Giant Loop MoJavi - Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Giant Loop MoJavi - Erfahrungen?

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem "Handtäschen" für Wochenendtouren in der man das nötigste unter bekommt. Ich bin dabei auf die MoJai Satteltasche von Giant Loop gestoßen:



    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Hält das im leichten Gelände?
    Gibt es (günstigere) Alternativen?

    Vielen Dank
    Hölschi

  • #2
    Moin,

    ich habe das Teil in der Garage liegen, aber noch nicht benutzt (soll an meine LC4)
    Macht aber einen sehr soliden Eindruck!!
    Wenn du mal bei advrider.com schaust, sieht man echt viele Amis, die das Teil an ihren Sportenduros haben.
    Sollte also eigentlich halten.
    Habe aber durch ne glückliche Fügung nur die Hälfte bezahlen müssen :gut2:

    Gruß
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      :holy: auf die Fügung warte ich auch noch ein wenig
      Dank für die Info.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab das Teil hier von Giant Loop http://www.revzilla.com/motorcycle/g...lebag-with-dry- und bin sehr zufrieden

        Kommentar


        • #5
          Ich mag kein Gewicht auf Schultern / Rücken und habe mir dann vor dem AlbaniaRaid die MojaviBags gegönnt (meine einzige Tour damit bisher). Die Befestigung ist ist an meiner 14er EXC nicht nicht so mal eben gemacht. Man braucht schon 15 Min. dafür. d.h. abends so mal eben abnehmen und morgens wieder dran ist nicht - nur so als Info.
          Ansonsten zum Fahren klasse, eine Befreiung mal ohne Gerödel auf dem Rücken und trotzdem alles dabei zu haben. Ich hatte verstärkte Ersatzschläuche v.+h., Werkzeug, Montierhebel, Fotoapparat, Papiere, Toilettenpapier, - einfach alles drin was man während der Fahrt von a nach b so brauchen könnte . Der Trinkrucksack war abgesehen vom Wasser absolut leer. Die paar Hinfaller hat das Ding ohne das was gerissen ist überstanden. Nachdem das Motorrad die Nacht draußen im Regen gestanden hatte war durch die Reißverschlüsse etwas Nässe eingedrungen, aber es stand kein Wasser drin.
          Was noch unbedingt erforderlich ist, ist ein Abstandshalter. Entweder gleich mit bestellen oder wie ich selbst was basteln.
          Zuletzt geändert von Dikki; 11.02.2015, 14:34. Grund: Abstandshalter hinzugefügt

          Kommentar


          • #6
            Hallo

            dank für die Antworten. Hört sich schon mal ganz gut an. Dann werde ich mich mal auf Schnappersuche begeben.

            Kommentar

            Lädt...
            X