebook nach ronny thoms. Da ist am 28.2. bei wismar ein 2h enduro. Total unkompliziert alles für 25 euro startgeld. :gut2:
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #4
        Danke dir! Aber aufgrund der regen Hilfe hier hab ich mich an lokale Institutionen gewendet und ein paar sehr gute Ecken gezeigt bekommen...
        Hier im Forum scheint ja der Endurismus in MV schlicht nicht existent zu sein...
        ...halt mal mein Bier! :warteab:

        Kommentar


        • #5
          Mit 100km Rund um Rostock haste ja ganz MV erfasst.:gut2:
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #6
            Das war ja auch der Plan. Ich hab keine Sorge mal ne Stunde zu fahren um irgendwo vernünftig fahren zu können... Moped steht eh im Auto...
            Aber da sich die Beteiligung in Grenzen hält, ist's eh Latte.. Hab jetzt ein paar Ecken gefunden...

            ...ich würd auch nicht mit mir fahren wollen...

            Es ging mir hauptsächlich darum niemandes schwer erkämpfte agreement mit Grünröcken zu verbrennen, da ich nicht von hier komme...
            ...halt mal mein Bier! :warteab:

            Kommentar


            • #7
              Mir gings lediglich um die Entfernung.
              Bei 166km hab ich mich nicht gemeldet. Ist ja deutlich mehr.:Auge2:
              Aber jetzt bist ja glücklich.:daumen:
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #8
                Ja das ist ein bisschen weit für nen Nachmittag... Aber trotzdem danke fürs wenigstens drüber nachdenken...

                Von glücklich bin ich weit entfernt, aber es gibt ein paar Ecken wo man etwas fahren kann...
                Bin leider etwas zu legalitätsverwöhnt... Aber nützt ja nix... Dem Vorpommerschem grip muss auch gefröhnt werden...
                ...halt mal mein Bier! :warteab:

                Kommentar


                • #9
                  ich hab ehrlich gesagt auch keine plan wo die leute fahren. aber bei hobbyveranstaltungen ist das starterfeld voll. auch mit enduros. ich hab mich in den letzten 2 jahren sehr rar gemacht in der natur zu fahren. erstmal zeitlich, dann sagen mir veranstaltungen mehr zu, 3. die gruppe mit der ich fahre fordert mich nich wirklich. da wird dann 15min gefahren,10min gestanden und gelabert und das über mehrere stunden. an schweissausbrüche ist da nicht zu denken. dazu kommt dass es hier mehr hochsitze als bäume im wald gibt, die saat auf dem acker aber zur hälfte von wildschweinen durchwühlt ist
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das ist schade.. Ich hab ein paar gute Tips bekommen und auch ausprobiert. Es gibt hier definitiv stollenbereifte Spasskollegen... Muss aber so ne Art Geheimbund sein... Die unfassbaren Enduristen... Hier im Forum und bei den Nachbarn scheint jedenfalls niemand aus der Gegend zu kommen.. Oder die wollen sich nicht outen... Macht nix... Irgendwann find ich schon einen, der hier diese verräterischen Spuren macht... Gibt ja ein paar Spots hier...

                    Ich bin einfach verwöhnt. Muss mich hier echt gewaltig umgewöhnen. Zu hause... Oh... Geiler Berg! Kofferraum auf, Karre raus, umziehen und los... Hier... Oh... schade.. doch kein Berg... Erstmal um die Gegend drumherumfahren und gucken ob da auch ja keiner wohnt... dann Kofferraum auf... nochmal verstohlen umschauen... Karre raus, sehr schnell umpellen und vorsichtig erstmal erkunden... ÄTZEND!
                    ...halt mal mein Bier! :warteab:

                    Kommentar


                    • #11
                      es gibt bei mir um die ecke eine geile kiesgrube mit langen auffahrten. aber da dort abgebaut wird ist auch ein sicherheitsdienst unterwegs. dazu kommt dass ein Voll krasser Vollcrosser vor kurzem fast eine gruppe fussgänger umgefahren hätte. danach war grosseinsatz der rennleitung und somit ist auch der spot weg. Mal sehen was die Zukunft bringt. ...also vor 15-20 jahren waren die Leute auch deutlich entspannter was krach usw anging. jetzt entwickelt sich meckpomm zu einer art rückzugsort für gestresste stadtmenschen,vorruheständler und kunsthandwerker. kein wunder, immobilien- und grundstückspreise im keller, da schlägt man zu und pocht auf ruhe
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja. Hab nen netten Spot durch nen Tipp gefunden... Da war ich jetzt ein paar Tage und mit den ersten Sonnenstrahlen gesellten sich auch ruck zuck noch Kollegen dazu. Ist zwar etwas mx lastig, aber macht trotzdem echt Spaß, da ich damit noch nie zu tun hatte.. Man kann sich auch super von den Kollegen da einiges abgucken. Bin ja eigentlich mehr Wanderer als kreisfahrer... Aber immer offen für Neues...
                        Und da stört man keinen und der Spot ist von der Öffentlichkeit akzeptiert...
                        ...halt mal mein Bier! :warteab:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X