Gruß aus MG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß aus MG

    Hallo Zusammen,möchte mich kurz vorstellen. Bin Markus, bald 43 Jahre alt, komme aus Mönchengladbach und seit etwa 4 Wochen hat mich der Cross-/Enduro-Virus gepackt. Habe mit meinem Kumpel ein Cross-Einsteigertraining beim MSC Grevenbroich besucht und seit dem extrem begeistert. Habe seit 2 Wochen eine KTM EXC 400, die ich jetzt auf meine Bedürfnisse vorbereitet habe und kann den ersten Einsatz im Gelände kaum abwarten. Mein Kumpel hat sich eine EXC 250F geholt. Wie heißt es so schön; es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :)Kommenden Samstag werden wir das erste Mal nach Bilstain fahren, um unsere Moppets zu probieren.Eigentlich fahre ich eine 990 SMR und eine "alte" XT600, die ich aber jetzt verkauft habe. Auf ihr habe ich meine ersten Erfahrungen offroad machen dürfen.Soweit in Kürze zu mir. Vielleicht trifft man sich ja mal im Gelände. Bin der, der sich (noch) wie ein Honk auf dem Crosser bewegt. Ganz einfach zu erkennen :))GrußMarkus
    Der, der weis, dass er nichts weis, weis mehr als der, der nicht weis, dass er nichts weis.

  • #2
    Zitat von t509 Beitrag anzeigen
    Bin der, der sich (noch) wie ein Honk auf dem Crosser bewegt. Ganz einfach zu erkennen :))GrußMarkus
    Damit bist du nur einer von vielen.
    Ich fahr auch noch so rum.:craz:

    Herzlich willkommen hier in der Anstalt.
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #3
      :))Danke für die aufmunternden Worte. Wir arbeiten dran ;)
      Der, der weis, dass er nichts weis, weis mehr als der, der nicht weis, dass er nichts weis.

      Kommentar


      • #4
        Viel Spaß hier
        Gruß
        Erik :taste1:

        Kommentar


        • #5
          und viel Spaß hier!
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Club :))

            [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

            Kommentar


            • #7
              Hallo und herzlich willkommen

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank für die nette Begrüßung
                Der, der weis, dass er nichts weis, weis mehr als der, der nicht weis, dass er nichts weis.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                  Hallo und herzlich willkommen

                  Kommentar


                  • #10
                    Grüsse in meine heimatstadt...

                    viel spass hier und in bilstain schön aufpassen....nicht über den dritten gang hinaus...am besten ortskundigen anschliessen und schauen und fragen wie dies machen ...

                    bilstain tut weh
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      Grüsse in meine heimatstadt...viel spass hier und in bilstain schön aufpassen....nicht über den dritten gang hinaus...am besten ortskundigen anschliessen und schauen und fragen wie dies machen ...bilstain tut weh
                      Danke. Bilstain haben wir aufgrund der vorhergesagten Wetterlage am Sa. erst einmal gestrichen . Damit es nicht weh tut, wollen wir da erst einmal bei besseren Bedingungen fahren. Falls du als Guide mal zur Verfügung stehst, so aus alter Heimatverbundenheit, sag Bescheid
                      Der, der weis, dass er nichts weis, weis mehr als der, der nicht weis, dass er nichts weis.

                      Kommentar


                      • #12
                        da wird sich sicher einer finden,

                        viel Spass hier

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Grüße aus Erkelenz.
                          Wenn du mal hier eine kleine Runde fahren willst können wir gern mal was ausmachen.
                          Gibt ja schon genug ....legale Wege hier.

                          Michael

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X