Strapazierfähige Hose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strapazierfähige Hose

    Servus,

    Und zwar: Thema Hosen.
    Da meine Alpinestars 'Racer' sich bereits nach einem Jahr mit nicht all zu aktiver Lebensweise dezent schäbig ansehen lassen, suche ich nun ein neues Beinkleid.
    Am wichtigsten ist es, dass das Höschen ordentlich was aushält und nicht nach kurzer Zeit Löcker, Risse bekommt oder aufniffelt!

    Meine Nächste würde evtl. eine Thor 'Core' werden...soll ja sehr gut sein
    Alternativen? Irgendwas von Acerbis/Fly/Answer?:kratz:


    Danke schonmal im Vorraus!

  • #2
    Klim !!!!!
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      Klim !!!!!
      Unbedingt! :holy:
      These are my principles! If you don't like them, I have others.

      Kommentar


      • #4
        ich hab ne Red Bull kini hose ist auch sehr TOP :holy:
        ----------------------------------------
        Nur Goethe war Dichter :holler:

        Kommentar


        • #5
          Hab auch ´ne Klim over-the-boot. Bisher top, Reißverschlüsse zum Belüften und Tasche für Autoschlüssel.

          Kommentar


          • #6
            Klim ist wohl wirklich das robusteste. Alles andere sind MX-Klamotten, die einfach nach einer gewissen Zeit hinüber sind. Also entweder jährlich ne neue MX-Combo kaufen oder in Klim investieren.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #7
              Ich schwitze in dem Kunststoff Zeug immer so und fahre in einer Hose von Engelbert Strauss. Robust und günstig aber natürlich nicht so stylisch.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Micha Beitrag anzeigen
                Ich schwitze in dem Kunststoff Zeug immer so und fahre in einer Hose von Engelbert Strauss. Robust und günstig aber natürlich nicht so stylisch.
                robust:kratz:

                hmm also ich hab auch mal so eine engelbert hose zum fahren angehabt, die war aber nach 3 touren schon durch.
                hab die hose über dem stiefel angehabt.
                zwischen stiefel und rahmen waren ruck-zuck löcher drin.
                SES - Racing

                Kommentar


                • #9
                  kann auch nur klim empfehlen, hält sich bis jetzt top der gerät!
                  wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab meine KLIM Hose direkt beim ersten Mal tragen beim Lux xtreme an der Betonauffahrt "eingetragen" :craz:

                    Auch ansonsten finde ich, dass die Beine schnell reissen und das Leder nicht robust ist.
                    Bei dem Preis hatte ich etwas mehr erwartet.
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei Thor nervt das Leder.... Hält das waschen nicht aus.....

                      Würde zu Acerbis raten!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                        robust:kratz:

                        hmm also ich hab auch mal so eine engelbert hose zum fahren angehabt, die war aber nach 3 touren schon durch.
                        hab die hose über dem stiefel angehabt.
                        zwischen stiefel und rahmen waren ruck-zuck löcher drin.
                        Ok, ich hab die Hose im Stiefel getragen und bei Erdproben/Pilzsuche war Sie immer widerstandsfähig.

                        Kommentar


                        • #13
                          auch nur noch KLim; allerdings gehen die Nähte unterm Arsch , da, wo sie sich TTreffen , regelmäßig kaputt!
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von engl Beitrag anzeigen
                            auch nur noch KLim; allerdings gehen die Nähte unterm Arsch , da, wo sie sich TTreffen , regelmäßig kaputt!
                            kann ich bestätigen, meiner Meinung nach zu teuer für die Qualität. Hab da mehr erwartet.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe eine Thor-Hose, die bisher alles mitmachte. Leider kann ich dir momentan den Typ nicht nennen, den muss ich von zu Hause aus nachreichen.
                              Zu den "Klim-Tipps": um wirklich einen brauchbaren Tipp abzugeben, muss man wahrscheinlich den Typ oder die genaue Bezeichnung der Hose schreiben, denn Klim-Hosen gibt es von 190 - 900 Euro (FC-Moto). Da wird es dann bestimmt auch Qualitätsunterschiede geben.
                              Gruß
                              Erik :taste1:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X