Nicht konfiguriertes HTML-Modul

Einklappen

Inhalt für statisches HTML-Modul

Geeignete Endurostiefel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo!

    Ich habe noch mal ein wenig bei Gaerne gestöbert und der G-React liest sich ganz gut. Kennt den jemand?
    Der GX1 scheint auch recht beliebt zu sein. Wenn ich die englischen Reviews aber richtig verstanden habe,
    bietet er nicht so viel Stabilität wie der G-React!?


    Viele Grüße
    Maik

    Kommentar


    • #32
      Der Unterschied in der Stabilität ist in meinen Augen zu vernachlässigen. Das einzige was wirklich Stabilität bietet ist ein Gelenk. Und das kommt erst in den teureren Segmenten zum Einsatz.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #33
        Hat der G-React denn kein Gelenk? Sieht auf den Videos so aus.

        Kommentar


        • #34
          Ich habe den GX-1 gekauft und schnell durch den Tech 8 getauscht.
          Wenn der Stiefel Dir nicht zu gross wäre könntest Du den gerne für 99,- haben.. Aber der verhält sich in der Sicherheit so wie ein Polo BJ 80 gegen eine aktuelle S-Klasse. Klar sind wir alle früher den Polo gefahren und wenn es nicht knallt ist ja alles gut aber wenns knallt willst Du lieber in der S-Klasse sitzen und um wieder zu den Stiefeln zu kommen sollte jedem seine Gesundheit die paar Hundert Euro wert sein.
          Jetzt könnt Ihr mich für die Aussage steinigen aber ich bleibe dabei: bei der Schutzausrüstung ist nur das Beste gut genug.

          Kommentar


          • #35
            Die S-Klasse muss es nicht unbedingt sein aber ein 2014er Golf wäre schon nicht schlecht. ;)
            Eine Bekannte hat sich beim Fahrrad fahren den Fuß
            Dermaßen unglücklich gebrochen,
            dass nach 2 OPs noch niemand sagen kann,
            ob sie jemals wieder ohne zu Humpeln laufen kann.
            So was möchte ich möglichst vermeiden.

            Viele Grüße
            Maik


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Hätte sie beim Fahrradfahren Motorradstiefel anziehen sollen? Unfälle passieren leider... Und man kann sich auch in dem besten Stiefel die abartigsten Verletzungen zuziehen ohne zu stürzen. Du wirst nie die absolute Sicherheit haben, nie!


              Nein, der React hat kein Gelenk. Ein Gelenk gibts bei Gaerne ab dem Fastback, dann SG10 - 11 - 12.
              Usw...
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #37
                M. E. bestes Preis-/Leistungsverhältnis bieten

                Alpinestars Tech3.
                Fahr schon mal vor, ich warte am Ziel.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von simson Beitrag anzeigen
                  M. E. bestes Preis-/Leistungsverhältnis bieten

                  Alpinestars Tech3.
                  Lass mich raten: du kennst keine anderen?

                  Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                  http://www.fortbewegungsfreunde.de

                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • #39
                    Also ich würde hier den Gearne Fastback empfehlen. Der ist astrein was die Sicherheit,Haltbarkeit sowie Bequemlichkeit angeht. Und der Preis ist auch akzeptabel. Wenn man nen Auslaufmodell vom letzten Jahr bekommt sind die sogar geradezu günstig.

                    Gesendet von mir


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Also ich werfe jetzt den Sidi Crossfire in den Raum.
                      Aber letztendlich muss man die Dinger anprobieren.
                      Ich hatte den Fastback, SG10 und die Sidi Crossfire nacheinander an im Laden.
                      Alle absolut gut, irgendwie habe ich mich in den Sidi's ein wenig wohler gefühlt.

                      getapert per Wischphone
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • #41
                        kauf den O'Neil RDX nicht.

                        es gibt keine
                        Ersatzteile :Haue:
                        bei mir sind alle beide ratschnallen zerbrochen.
                        du hast zwar ein ersatz ratschband dabei aber auch das geht schnell kaputt.

                        er ist sicher und stabil aber auch recht steif und schwer.
                        außerdem hast du direkt nasse Füße wenn die Pfütze etwas tiefer ist weil der stiefel nicht bis oben hin dicht ist.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich habe den Sidi Crossfire 2 und habe lange gesucht um ein günstiges Angebot zu finden. Nach langem Überlegen habe ich für die Stiefel mehr Geld ausgegeben als eingeplant. Das hat sich letzte Woche aber schlagartig bezahlt gemacht. Ich bin in einer Waschbrettsektion von der Raste gerutscht und da ich stehend gefahren bin auf dem Boden aufgeschlagen. Das allein wäre schon ein verstauchter Knöchel gewesen. Anschließend ist mir aber noch mein eigenes Hinterrad drüber gefahren.<br>
                          <br>
                          Den Crossfire halte ich für einen guten, bequemen und sicheren Stiefel. Ich bezweifle das er allzu wasserdicht ist. Der Stiefel ist aus meiner Sicht ein kostengünstiges Einsteigermodell. Einziger Nachteil sind die fummeligen Verschlüsse.
                          ...und wech:weg:

                          Kommentar


                          • #43
                            Hat jemand die Möglichkeit den Sidi Crossfire 2 zu wiegen?
                            Danke!

                            Kommentar


                            • #44
                              Exakt 2002gr in der SRS Variante je Stiefel hab ich gemetert

                              Kommentar


                              • #45
                                Dankeschön!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X