Le Pigeonnier bei Sylvia und Urs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wir waren nun schon zum dritten Mal dort und es gibt immer wieder Neues zu Entdecken. 5 Tage Frühlingserwachen in 5 Minuten:

    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
    http://www.agavenbrand.com

    Kommentar


    • #47
      Wir waren gerade erst da und haben für Herbst schon wieder gebucht! Da die zweite das ganze an den Nagel hängen, muss man es noch nutzen solange wie möglich.
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #48
        Fast vergessen:
        :gut2: geiles Video, Michael
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          Fast vergessen:
          :gut2: geiles Video, Michael
          Merci beaucoup :Auge2:
          Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
          http://www.agavenbrand.com

          Kommentar


          • #50
            Sehr cooles Video.:daumen:
            Dann hoffe ich das ich für den Herbst auch bald buchen kann.

            LG Michi
            www.Eisarsch.org

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              Wir waren gerade erst da und haben für Herbst schon wieder gebucht! Da die zweite das ganze an den Nagel hängen, muss man es noch nutzen solange wie möglich.
              Gabs da irgendwelche News, wann/wie's weiter geht?
              ich fahre nicht mehr

              Kommentar


              • #52
                Nein, nichts Festes. Wir werden es per Mail erfahren! Da es bisher niemandem gibt, der das Enduro Business weiterführen will, wird es wohl an andete Interessenten gehen. Die Enduro Tage sind also gezählt. die Frage ist halt noch nicht welchem Jahr. 2017 ist gut gebucht, ich hoffe 2018 läuft auch noch, alles andere ist offen!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #53
                  Danke!
                  ich fahre nicht mehr

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                    Sehr cooles Video.:daumen:
                    Dann hoffe ich das ich für den Herbst auch bald buchen kann.

                    LG Michi
                    Danke, dann drücke ich mal die :gut2:
                    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                    http://www.agavenbrand.com

                    Kommentar


                    • #55
                      Leider gehts 2018 nicht mehr weiter. Mich erreichte die Tage folgende Mail:

                      Letzte Endurotour im Pigeonnier

                      Hallo [Name]
                      Es ist an der Zeit, Dich die wie versprochen weiter auf dem Laufenden zu halten. Es hat sich, seit wir Dir das letzte Mal geschrieben haben einiges getan. Die Enduro Tage auf dem Pigeonnier sind definitiv gezählt. Ende September ist Schluss und auch wir werden dann das vorerst letzte Mal den Berg runter rollen…
                      Da sich leider niemand gefunden hat, der unsere Enduroherberge weiterführen will, übergeben wir das Pigeonnier seiner alten Bestimmung zurück: Es wird wieder zum Bauernhof.

                      Letzte Tour mit freien Plätzen
                      Spätsommer / 2. - 8. September

                      Kommentar


                      • #56
                        Ahso, ich war ja Anfang des Jahres auch da.
                        Hier einige Impressionen (auch von An- und Abreise, einfach ignorieren :-))

                        Kommentar


                        • #57
                          Aber es gibt Hoffnung......

                          erstmal bleiben sie unter ihrer bekannten web Adresse erreichbar und sie werden im nächsten Jahr zumindest erstmal Strassentouren durchführen. Sie sind weiter in den Süden gezogen www.masbourdaric.de

                          Einzelheiten arbeiten sie noch aus.
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #58
                            Das macht Sinn. Urs kommt ja eigentlich aus dem Strassentouren-Bereich und wollte da laut eigener Aussage auch wieder hin.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X