Kaufberatung Knieprotektoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja, mach mal.
    Mit Fotos wäre top!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #32
      Morgen dann voraussichtlich :psy:

      Kommentar


      • #33
        Folgendes Fazit nach ner kleinen Runde.

        Schoner passen super unter die Hose und bauen nicht so dick auf wie die Thor Teile.
        Stiefel musste ich auch oben enger schnallen dank der dünneren Schoner.
        Während des fahrens habe ich glatt mal ein kühles lüftchen an den Knien gespürt
        Gescheuert hat auch nichts und die sind echt bequem!

        Das einzige Manko, unterhalb der Kniescheibe drückt der Schoner mittig aufs Bein in manchen Positionen... Hat das einer von Euch auch gehabt und kann mir verraten was dagegen hilft?:taste1:

        Kommentar


        • #34
          Schnallenweite der Stiefel den neuen Schonern anpassen.
          Gruß
          Erik :taste1:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von noname Beitrag anzeigen
            Schnallenweite der Stiefel den neuen Schonern anpassen.
            Ich denke nicht, dass es daran liegt. Ist eher, dass die halbschale die das Knie schützen soll mit dem unteren Rand unterhalb des Knies drückts :kratz:

            Ich werde morgen nochmal testen :psy:

            Kommentar


            • #36
              Ich fahre jetzt mit den
              Knieschützer acerbis x-strong.
              Zuerst fiel auf, dass die Dinger ziemlich schwer sind.
              Nach Anpassung der Stiefelschnallen drückt auf dem Schienbein nichts mehr und nach ein paar Fahrtagen kann ich sagen, dass sie angenehm zu tragen sind. Kein Kratzen oder Scheuern auf der Haut dank den großen / breiten "Gurten" und den mitgelieferten Strapsen.
              Einen heftigen Abflug beim MX hatte ich auch schon, ob ich dabei aufs Knie flog, weiß ich nicht genau, aber oberhalb vom Knie bis zur Hüfte ist derzeit einiges blau.
              Gruß
              Erik :taste1:

              Kommentar


              • #37
                Ich habe Mittwoch nochmal etwas getestet. Da war es nicht mehr so wild :kratz: Von daher bin ich jetzt sehr zufrieden! Nächsten Monat teste ich 3 komplette Tage am Stück

                @Sietsch, willst du tatsächlich noch Bilder haben?

                Kommentar


                • #38
                  Soo ich platz hier mal kurz rein, hoffe das ist ok. Brauche neue Kniebekleidung, und bin grade am Überlegen ob sich der Aufpreis für die Leatt Z Frame gegenüber der normalen dual axis Knieschonern lohnt. Oder ob das auch nichts ganzes ist und es sich erst ab den teureren Modellen lohnt, was finanziell leider nicht zur debatte steht. Was sagt ihr dazu? Knieprobleme hab ich *auf holz klopf* zum glück noch nicht.

                  Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von mr_extreme112 Beitrag anzeigen
                    Soo ich platz hier mal kurz rein, hoffe das ist ok. Brauche neue Kniebekleidung, und bin grade am Überlegen ob sich der Aufpreis für die Leatt Z Frame gegenüber der normalen dual axis Knieschonern lohnt. Oder ob das auch nichts ganzes ist und es sich erst ab den teureren Modellen lohnt, was finanziell leider nicht zur debatte steht. Was sagt ihr dazu? Knieprobleme hab ich *auf holz klopf* zum glück noch nicht.

                    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

                    Meiner Meinung nach......NEIN!

                    Kommentar


                    • #40
                      Noch mal den letzten Stand. Es drückt nichts mehr und die Teile sind Ihr Geld wert! Vielen Dank für den Tip, bin sehr zufrieden :Bier:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X