Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

ERZBERG CAMP 2015 by EnduroOsttirol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ERZBERG CAMP 2015 by EnduroOsttirol

    Sooo Jungs - das Warten hat ein Ende >>> Erzbergtermin fürs Camp von EnduroOsttirol is so gut wie fixiert

    angefragt - und so gut wie bestätigt ist: 18. & 19. JULI 2015 Datum aus dem Grund, da an diesem WE der Rennkalender (zumindest in AT!) frei ist !!!

    Einziges Manko > Die Preise haben sich enorm erhöht - dh. ich werde erst buchen bzw. zusagen, sobald 40 Teilnehmer fixiert sind ... bei den Preisen wird jeder einzelne Ausfall schmerzhaft!

    Ab 9.8.2015 wird es zum jetzigen Standpunkt KEINE Trainings mehr geben - die Verhandlungen für den Herbst laufen! Gebiet wird eingeschränkt, aber lt. AUskunft vom Veranstalter sind Sachen wie Badewanne, Wasserleitung, Dreikönig usw. alle fahrbar!!! Desw. gibt es Termine unter der Woche - die aber meiner Meinung nach, aufgrund des gleichbleibenden Preises und die Schwierigkeit die 40 Teilnehmer zusammen zu bringen - unrealistisch sind!

    Preise für 2015 werden sich auf: *275€ Person/WE belaufen - dafür ist für alle Teilnehmer am Sa. nach Trainingsende für Bier/Saftln usw. in der Arena gesorgt!!!

    Kurze Erklärung: Der frühere Veranstalter, die VOEST will selber keine Touren mehr anbieten und setzte als Bedingung das wir überhaupt weiter am Berg fahren dürfen, einen Veranstalter! Der hat sich in Reihen der EB Orga. gefunden! Aufgrund des enormen Mehraufwandes, Haftpflichtversicherungen, Miete usw. wurden die Preise drastisch erhöht! Bergmiete verdoppelt und Guides ebenso, da diese über den Veranstalter angemeldet werden müssen! Also Bitte umgehendst um Info wer mit will > bei 40 ist wie gehabt Schluss... nach Anmeldung gibts die Ausschreibung als PDF sowie die Teilnehmerbestätigung!

    Alles andere wie gehabt!!!

    Wir würden uns freuen Euch wieder mit dabei zu haben und warten auf Eure Antwort!

    Anmeldung: m@il: technik-grandhotel-lienz@gmx.at

    cheers‪#‎conny‬
    :holler::Bier:

  • #2
    Schade hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr mich auch mal am Erzberg zu blamieren, das Rennen kommt für mich nicht in Frage und das Camp wäre schon was gewesen für meine morschen Knochen.
    Aber nach einer fast Verdoppelung der Preise muss ich sagen das ist es mir persönlich nicht wert. Ich kann die Entwicklung ja verstehen und nachvollziehen, aber irgendwo ist dann auch Schluß.

    Kommentar


    • #3
      uwe, ich hab auch erstmal ziemlich geschluckt und überlegt ob es das geld wert ist..... dann hab ich mir gedacht, ach drauf geschiss***, wie oft wird man noch mal am erzberg fahren können? Beim rennen, können wir als normalsterbliche ja eh nur den prolog fahren....

      dann hab ich drüber nachgedacht, dass ein Training am Wochenende mittlerweile auch deutlich über 200€ liegt....dann hat meine Frau gesagt, mach es.... und der werde ich natürlich nicht wiedersprechen. ich bin dabei. lohnt sich schon, das gelände ist einmalig.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin auch dabei.
        275 EUR ist 'ne Ansage, aber ich werde dieses Jahr wohl nur eine Hand voll Veranstaltungen fahren können und da geht das dann schon.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Erzberg

          Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          uwe, ich hab auch erstmal ziemlich geschluckt und überlegt ob es das geld wert ist..... dann hab ich mir gedacht, ach drauf geschiss***, wie oft wird man noch mal am erzberg fahren können? Beim rennen, können wir als normalsterbliche ja eh nur den prolog fahren....

          dann hab ich drüber nachgedacht, dass ein Training am Wochenende mittlerweile auch deutlich über 200€ liegt....dann hat meine Frau gesagt, mach es.... und der werde ich natürlich nicht wiedersprechen. ich bin dabei. lohnt sich schon, das gelände ist einmalig.

          :holler:

          na dann Jungs > nix wie anmelden... viel Plätze sind nicht mehr frei :Bier:
          wird wie immer ein Fest - Erzberg is Erzberg

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Ich bin auch dabei.
            275 EUR ist 'ne Ansage, aber ich werde dieses Jahr wohl nur eine Hand voll Veranstaltungen fahren können und da geht das dann schon.
            :gut2::gut2::gut2:

            na dann > anmelden ... und schon ist der Megaspass am Berg wieder gesichert :holler::vchris:

            Kommentar


            • #7
              ACHTUNG >>> 10 Plätze sind noch frei - dann heissts wieder: SORRY WE ARE SOLD OUT !!!!

              also schnell noch nen Platz sichern > technik-grandhotel-lienz@gmx.at

              Facebook: Enduro & MX action Osttirol
              youtube: Enduro Osttirol

              :grjub::Bier:

              Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen

              Kommentar


              • #8
                7 RESTPLÄTZE !!!! :Bier:

                Kommentar


                • #9


                  1 RESTPLATZ FREI

                  be fast >>> :trara::vchris::Bier:

                  cheers #9 Conny

                  Kommentar


                  • #10
                    SOLD OUT !!!!!!!!!!!!!!

                    So liebe Freunde des dirts....

                    Camp ist wieder mal restlos ausverkauft!

                    CU next year...

                    ride on

                    cheers #9 CRC

                    :holler::Bier:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X