GasGas fahrer aus Rheinlandpfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas fahrer aus Rheinlandpfalz

    Servus Leute !

    Wollte mich auch mal vorstellen ! Komme aus Rheinlandpfalz und fahre eine GasGas MC 250.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11063893_846130752145058_1251567880714369799_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 911951
    Ich bin jetzt schon 4 jahre am Enduro fahren leider immer nur teils legal doch dieses jahr will ich und viele freunde von mir durchstarten
    Vorraus ich hab alles zum Enduro/mx sport Werkstatt/wagen/hänger/kleidung.

    1. Frage ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen

    Ich hab vom Enduro x Cup gehört es sind anscheinend mehrere rennen an verschieden orten mit verschieden klassen.
    Ich will unbedingt mitfahren, weil im Juni noch hier in der nähe "150km..." ein rennen von diesem cup ist.
    Nur was brauch ich um da mitzufahren ? Ich finde leider nicht´s im Netz weder auf der seite braucht man für die Hobbyklasse eine Lizens ?
    Ist hier vielleicht jemand wo auch mit fährt und kann mich mal aufklären ?


    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:vchris:

    mfg gasgas250

  • #2
    GasGas fahrer aus Rheinlandpfalz

    Ahoi aus RLP nach RLP.

    Für die EnduroX Rennen brauchst du eigentlich nur ein technisch einwandfreies Moped. Also keine Zulassung zB oder TÜV.
    Lizenz brauchst du auch nicht.
    Hier gibt's Infos -> https://enduroxcup.wordpress.com

    Ob ich mitfahre weiß ich noch nicht. Gibt allerdings in unserer näheren Umgebung noch viele viele andere tolle Rennen die Lizenzfrei aber der absolut empfehlenswert sind. Winkel zB oder Rocketenduro.


    Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
    Zuletzt geändert von Chaot; 17.05.2015, 20:08.
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

    Kommentar


    • #3
      Und wenn du das Rennen in deiner Nähe meinst, steht doch hier auch die Info....

      Nach dem indoor enduroX geht auch das bregring rodeoX 2013 in die zweite Runde. Zwei Tage Endurocross über künstliche Hindernisse wird den Fahrern und Zuschauern auf der Grasbahn des Otto Würth Sta…


      achja,

      und viel Spass hier !
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar

      Lädt...
      X