Le Pigeonnier bei Sylvia und Urs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Schade, dass das Gelände in F ist... :kratz: wenn ich die Sprache der Eingeborenen sprechen könnte, wäre das für mich vielleicht doch mal üein Anstoss über den Erwerb einer Immobilie nachzudenken... man wird ja nicht jünger :Auge2: Muss auf jeden Fall super schön dort sei :gut2:

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #32
      Ardeche (allgemein) ist definitiv superschön und ein Paradies zum Mopedfahren; Sprache wäre für mich auch kein Thema, nur leider ist die Portokasse nicht ausreichend gefüllt für ein Immoprojekt...und auch die Lottofee war mir leider nicht so wohlgesonnen in den letzten Jahren

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
        Ich hatte Anfang 2016 eine Email von Sylvia bekommen mit den "üblichen" guten Wünschen für 2016 - und der Info das sie jetzt definitiv verkaufen wollen und 2016 die letzte Saison sein soll.
        Wenn ich mich richtig erinnere, dann wollen sie irgendwas neues machen, nicht unbedingt in dem Bereich. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

        Aber der Verkauf kommt ja nicht ganz überraschend. Urs hatte sowas schon bei meinem letzten Besuch dort angedeutet...

        Es wäre schade wenn sich kein entsprechender Nachfolger findet... Die Location ist toll, aber um dort zu wohnen wäre es mir auch zu weit am aAdW.
        Okay - es gibt ein "Update" !
        1. auf www.ardeche-pur.ch gibt es jetzt schon Termine für 2017
        2. Entweder ich hatte das missverstanden oder was auch immer -> Urs und Sylvia wollen prinzipiell schon weg vom Pigeonnier, aber erst wenn sich ein Nachfolger gefunden hat (was wohl bisher nicht der Fall ist...)

        Kommentar


        • #34
          Klasse, dann kann der Osterurlaub ja im nächsten Jahr stattfinden....
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Klasse, dann kann der Osterurlaub ja im nächsten Jahr stattfinden....
            Können wir uns dann da evtl. Anschließen?
            LG Michi
            www.Eisarsch.org

            Kommentar


            • #36
              Ja sicher könnt ihr dss
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #37
                Geh mal auf die Homepage www.ardeche-pur.ch
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #38
                  was macht ihr dann`?
                  das Training mit dem Zoni?

                  LG michi
                  www.Eisarsch.org

                  Kommentar


                  • #39
                    Nöööö, Urlaub!
                    Könnt ihr morgen in Ruhe bequatschen.

                    Von unterwegs
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #40
                      so machen wir das

                      LG Michi
                      www.Eisarsch.org

                      Kommentar


                      • #41
                        ...bin gerade hier...meine anfänglichen bedenken sind komplett weg...ist eines der besten und anspruchvollen gelände die ich gefahren bin...man muß es aber wollen...andersrum geht allerdings auch...im großen und ganzen würde ich sagen ..ich glaub ich fahre nochmal hin...
                        [emoji3]

                        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo Rolf, Grüße die beiden von Ilona, Ralf und Zappa.
                          Wir kommen nächstes Frühjahr wieder vorbei. Viel Spaß dir

                          Von unterwegs
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • #43
                            Wusste ichs doch, dass es zu der Location schon nen Thread gibt :-)

                            Wies aussieht fahr' ich mit Freunden die Woche vor Ostern mit Freunden aus D an die Ardeche zu Sylvia und Urs.

                            Eine Sache kam auf, vielleicht kann mir die jemand beantworten: Das letzte Stück der Anfahrt soll ein wenig knifflig sein, vor allem mit langem Transporter und besonders mit Anhänger. Kann jemand aus Erfahrung berichten?

                            Kommentar


                            • #44
                              Servus,

                              für nen Offroader kein Problem.....

                              mit T5 und Anhänger war ich auch schon oben.
                              Wird einmal an einer Brücke etwas enger.
                              Waren schon genügend große Transporter und Anhänger oben.
                              Für das letzte Stück brauchste halt ca. 30min,

                              wir sind nach Ostern vor Ort.....
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar


                              • #45
                                Hi,
                                wir waren 2012 u.a. mit einem langen Renault Traffic oben.
                                Geht schon, man muß nur aufpassen!
                                Ausserdem war auch noch ein Toyota mit so'ner seltsamen Halbautomatik dabei - da fand der Motor die Schleicherei bergauf nicht so prickelnd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X