Lehre für Zweitakt-Auspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lehre für Zweitakt-Auspuff

    Ich fand das hier http://ktmtalk.com/showthread.php?51...t-flange/page2 eine richtig gute Idee!

    Gemeint ist dieses Bild: http://s817.photobucket.com/user/jor..._2395.jpg.html

  • #2
    Und wofür soll das sein? Ne Richtlehre?

    Bei ktmtalk sieht man nur was wenn man angemeldet ist.....

    Kommentar


    • #3
      Ja genau, ein Richtlehre die man sich einmal anfertigt um den Krümmer wieder anständig gerade zu bekommen.

      Kommentar


      • #4
        Schön wenn man daran gedacht hat als er noch nicht verbogen war. :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          ja stimmt:))
          ich habe mir gerade einen neuen gekauft und wenn es die Zeit zulässt, will ich mal versuchen so eine Lehre zusammenzubrodeln.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
            Schön wenn man daran gedacht hat als er noch nicht verbogen war. :Laugh:
            Dann nutze die knappen 30 Sekunden, wenn du eine neue bekommst

            Kommentar


            • #7
              ich hab mir eine vom verbogenen gemacht; wenn ich nen neuen krieg, kann ich den noch vor der Montage richtig hin biegen! ;)


              nur die Dellen krieg ich nicht so richtig plaziert hin!
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von engl Beitrag anzeigen
                ich hab mir eine vom verbogenen gemacht; wenn ich nen neuen krieg, kann ich den noch vor der Montage richtig hin biegen! ;)


                nur die Dellen krieg ich nicht so richtig plaziert hin!
                Also was ganz gut geht ist so ein 500g Hammer (gibts manchmal auch bei Real). Für die großen Dellen sind Holzscheite ideal. Aber Du brauchst Dir keine Mühe machen, ich hab noch nen richtig schön verbeulzen den ich auch gegen einen unverbeulten tauschen würde.[emoji6]
                Zuletzt geändert von MetaMork; 05.05.2015, 18:16.

                Kommentar

                Lädt...
                X