KTM sxf 350 springt nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM sxf 350 springt nicht an

    Hallo liebes Forum:schwärm:
    Jetzt sind wir in Österreich angekommen, wollten unser Tour starten und stellten fest das die sxf 350 2012 nicht anspringt.

    - Starter dreht durch
    - Kolben bewegt sich
    - Sicherungen sind gut
    -Tank ist voll ;)
    - Kein aufleuchten der FI Lampe beim starten
    - Kein Geräusch der Benzinpumpe
    - Zündfunke nicht vorhanden
    - Relais rechts der Batterie ist defekt. Neues Relais schaltet auch nicht


    Wissen jetzt nicht mehr weiter...:kratz:
    Bitte helft uns sonst können wir nur noch:holler::holler::holler::craz:


  • #2
    Moin
    Das ist wirklich schlecht :-(
    Habt ihr schon geprüft, ob die Battiere einen weg hat? Bei meiner alten Yamaha reichte der Saft zwar zum Beleuchten der Anzeigen, war aber nicht stark genug, die Karre komplett zu versorgen und zu starten. Da half nur überbrücken und ne neue Batterie.
    Ansonsten muss ich passen

    Kommentar


    • #3
      Servus ja voll beschissen 5 stunden fahrt und jetzt springt die Kiste nicht mehr an.... ja überbrücken ham ma schon probiert strom reicht auch um den anlasser voll durchzudrehen es kommt nur irgendwie überhaupt kein saft am einspritzsystem an... tot. Kein funke keine fi lampe und keine pumpe... das ist so zum kot....... !!!! :'(:'(:-(

      Kommentar


      • #4
        wenn s vor dem transport gefuzzt hat, kann nur irgend ein wackler - kontakt masse problem sein, habt s die karre gewaschen und verladen ??

        alle steckverbinder lösen und wieder zusammen stecken, mein TIPP.

        maX

        Kommentar


        • #5
          haben schon alle Stecker abgesteckt mit Kontaktspray eingespritzt und wieder zusammengebaut. keine Veränderung
          Hast du eine Idee vielleicht an welchem Kabel oder Stecker das Problem entsteht?

          Haben das Motorrad gewaschen und verladen. Nach dem waschen allerdings nicht mehr gestartet. Davor lief sie einwandfrei
          Bei der 5Stündigen Anreise hat es allerdings auch geregnet und sie ist auf dem offenen Henger gestanden.

          Steuergerät sieht äußerlich gut aus. Es war in keiner Steckverbindung Feuchtigkeit nur in dem Relais das die Benzinpumpe schaltet. Haben das allerdings getauscht von einer Sherco 4.5i trotzdem kein Erfolg.
          Das originale Relais ging in der Sherco auch nicht -> -KTM Relais defekt

          Kommentar


          • #6
            Ich würde jetzt die Masseverbindung zwischen Batterie und Rahmen überprüfen bzw überarbeiten.

            Kommentar


            • #7
              Anlasser dreht ja also von der Batterie weg ist saft da.

              Kommentar


              • #8
                steck den notaus ab. check von der kerze rückwärts alles ab. DUMME WEISHEIT: du must auf einen funken kommen.
                kerze stecker kabel spule

                you wrote: - Zündfunke nicht vorhanden

                maX

                Kommentar


                • #9
                  Einspritzdüse defekt, hab ich öfters gehört. Selbst an ein 6,5 Btbstd Moppet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn die düse defekt ist liegt dann das ganze system lahm?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ohne Düse keine Soße am Kolben

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke
                        Aber warum hab ich dann keine stromversorgung am ganzen einspritzsystem?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ASPES Beitrag anzeigen
                          steck den notaus ab. check von der kerze rückwärts alles ab. DUMME WEISHEIT: du must auf einen funken kommen.
                          kerze stecker kabel spule

                          you wrote: - Zündfunke nicht vorhanden

                          maX
                          so würde ich es auch machen....schon probiert oder seit ihr wieder heim gefahren?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja wir sind zuhause aber immer noch am suchen. Wir haben allerdings einiges schon rausgefunden, dass der pickup den zündimpuls weitergibt, haben allerdings auf der statorwicklung statt max. 1, 61 ohm wiederstand wie im rep handbuch angegeben einen wert schankend von 2.0 -2.2 ohm wiederstand. Kann das der Ursprung des Totalausfalls sein? Danke nochmal für eure große mithilfe ich wir sind der schon etwas näher gekommen... Gruß berlei

                            Kommentar


                            • #15
                              Ktm geht wieder gleichrichter hat nicht mehr auf masse geschalten...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X