Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Eine Sportenduro + Hänger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Grundgedanke an der EXC ist, dass sie mich wohl lange nicht unterfordern wird. Allerdings glaube ich, dass ich mit der Freeride wohl öfter zum fahren kommen werde. Und wenn man sich die Werbevideos ansieht, auf denen Enöckl und Dupont im schwierigen Gelände ausrasten, kommen mir Zweifel ob ich ein solches Tempo überhaupt im einfachen Gelände erreichen werde. Ob so eine Fahrweise gut für die Freeride ist, ist zu bezweifeln. Meint ihr die Freeride wird mir nach einiger Zeit zu schwachbrüstig sein?

    @Seduceddirtguy Ich habe mir die Seite mit dem Link mal durchgelesen, echt TOP, ist wirklich eine Hilfe.

    Und Danke an alle Antworten, hier im Forum ist echt was los :)

    MFG Hefdry

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Hefdry Beitrag anzeigen
      Grundgedanke an der EXC ist, dass sie mich wohl lange nicht unterfordern wird. Allerdings glaube ich, dass ich mit der Freeride wohl öfter zum fahren kommen werde. Und wenn man sich die Werbevideos ansieht, auf denen Enöckl und Dupont im schwierigen Gelände ausrasten, kommen mir Zweifel ob ich ein solches Tempo überhaupt im einfachen Gelände erreichen werde. Ob so eine Fahrweise gut für die Freeride ist, ist zu bezweifeln. Meint ihr die Freeride wird mir nach einiger Zeit zu schwachbrüstig sein?

      @Seduceddirtguy Ich habe mir die Seite mit dem Link mal durchgelesen, echt TOP, ist wirklich eine Hilfe.

      Und Danke an alle Antworten, hier im Forum ist echt was los :)

      MFG Hefdry

      Ist doch wurscht, beide Modelle haben einen sehr hohen Werterhalt, wenn dir die eine nicht mehr passt, dann kauf dir halt wieder ne andere.

      Kommentar


      • #18
        Ja stimmt ewig werde ich mir sowieso keine behalten.

        MFG Hefdry

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Hefdry Beitrag anzeigen
          @Harald_Nds

          Verkaufst du im Sommer auch eine ?
          Ja aber eine 2 Takter mit 120 ccm .

          Die verkaufe ich aber auch schon jetzt weil der Sohn momentan damit nicht fährt und auch eine Größere ( 450er)
          braucht.

          Kommentar

          Lädt...
          X