Teile anderer Hersteller für RR300?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von visual Beitrag anzeigen
    Wenn nen paar Leute zusammenkommen, kann ich welche in beliebigen Material Lasern lassen
    Lohnt möglicherweise nicht, hab gute Erfahrungen mit http://www.mx-tec.eu/ gemacht. Macht alles auf Kundenwunsch aus Top Material. Schaut mal hin (bin nicht verwandt, verschwägert etc.)
    VG Erhard
    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

    Kommentar


    • #32
      guter Link, da hast du wohl recht - da würde ich wahrscheinlich auch nicht drunter liegen.

      wenn ich mal Zeit habe, frage ich da mal nach ner GG-Scheibe :)

      Kommentar


      • #33
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1438112404.118798.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,4 KB
ID: 902444

        Nur nochmal als Beleg!

        Denke für 50€ inkl. Versand ist das schon ein super Angebot aus England!
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #34
          Jupp. Gab gleich drei Stück bestellt, kostet auch nicht mehr Versand Gebühren. Bis jetzt keine Beanstandungen.

          von mir gesendet

          Kommentar


          • #35
            weiß jemand, ob der Spritzschutz fürs Federbein von anderen Herstellern passt?

            Kommentar


            • #36
              Der kostet original 15€....

              Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                ja, das stimmt schon.
                Nur, wenn man bei nem großen onlineshop sowieso Teile bestellt, und die Beta Teile nicht extra gelistet haben, könnte man sowas gleich mitbestellen....

                Kommentar


                • #38
                  Gibt es neben Barkbustern Empfehlungen für geschlossene Handprotektoren?
                  Passen Zeta Armor gerade und gebogene Ausführung? Eher mit U-Klemmen oder dem normalen Anbaukit?

                  Ich habe noch ein paar alte gerade Zeta Armor im Keller. Entweder kauf ich nur das fehlende Anbaukit oder gleich komplett neue Handprotektoren.

                  Kommentar


                  • #39
                    die Zeta Armor passten mit den geraden weder an der 250er noch an der 350er (MY2017) wir haben die Zeta mit den U-Kits von Cycra und Acerbis montiert

                    Kommentar


                    • #40
                      von welchen anderen Moppeds passen denn die Bremsbeläge?

                      Kommentar


                      • #41
                        zumindest gibts z.b. von diafrikt welche aus dem zubehör hart/weich zu 12€ das paar
                        :trara: GST :trara:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von gammamaniac Beitrag anzeigen
                          von welchen anderen Moppeds passen denn die Bremsbeläge?
                          dürften von etlichen Yamsen passen, die haben doch glaube ich auch Nissin. Habe mir da immer wenig Gedanken gemacht, Bremsbeläge fahre ich Diafrikt.
                          Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                          Kommentar


                          • #43
                            Warum sollte man andere Beläge kaufen?
                            Die passenden Diafrikt kosten 12€!!!
                            Bei Yamaha sind die Beläge vorn und hinten an YZ und WR leicht anders geformt.
                            Ich bastel nicht bei Bremsbelägen und kauf - siehe oben - die PASSENDEN...
                            PavianParade :paper:

                            Kommentar


                            • #44
                              Klar, ich bastel auch nicht und nehme Diafrikt. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her gibt es nichts besseres.

                              Wenn man aber mal in einem Shop sucht in dem BETA nicht geführt wird ist schon nicht schlecht wenn man weiß, das zb. so ziemlich jede Yamaha WR und YZ ab 2001, diverse Gasen und TMS und auch KaWa und Suzi diue gleichen Beläge benutzen.
                              Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                              Kommentar


                              • #45
                                Nehme ja auch normalerweise die Diafrikt. Falls man aber nun mal auf die Schnelle welche braucht und für ne online Bestellung die Zeit nicht reicht kann man sich ja beim ortsansässigen Händler behelfen...

                                Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X