Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Kaufberatung Knieprotektoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Thor haben auch Klettverschluss und werden an Schützer eingehakt. Ich würde die Thor Forcetrotzdem auch nur mit Unterstrumpf empfehlen wegen Scheuerstellen. Ist mir persönlich viel zu warm. Für Leute mit kurzen Beinen sind die verfügbaren Grössen evtl ein Problem (L = lässige Riesenkraken, M = mittelgroße Kinderbeinchen). Ausserdem sind sie sehr voluminös und passen nicht in jede Hose.

    Ich bin nur mässig zufrieden damit und würd wohl auch mal die Leat ausprobieren :kratz:

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #17
      Wir haben das gleiche Problem. Wir sind auf der suche nach Knieschützern für mein 11 Jährigen Sohn.
      Er hat jetzt O-Neal Pumpgun, da fallen aber ständig die Polster ab und Schutz bieten die auch nicht viel.
      Kinder Knieschützer sind ihm zu Klein und bei den Erwachsenen Modellen bekommt er die Hose nicht drüber.
      Thor Force S/M passt super, schon fast zu klein .Die Hose geht aber auch nicht drüber.
      Vieleicht mal die Dual Axis in S/M probieren.

      Kommentar


      • #18
        Die leatt in S/m trage ich mit 190cm und 80kg... Wie gross ist euer Sprössling denn?

        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • #19
          Wenn die Force doch gut passen, sucht euch doch eine Hose die drüber passt?!

          Kommentar


          • #20
            Mini Rock wäre noch ne Option (wenn man die Figur dafür hat, natürlich....)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von visual Beitrag anzeigen
              Wenn die Force doch gut passen, sucht euch doch eine Hose die drüber passt?!
              Das ist echt problematisch mit den Kindersachen. Er hat Hosengröße 28, größer gibts nicht für Kinder. Und die
              passt sehr gut, ist von JT. Die ist schon sehr "geräumig".
              Ähnliches Problem mit den Handschuhen .Die größten Kinderhandschuhe sind zu klein, die kleinsten Herrenhandschuhe
              sind zu groß. Wir haben jetzt Frauenhandschuhe in M. Passen ganz gut nur die Finger sind etwas lang.
              Ich bekomms noch an die Nerven.

              Kommentar


              • #22
                Hi, ich fahre die Acerbis x-strong und bin sehr zufrieden damit.
                Sehr stabiel und trotzdem gut zu tragen. Ich fühle mich sicher damit.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
                  Das ist echt problematisch mit den Kindersachen. Er hat Hosengröße 28, größer gibts nicht für Kinder. Und die
                  passt sehr gut, ist von JT. Die ist schon sehr "geräumig".
                  Ähnliches Problem mit den Handschuhen .Die größten Kinderhandschuhe sind zu klein, die kleinsten Herrenhandschuhe
                  sind zu groß. Wir haben jetzt Frauenhandschuhe in M. Passen ganz gut nur die Finger sind etwas lang.
                  Ich bekomms noch an die Nerven.
                  Dann schau doch mal nach Frauenhosen für den Kurzen...
                  Grade wenn die Schoner gut passen und er sich damit wohl fühlt, würde ich eher an der anderen schraube versuchen zu drehen.

                  Aber sonst dauert es ja auch nicht lange bis ihm die Herrengröße passt :D

                  Kommentar


                  • #24
                    Nabend zusammen,

                    ich bin auf der Suche nach gescheiten Knieprotektoren. Aktuell fahre ich welche von Thor. Die aber mächtig aufbauen. Hätte gerne "schlankere" die trotzdem top sind und vor allem sollten sie nicht kratzen.

                    Hat sich da seit 2017 was getan und könnt ihr was aktuelles gutes empfehlen?

                    Danke Euch :)

                    Kommentar


                    • #25
                      Leatt dual axis

                      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                      http://www.fortbewegungsfreunde.de

                      Pavian Parade

                      Kommentar


                      • #26
                        Sehen gut aus, und viele gute Bewertungen. Danke dir, ich werde das mal probieren!

                        Bei der Größe bin ich mir noch uneinig... Bei den Thor hatte ich die größte Größe mit 1,86cm und relativ strammen Waden...

                        Wie fallen die so aus?

                        Kommentar


                        • #27
                          Bin 1.90 aber hab sehr dünne Beine. Habe die in s/m. Bei stabilem Körperbau nimm l/xl...

                          Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                          http://www.fortbewegungsfreunde.de

                          Pavian Parade

                          Kommentar


                          • #28
                            2 bestellen, 1 zurück schicken
                            Stramm, dick, dünn, klein, ... alles relativ.
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #29
                              Danke Euch beiden. Ich werde testen und berichten :)

                              Kommentar


                              • #30
                                Habe heute welche im Laden anprobiert. Sitzen echt gut und machen auch nicht so einen mächtigen Eindruck!

                                Wenn ich mal ne Runde damit gefahren bin werde ich nochmal kurz Meldung machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X