Strapazierfähige Hose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Tip:
    Ein Spezl von mir nimmt immer irgendwelche Engelbert Strauß Arbeitshosen. Sind günstig und haben Taschen, was an Crosshosen immer fehlt.

    Ich kauf mir die Hosen nach Passform, sind dann oft nicht so günstig. Haltbarkeit war früher besser, als noch Nylonstoffe verwendet wurden. Gibt aber nur noch Polyester, leider.

    VG Erhard
    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

    Kommentar


    • #32
      Ex und Hopp.
      Ich habe derzeit 3 Höschen von Thor. Ein Sturz, ein Ast und schwupps sind Löcher drin. Gleiches gilt für die Shirts.
      Tausche die Hosen mittlerweile einmal in 18 Monaten. Ist wohl auch der Sinn der derzeitigen Produktgestaltung.

      Früher hatte ich die Hosen 3-4 Jahre lang und bin mindestens doppelt so häufig gestürzt.Wären die 4 Takt Kruemmer nicht gewesen hätten Sie ewig gehalten.

      Kommentar


      • #33
        Kann mir jemand was zu den Passformen zu den Klim Hosen sagen? Alle Over the Boot Hosen sind mir zu kurz. Bin 1,83m groß und Innenbeinlänge sind 96cm.

        Kommentar


        • #34
          Mein Klim passt super bei ähnlicher Grössse, ich kann gerne heute abend mal die Beinlänge messen. Bin auch mit der Haltbarkeit zufrieden.
          Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

          Kommentar


          • #35
            Klim gibts extra lang! dann reichen sie!
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • #36
              Ich habe mir vor gut einem Jahr eine Troy Lee Designs Hose für 45€ in einem Abverkauf gekauft. Die Hose ist sehr stabil gefertigt, und abgesehen von Brandlöchern zeigt sie keine Schwächen. Das Leder ist stabil. Die Klettverschlüsse und Reissverschlüsse halten auch nach diversen Waschgängen. Gepflegt wird lediglich das Leder ab und zu. Die Hose würde ich mir zu dem Preis sofort wieder kaufen. Ach ja, gestürzt bin ich damit schon unzählige Male.

              Kommentar


              • #37
                Fahre Acerbis hosen, halten jetzt seit ca 3 Jahren.....

                Kommentar


                • #38
                  wenns gut läuft hält ne Hose ein jahr. egal welcher hersteller.
                  http://www.fortbewegungsfreunde.de

                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • #39
                    Wie gesagt, meine Acerbis Hosen sind 1 Jahr in der EM gelaufen inkl unzähliger Trainingsstunden und jetzt bei mir seit 2 Jahren etwa 160 h.

                    Kommentar


                    • #40
                      ein betriebsstundenzähler für klamotten sollten sie mal erfinden....

                      Kommentar


                      • #41
                        ich bekomme übrigens alles kaputt. allerdings, wenn erstmal der reisverschluss kaputt ist, die knie an der innenseite offen, halten die hosen meist ewig. ich habe gute erfahrungen mit JT und KLIM gemacht. wie gesagt, es geht schon hier und dort was kaputt oder eine naht mal auf - man kann sie aber recht lange tragen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
                          Kann mir jemand was zu den Passformen zu den Klim Hosen sagen? Alle Over the Boot Hosen sind mir zu kurz. Bin 1,83m groß und Innenbeinlänge sind 96cm.
                          Gr 34 hat 80cm innenbeinlaenge
                          Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                          Kommentar


                          • #43
                            Bleibst Du da nicht immer an den Fußrasten hängen? Ich habe auch noch eine im Schrank liegen, aber seit dem ich damit mal fast eine echt blöden Abgang gemacht hätte will ich sie nicht mehr anziehen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Durch die Beinweitenverstellung geht das recht gut, bin aber auch schon mal an der Raste hängen geblieben, passiert aber auch bei anderen Hosen schon mal.
                              Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                              Kommentar


                              • #45
                                Also mit den Hosen die in die Stiefel rein gesteckt werden, bin ich noch nie hängen geblieben. Ausser vielleicht ich lag eh schon unterm Moped ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X