Meinung zur Honda CRF250L

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
    Naja, Das ist ja eher ein Beispiel dafür, dass da jemand mit den falschen Ansprüchen das Bike gekauft hat... hätte er es in Rahmen der Möglichkeiten der CRF genutzt, sehe es womöglich anders aus... mich stört nur, das dem Bike immer eine Qualität nachgesagt wird, die es definitiv nicht hat...
    Er wollte nur auf Wald und Feldwege für ein bisschen Spaß haben ,
    und irgend wann dann etwas gemütlich " Enduro Wandern " damit machen.

    Ich denke weniger Ansprüche sind dann nur noch schieben

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Harald_Nds Beitrag anzeigen
      Er wollte nur auf Wald und Feldwege für ein bisschen Spaß haben ,
      und irgend wann dann etwas gemütlich " Enduro Wandern " damit machen.

      Ich denke weniger Ansprüche sind dann nur noch schieben
      Dann kauft man sie doch keine Eisdielen Enduro... :-)


      Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
      ______________________
      Dolor hic tibi proderit olim!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
        Das einzig bemerkenswerte an diesem Bike sind die Fahrer, die das Teil beharrlich schön reden... Wer damit mal locker durch die Stadt will ist wohl noch gut bedient... wobei die KLX deutlich wertiger ist... .

        Na das klingt doch mal nach einer fundierten objektiven Beurteilung.

        Ich hatte sie mir alle angesehen.
        Die WR war fürs weite Reisen mit Gepäck zu sportlich.
        Eine Beta hatte ich schon.
        Die Honda war groß genug, gut gemacht, es gab große Tanks und reichlich preiswertes Zubehör und wie gesagt 70.000 km Mängelfrei.
        Die Kawa war die einzige die nicht in die engere Wahl kam, weil sie weder zum Touren mit Gepäck noch sonderlich als Sportgerät taugt.
        Dazu ist sie am Marktpreis gemessen gut 1500€ teurer, bei bekannter Kawasaki Qualität.
        Dafür kann man der die kleine Honda schon ein voll einstellbares Federbein+ Skidplate+ brauchbaren Gepäckträger + 12 Liter Tank gönnen und reichlich.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Feldweg-Streuner Beitrag anzeigen
          Na das klingt doch mal nach einer fundierten objektiven Beurteilung.

          Ich hatte sie mir alle angesehen.
          Die WR war fürs weite Reisen mit Gepäck zu sportlich.
          Eine Beta hatte ich schon.
          Die Honda war groß genug, gut gemacht, es gab große Tanks und reichlich preiswertes Zubehör und wie gesagt 70.000 km Mängelfrei.
          Die Kawa war die einzige die nicht in die engere Wahl kam, weil sie weder zum Touren mit Gepäck noch sonderlich als Sportgerät taugt.
          Dazu ist sie am Marktpreis gemessen gut 1500€ teurer, bei bekannter Kawasaki Qualität.
          Dafür kann man der die kleine Honda schon ein voll einstellbares Federbein+ Skidplate+ brauchbaren Gepäckträger + 12 Liter Tank gönnen und reichlich.
          Verrate uns doch mal was bei deinen Post jetzt die objektiven prüfbaren Fakten sind? Ich finde da keine...:kratz: als ob WR und KLX keine hohen Laufleistungen hätten oder es kein Zubehör gibt... und wenn wir mal schauen dann UVP CRF 4.605,- KLX 4595,- ... aber Hauptsache blech labern!
          ______________________
          Dolor hic tibi proderit olim!

          Kommentar


          • #20
            Die Anzahl der WR's mit hoher Laufleistung dürfte recht überschaubar sein.
            Der tatsächliche Einsatzzweck schließt das schon fast aus.

            Für meine CRF's habe ich 2014 3900 $ und 4000 € gezahlt. Die KLX kostete da noch knapp 5000 €.
            Aber du hast Recht,
            Kawa hat den UVP gesenkt.
            Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber eigentlich logisch, bei der Konkurrenz.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Feldweg-Streuner Beitrag anzeigen
              ...Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber eigentlich logisch, bei der Konkurrenz.
              Nee, die hauen die letzten nur noch raus, weil es in EU kein 2017 Modell mehr geben wird... genauso wie die WR...
              ______________________
              Dolor hic tibi proderit olim!

              Kommentar


              • #22
                Das schaut doch mal interessant aus... im Gegensatz zu Kawa macht Honda weiter...

                Honda CRF250L Rally The CRF250L RALLY is ready for weekend adventure, long distance tour or the daily commute, with long travel suspension, large-disk bra


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gallery1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,8 KB
ID: 905872
                ______________________
                Dolor hic tibi proderit olim!

                Kommentar


                • #23
                  Oh je das Ding sieht ja zum aus. Also zumindest für meinen Geschmack.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Oh je das Ding sieht ja zum aus. Also zumindest für meinen Geschmack.
                    über Gesschack läßt sich ja bekanntlich streiten... ist jetzt auch nicht so mein Ding... vor allem, wenn man auf diesen Style steht, warum dann nicht gleich die Afican Twin... aber die hat ein paar interessante Mods:

                    - 15 mm mehr Bodenfreiheit
                    - etwas mehr Leistung plus größeren Einlass
                    - Neue (verstellbare) Ferderung vorn und hinten

                    letzteres war immer der Kretikpunt bei der L...
                    ______________________
                    Dolor hic tibi proderit olim!

                    Kommentar


                    • #25
                      ne kleene AT, warum nicht? die dinger werden ja eh meisst nur auf der strasse genutzt und da werden sich schon genug leute finden die das moped nett finden.

                      Kommentar


                      • #26
                        Aber warum denn nicht gleich als 450ger?
                        22 Ps sind da doch ein wenig weinig :kratz:

                        Kommentar


                        • #27
                          wat weiss ich?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigen
                            Aber warum denn nicht gleich als 450ger?
                            22 Ps sind da doch ein wenig weinig :kratz:
                            Es sind 24,4 PS plus größere Einspritzung... :-) das Stock Setup zieht jetzt nicht die Wurst vom Teller... aber mit nem guten Mapping gehen da bestimmt 28-30 PS... mit der 38mm Einspritzung und Big Bore geht die bestimmt gut ab...
                            ______________________
                            Dolor hic tibi proderit olim!

                            Kommentar


                            • #29
                              Finde die echt klasse
                              Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                              www.flickr.com/photos/martinhunte

                              Kommentar


                              • #30
                                Die lange Kurbelwelle der 300erter passt, was ordentlich Drehmoment bringt. Dann geht noch etwas mehr Bohrung. CRF only hat das Kit.
                                Dürfte dann für gesunde 30 PS und viellwicht sogar 35 reichen.
                                Aber im Gelände braucht es das nicht unbedingt. Am WE setzten mal wieder die Reifen (T63) die Grenze und nicht die Leistung.http://feldweg-streuner.blogspot.de/...ballplatz.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X