Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Große Enduro Jacke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Enduro Jacke

    Hallo Leute
    Ich suche eine Große!! Enduro Jacke in Rot-weiß. Durch meine Aerodynamische Körperform und 190 cm Größe sind mir die meisten Jacken zu klein. Hab grad ne Axo. Bei mir liegen die ist aber eher zu klein. Wer hat die gleichen Probleme und hat einen Tip für mich.
    Gruß Manuel
    Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

  • #2
    Frag dich mal, ob es wirklich eine Enduro Jacke sein muss.
    Ich trage bspw. einfach eine alte "Outdoor Jacke".
    OK, da steht dann nicht AXO oder Acerbis drauf sondern halt Columbia oder so was...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Ich habe eine KTM Endurojacke, mit abnehmbaren Ärmel und raußnehmbarem Innenfutter. Sie hat jede einige Taschen und Belüftungssystem sowie auch ein Trinksystem. Ich habe sie online bestellt.
      LG

      Kommentar


      • #4
        Melahn haut die Leatt Jacken gerade raus. Die gibt es auch in "Männergrößen" sind aber schwarz...ich habe es trotzdem mal erwähnt falls Du nichts in rot findest

        Kommentar


        • #5
          Passen dir denn die GasGas Jacken in XXL nicht ?
          :respect:

          Kommentar


          • #6
            ansonsten guck mal bei BMW, die "Enduro"fahrer da haben ja auch schonmal öfter eher eine Aerodynamische Bauform

            :weg:

            Kommentar


            • #7
              ich hab schon die zweite Jopa jacke in XXL (müsste es auch in rot/weis geben)
              bin zwar nur einsachzig aber mit um 115 kg obenrum recht kräftig
              die ärmel sind mir zu lang was bei 190 cm dann passen sollte

              Kommentar


              • #8
                Ja, ja ich weiß....rot/weiß

                falls das in den Hintergrund treten kann und die Funktion Priorität bekommt rate ich zur Klim Traverse.
                Gore Tex für den Sporteinsatz und zum ersten Mal in meinem Leben zu groß in 3XL. Auch mit Protektorenhemd.
                194 cm und gut 110 kg schwer

                Kommentar

                Lädt...
                X