Le Pigeonnier bei Sylvia und Urs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ende Oktober bin ich wieder dort. eine Woche mit Training bei scheffi...
    yeaaaaaaaaaaaa :-)

    Kommentar


    • #17
      nabend,
      wir überlegen nun auch dieses jahr mal in die ardeche region zu fahren.
      viel konnte man schon lesen, aber wie funktionierte die spritversorgung für mensch und Maschine?

      kanister und bierkisten einpacken? oder gibts vor ort neben wein auch lecker bier? wo ist die nächste tanke?

      Kommentar


      • #18
        Lecker Essen, Wein und Bier gibt es vor Ort. Uns hat es an nichts gefehlt.
        Sind auch mal Nachmittags mit den Moppeds ins Tal gefahren.
        Sprit hatten wir dabei, wobei man mit Sicherheit auch in den Ortschaften tanken kann wo man durch fährt.

        Kommentar


        • #19
          Sprit würde ich auf jeden Fall einpacken! Meistens hat Urs auch was da, aber das reicht nicht für alle.
          Wer sein "Heimatbier" trinken will, der kann/darf das auch mitbringen. Die franz. Plörre ist nicht für jedermann... ;-)

          Ach ja - beilen sollte man sich auch. Sylvia und Urs wollen den Laden verkaufen. Ende 2016 ist Schluß und ob ein endurofreundlicher besitzer nach kommt ist wohl eher fraglich...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Southbound Beitrag anzeigen

            Ach ja - beilen sollte man sich auch. Sylvia und Urs wollen den Laden verkaufen. Ende 2016 ist Schluß und ob ein endurofreundlicher besitzer nach kommt ist wohl eher fraglich...
            Echt jetzt??? Warum?? Woanders ein kleines Enduroparadies aufbauen?
            ***per aspera ad astra***

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
              Echt jetzt??? Warum?? Woanders ein kleines Enduroparadies aufbauen?
              Ich hatte Anfang 2016 eine Email von Sylvia bekommen mit den "üblichen" guten Wünschen für 2016 - und der Info das sie jetzt definitiv verkaufen wollen und 2016 die letzte Saison sein soll.
              Wenn ich mich richtig erinnere, dann wollen sie irgendwas neues machen, nicht unbedingt in dem Bereich. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

              Aber der Verkauf kommt ja nicht ganz überraschend. Urs hatte sowas schon bei meinem letzten Besuch dort angedeutet...

              Es wäre schade wenn sich kein entsprechender Nachfolger findet... Die Location ist toll, aber um dort zu wohnen wäre es mir auch zu weit am aAdW.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
                Es wäre schade wenn sich kein entsprechender Nachfolger findet... Die Location ist toll, aber um dort zu wohnen wäre es mir auch zu weit am aAdW.
                Ja genau, für ne Woche Ulaub ist die Idylle was, aber das ganze Jahr? Nix für mich. Auch wenn die beiden etwas "anders" sind, kann ich verstehen, wenn Sie vielleicht etwas mehr Zivilisation wollen. Die hatten wohl auch von den Einheimischen mehr erwartet.
                Allein das Hausgelände hat schon was. Wäre schade, wenn da alles dicht macht.
                ich fahre nicht mehr

                Kommentar


                • #23
                  Moin,

                  wir überlegen gerade ob wir noch eine Woche hin fahren sollen. Wie groß ist den das Hausgelände so gefühlsmäßig. 44 Hektar ist ja schonmal was aber reicht das um da 5 Tage Spaß zu haben oder sollte man noch Touren dazu nehmen. Wir sind eher so auf dem leichten Level und gucken auch gerne mal in die Landschaft.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich würde Touren dazu nehmen! Wenn ihr wollt, halt nicht jeden Tag.
                    Die Touren sind nicht so hart. Das Hausgelände ist groß, aber bissi unübersichtlich. Die Übersichtlichen Teile habt man nach 2 Tagen durch. Schwierigkeitsgrad auch weitestgehend niedrig-mittel. Aber es gibt auch schönere/anspuchsvollere Stellen - da muss man bissi rumschauen.
                    ich fahre nicht mehr

                    Kommentar


                    • #25
                      Touren, auf jeden Fall. Die 44 Hektar sind ganz nett für 5 Tage aber dann doch zu klein. Die Touren sind auf jeden Fall auch anfängertauglich, zumal ihr euer Fahrlevel ja vorab mitteilen könnt.

                      Kommentar


                      • #26
                        habe auch eine woche anfang sep. gebucht...wollte mal wieder richtig durchatmen....:psy:habe aber keine gute vorahnung
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #27
                          Was los? Willse wegen altersschwäche vom Moped fallen😅
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • #28
                            das sage ich dir hinterher.....wer gefallen ist:))
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #29
                              Wir sind leider nicht dabei. Mein Kumpel bekommt keine feste Zusage für seinen Urlaub weil sein Cheffe für länger Krank ist :isi:

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hoffe ich schaffe es auch noch mal dieses Jahr. Oktober ist angepeilt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X